Photo Live Kachel

Diskutiere und helfe bei Photo Live Kachel im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wie groß darf ein Bild sein (in Pixel) wenn ich es in der Photo Live Kachel anzeigen will? (Ich versuche ein Bild vom Internet Explorer als Photo... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von lobospeterjerry, 15. Oktober 2018.

  1. Photo Live Kachel


    Wie groß darf ein Bild sein (in Pixel) wenn ich es in der Photo Live Kachel anzeigen will?


    (Ich versuche ein Bild vom Internet Explorer als Photo Live Kachel im Start Bildschirm anzuzeigen. Dies hat oft ganz gut funtkioniert. Neuerdings bekomme ich immer die Fehlermeldung: Das Bild ist zu groß od. klein, oder zu Hoch od. zu Breit um es als Live Kachel festzulegen)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Photo Live Kachel - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Photo Live Kachel - Similar Threads - Photo Live Kachel

Forum Datum

Photo

Photo: Unter App "Photo" sind 1000 Stück gelandet. Wie kann ich sie in mein Archiv kopieren?
Apps 18. September 2019

Startmenü +Kachel

Startmenü +Kachel: Hallo seit 2 Tagen habe ich im Startmenü keine app s und kann das Startmenü beim drücken der Wn-taste nicht starten. auch kann ich nicht mehr im Kachelmodus gehen!
Apps 16. April 2018

Kachel gelöscht

Kachel gelöscht: Hallo, ich habe aus Versehen die Kachel von Excel gelöscht. Wie kann ich diese wiederherstellen? Ich finde Excel nicht in den Programmen, in der Taskleise ist es aber noch zu finden.. Danke!
Apps 16. November 2017

foto live-kachel bei lumia 650 windows 10

foto live-kachel bei lumia 650 windows 10: Beim Windows Phone Lumia 650 Windows 10 Betriebssystem vermissen einige die praktische Funktion Favoriten als Dia-Show anzeigen. 1. Befindet sich der Ordner Fotos auf der Startseite nennt man das...
Apps 19. Januar 2017

Keine Fotos in Live-Kachel der Kontakte App

Keine Fotos in Live-Kachel der Kontakte App: Hallo, auf der Live-Kachel der Kontakte App in Windows 10 erscheinen keine Fotos aus meinen Kontakten. Woran kann das liegen? Müssen bestimmte Freigaben vorhanden sein?
Apps 30. Dezember 2016

Windows Live-Mail gleichzeitig mit Windws Mail-Kachel

Windows Live-Mail gleichzeitig mit Windws Mail-Kachel: Bisher habe ich Windows Live Mail 2012 benutzt. Nun habe ich die Kachel Mail aktiviert. Die E-Mails kommen weiterhin nur in Windows Live Mail an. Kann ich nicht beide Mail-Programme gleichzeitig...
Windows Live Essentials 5. November 2016

Windows Live Photo Gallery BETA

Windows Live Photo Gallery BETA: Moinsen.^^ Joa, hab eben die bestätigungs-Mail bekommen, das ich Beta tester von Windows Live Photo Gallery sein darf. toll. deshalb kommen hier gleich ein paar screenshots und ne...
Software 19. Juli 2007
Photo Live Kachel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.