Photo Scan - Scan QR Code: Automatisch scharfstellen und aufnehmen?

Diskutiere und helfe bei Photo Scan - Scan QR Code: Automatisch scharfstellen und aufnehmen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Photo Scan gerade erst installiert, um QR-Codes zu scannen. Auf meinem Android-Smartphone habe ich eine ähnliche App, mit der ich das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AnselmR, 16. Oktober 2021.

  1. AnselmR
    AnselmR Gast

    Photo Scan - Scan QR Code: Automatisch scharfstellen und aufnehmen?


    Hallo, ich habe Photo Scan gerade erst installiert, um QR-Codes zu scannen. Auf meinem Android-Smartphone habe ich eine ähnliche App, mit der ich das Feld mit dem QR-Code ungefähr in den Rahmen auf dem Display positioniere, das ist alles. Der QR-Code wird automatisch scharfgestellt und fotografiert und der Inhalt des QR-Codes dann in einem Fenster angezeigt meist eine URL, die man mit einmal Tippen aufrufen kann. Bei Photo Scan muss ich das Papier mit dem QR-Code mit der linken Hand vor die Kamera am Monitor halten und mit der rechten auf "Foto aufnehmen" klicken, wobei ich die Aufnahme rege
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Photo Scan - Scan QR Code: Automatisch scharfstellen und aufnehmen? - Apps

Die Seite wird geladen...

Photo Scan - Scan QR Code: Automatisch scharfstellen und aufnehmen? - Similar Threads - Photo Scan Scan

Forum Datum

finde den Scan nicht

finde den Scan nicht: Habe auf dem Windows 11 PC einen HP Multi Drucker und Scanner installiert.Wenn ich einen Zettel auf das Glas des Scanners lege, dann wird es auf dem PC in Dokumente gespeichert.Wenn einen Zettel...
Games und Spiele 7. November 2023

Scan nicht möglich. Wie kann ich Canon IJ Scan Utility Code 9,230,0 installieren?

Scan nicht möglich. Wie kann ich Canon IJ Scan Utility Code 9,230,0 installieren?: Installation Canon IJ Scan Utility
Apps 19. September 2023

Scan nicht möglich. Wie kann ich Canon IJ Scan Utility Code 9,230,0 installieren?

Scan nicht möglich. Wie kann ich Canon IJ Scan Utility Code 9,230,0 installieren?: Installation Canon IJ Scan Utility
Games und Spiele 19. September 2023

Photo Scan - Scan QR Code: Automatisch scharfstellen und aufnehmen?

Photo Scan - Scan QR Code: Automatisch scharfstellen und aufnehmen?: Hallo, ich habe Photo Scan gerade erst installiert, um QR-Codes zu scannen. Auf meinem Android-Smartphone habe ich eine ähnliche App, mit der ich das Feld mit dem QR-Code ungefähr in den Rahmen...
Games und Spiele 16. Oktober 2021

Windows Defender automatische Scans

Windows Defender automatische Scans: Hallo, habe eine Frage zu den automatischen Überprüfungen durch den Windows Defender.Ich hatte gerade eben eine Meldung gesehen das keine Bedrohungen gefunden wurden. Dabei handelte es sich um...
Windows Security 20. Juni 2021

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner: Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner
Allgemeines 11. April 2019

Fax & Scan

Fax & Scan: Hi, irgendjemand, der sich wenigstens etwas mit fax&scan, hier Fax auskennt? Ich habe ein USB Faxmodem an meine Telefonleitung angeschlossen, das Fax konfiguriert und auch schon versucht, zu...
Allgemeines 10. August 2017
Photo Scan - Scan QR Code: Automatisch scharfstellen und aufnehmen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.