Photos Video Editor

Diskutiere und helfe bei Photos Video Editor im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Name ist Andre, und ich habe eine Frage: Ich hab ein Video gefilmt, und will das im Video editor bearbeiten. Musik hab ich schon... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AndreiPascaru1, 25. Januar 2021.

  1. Photos Video Editor


    Hallo,

    mein Name ist Andre,

    und ich habe eine Frage:

    Ich hab ein Video gefilmt, und will das im Video editor

    bearbeiten. Musik hab ich schon hinzugefügt :

    aber wie kann man denn Momente ausschneiden?

    Bitte hilft mir!


    Ich wäre sehr dankbar,

    Andre
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Photos Video Editor - Apps

Die Seite wird geladen...

Photos Video Editor - Similar Threads - Photos Video Editor

Forum Datum

Video Editor - Text wird beim fertigen Video nicht angezeigt

Video Editor - Text wird beim fertigen Video nicht angezeigt: Hallo,ich habe ein Video erstellt und teilweise auch Texte hinzugefügt. In der Vorschau werden diese auch richtig angezeigt.Wenn ich das Video dann exportiere, sind die Texte aber dann weg. Bei...
Windows Live Essentials 25. Juli 2022

Fotos, Video Editor

Fotos, Video Editor: Hallo,ich probiere den Video Editor erstmals und hab ein Video geschnitten, dass aus Fotos und Videoschnipseln besteht. Der erste Durchgang hat super geklappt, auch mit 3D-Effekten. Da ich die...
Windows Live Essentials 18. März 2022

Video editor

Video editor: Wenn ich ein Video mit Ton bearbeite und eine Background Musik hinzufüge, spielt er im exportierten Video trotzdem beide Töne ab. Wie kann ich das ändern, dass nur die ausgewählte Background Musik...
Apps 28. Januar 2022

Video editor

Video editor: Wenn ich ein Video mit Ton bearbeite und eine Background Musik hinzufüge, spielt er im exportierten Video trotzdem beide Töne ab. Wie kann ich das ändern, dass nur die ausgewählte Background Musik...
Games und Spiele 28. Januar 2022

Rechte Hintergrundmusik Video Editor

Rechte Hintergrundmusik Video Editor: Hallo liebe Community, hier eine Frage zu "Rechte Hintergrundmusik bei Video Editor". Leider habe ich die Kategorie Video Editor nicht gefunden... Wisst ihr wie das mit den Rechten für die...
Windows Media Player 11. November 2020

Video Editor - Audios lizenzfrei?

Video Editor - Audios lizenzfrei?: Hallo zusammen Ich habe für die Schule ein Videoprojekt erstellt und auf YouTube hochgeladen. Nun habe ich die Meldung erhalten, dass die Hintergrundmusik die Urheberrechte verletzt. Ich habe...
Microsoft Office 28. April 2020

Video Editor 8.1

Video Editor 8.1: Video Editor 8.1 [IMG] ★ (Exclusive) 25 awesome Video Effects. The only app in store with Video Effects The first true Video Editor on the Windows Phone Store with video effects. The Video...
Musik + Videos 24. Februar 2015
Photos Video Editor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.