Photos zeigt nicht alle fotos in allen Subfoldern an

Diskutiere und helfe bei Photos zeigt nicht alle fotos in allen Subfoldern an im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,auf dem Computer meiner Frau habe ich ein merkwürdiges phänomän.In Photos ist der Hauptfolder "Bilder" verknüpft, jedoch werden nicht alle Bilder... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RijnoutGankema, 29. August 2021.

  1. Photos zeigt nicht alle fotos in allen Subfoldern an


    Hallo,auf dem Computer meiner Frau habe ich ein merkwürdiges phänomän.In Photos ist der Hauptfolder "Bilder" verknüpft, jedoch werden nicht alle Bilder gefunden. Einige Unter-Folder schon andere nicht.Ich habe schon mehrere Sachen versucht, u.A. den Index neu erstellen lassen. Was manchmal hilft ist einen neuen Folder zu erstellen unter Bilder und dort die Fotos zu kopieren, dann werden sie manchmal auf einmal gefunden. Was könnte den los sein?Der Bilder Folder liegt auf einer 2. Festplatte im Laptop. In Vergangenheit lagen die fotos alle auf der Hauptfestplatte da lief alles gut. Aber dort ha
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Photos zeigt nicht alle fotos in allen Subfoldern an - Apps

Die Seite wird geladen...

Photos zeigt nicht alle fotos in allen Subfoldern an - Similar Threads - Photos zeigt fotos

Forum Datum

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an: Hallo Community,Habe seit ca. 3 Wochen folgendes Problem: Synchronisiere meine Fotos vom iPhone mit der iCloud auf meinem PC. geht automatisch über WLANFunktioniert alles, liegen dort wo sie...
Apps 11. Mai 2023

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an: Hallo Community,Habe seit ca. 3 Wochen folgendes Problem: Synchronisiere meine Fotos vom iPhone mit der iCloud auf meinem PC. geht automatisch über WLANFunktioniert alles, liegen dort wo sie...
Games und Spiele 11. Mai 2023

App Fotos zeigt nicht alle Bilder

App Fotos zeigt nicht alle Bilder: Dieses Thema wurde schon einmal an anderer Stelle bearbeitet, jedoch lagen die Fotos dort auf einem lokalen Laufwerk und das Problem war die nicht vorhandene Indizierung auf das Laufwerk. Absatz...
Apps 25. Oktober 2019

microsoft photos

microsoft photos: "Foto verbessern" funktioniert nicht. Ich habe viele Empfehlungen ausprobiert, - kein Erfolg. ??
Windows Insider 20. September 2019

Anwendung Fotos (oder Photos? - bei mir heißt es auf Türkisch: Fotoğraflar)

Anwendung Fotos (oder Photos? - bei mir heißt es auf Türkisch: Fotoğraflar): Das Programm lässt sich plötzlich nicht mehr starten. Wenn man einzelne Bilder aufruft, kommt die Meldung "Dateisystemfehler (-2147219196)" Andere Bildprogramme arbeiten normal.
Apps 21. Juli 2018

Fotos App zeigt keine Bilder an

Fotos App zeigt keine Bilder an: Hallo, die Fotos App über windows 10 zeigt keine Bilder mehr an. Über den Explorer kann ich mir die Bilder anzeigen lassen - kein Problem. In der App habe ich bereits die Quellen gelöscht, und...
Apps 17. Januar 2017

Photos-App

Photos-App: Seit einem automatischen Update von heute Morgen ist die Sprache innerhalb der Photos-App auf englisch umgestellt. Kann mir jemand verraten, wie diese wieder auf deutsch umgestellt wird?
Apps 7. November 2016
Photos zeigt nicht alle fotos in allen Subfoldern an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.