Photoshop CS3

Diskutiere und helfe bei Photoshop CS3 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Bekomme ich die 30 tage testversion nur wenn ich diesen adobe account anlege,oder gibts die auch anderswo ohne account? Ganz legal natürlich :) Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bambi, 1. März 2008.

  1. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Photoshop CS3


    Bekomme ich die 30 tage testversion nur wenn ich diesen adobe account anlege,oder gibts die auch anderswo ohne account?
    Ganz legal natürlich :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Photoshop CS3

    ich glaube du musst dir einen Account anlegen. Bei chip.de und weiten Seiten wirst du immer auf die Adobe.com seite verlinkt.
     
  4. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Photoshop CS3

    ja,genau.finds irgenwie sch... :thumbdown:
    Trotzdem danke.
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Photoshop CS3

    Was ist da schon dabei? Gibt doch eh kaum noch eine gute Seite, bei der man sich nicht erst anmelden muss.
    Du musst ja nicht deine Wahren Daten angeben. ;) Außerdem kostet es nichts ausser 1min deiner Zeit.
     
  6. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Photoshop CS3

    werd ich wohl nich umzu kommen ,wenn ich's testen will :wacko:
     
  7. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Photoshop CS3

    Wenn Du noch nie mit PS gearbeitet hast, wird die Testzeit nicht ausreichend sein. :)
     
  8. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Photoshop CS3

    Das nicht,aber wenn ich in der Zeit garnichts raffe,brauch ich an kauf nichtmal denken :D :S :D
    Sollte wohl besser mit Gimp anfangen oder Photoimpact 10 se,das fliegt hier noch rum. :)
     
  9. Illuminat
    Illuminat Gast

    Photoshop CS3

    Wenn Du tatsächlich mit Photoshop arbeiten willst, schau doch mal bei eBay. Auf eBay gibt es Photoshop 6 teilweise schon für 80 Euro. Ist zwar nur Photoshop 6, aber als Anfänger reicht das allemal. Wenn Du dann Erfahrungen sammeln konntest, kannst Du immer noch auf eine höhere Version upgraden.
     
Thema:

Photoshop CS3 - Software

Die Seite wird geladen...

Photoshop CS3 - Similar Threads - Photoshop CS3

Forum Datum

Adobe Photoshop Elements 2024 läuft auf einmal nicht mehr, seit einem der letzten Updates

Adobe Photoshop Elements 2024 läuft auf einmal nicht mehr, seit einem der letzten Updates: Auf einmal läuft mein Programm Adobe Photoshop Elements 2024 nicht mehr. Vorher lief alles prima. Anwendungsfehler 0cx0000142
Microsoft Office 10. April 2024

Photoshop lässt sich nicht installieren

Photoshop lässt sich nicht installieren: Guten Abend zusammen, Ich habe das Problem das ich Photoshop installieren möchte im Microsoft Store, dort steht auch bezahlt aber installieren lässt es sich nicht. Der Installier Button ist aus...
Apps 2. Februar 2024

Photoshop lässt sich nicht installieren

Photoshop lässt sich nicht installieren: Guten Abend zusammen, Ich habe das Problem das ich Photoshop installieren möchte im Microsoft Store, dort steht auch bezahlt aber installieren lässt es sich nicht. Der Installier Button ist aus...
Games und Spiele 2. Februar 2024

Surface Dial Funktionen in Photoshop unter Windows 11

Surface Dial Funktionen in Photoshop unter Windows 11: Hallo,leider kann ich überhaupt nicht die Surface Dial Funktionen auf meinem Surface Studio 2 in Photoshop, nicht aufrufen. Da öffnen sich immer nur die Standard Tools, wie Helligkeit, Lautstärke...
Surface 15. Januar 2024

Photoshop CS3 Extended

Photoshop CS3 Extended: Ich habe mir mal die Testversion gezogen. Wenn man nun sein Bild Sig/ etc speichern will, wie kann man das Bild in jpeg umwandeln?
Software 27. März 2008

Vista und Photoshop CS3?

Vista und Photoshop CS3?: Konnte jemand Erfahrungen mit Windows Vista zusammen mit Photoshop CS3 machen? PS CS3 ist unter Vista extrem langsam. An der Rechnerleistung kann es bei 3,2 GHz eigentlich nicht liegen. Oder ist...
Allgemeines 16. Februar 2008

Photoshop CS3 Beta unter Vista

Photoshop CS3 Beta unter Vista: Hi, ich wollte heute die Beta von Photoshop CS3 installieren. Das Entpacken der Dateien funktioniert noch einwandfrei. doch wenn ich die "Setup.exe" starte, erscheint nur für ein paar Sekunden ein...
Software 16. März 2007
Photoshop CS3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.