Phototastic Collage in app Käufe funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Phototastic Collage in app Käufe funktionieren nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Habe das Programm Phototastic Collage installiert und 2 in app Käufe gemacht... Nun da kommt bei beiden Fehlermeldungen... die Bezahlung... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Rafimen, 7. August 2017.

  1. Rafimen
    Rafimen Gast

    Phototastic Collage in app Käufe funktionieren nicht


    Hallo


    Habe das Programm Phototastic Collage installiert und 2 in app Käufe gemacht...

    Nun da kommt bei beiden Fehlermeldungen... die Bezahlung funktionierte aber das Produkt nicht erhalten...

    Fehlermeldung: Versuchen Sie es erneut. Bei uns hat etwas nicht geklappt, warten Sie ein Moment. (mit Fehlercode)

    hat jemand eine Lösung? Der Moment ist schon seit 15 Tage so..


    Gruss merci vielmal
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Phototastic Collage in app Käufe funktionieren nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Phototastic Collage in app Käufe funktionieren nicht - Similar Threads - Phototastic Collage app

Forum Datum

In-App Kauf Fenster öffnet sich nicht

In-App Kauf Fenster öffnet sich nicht: Ich versuche über eine App Audyssey MultEQ-X einen In-App Kauf zu tätigen - leider öffnet sich das Dialogfenster zum Microsoft Store nur für den Bruchteil einer Sekunde und verschwindet dann...
Games und Spiele 9. September 2023

APP Käufe

APP Käufe: Hallo, seit dem letzten großen Update von MS habe ich Probleme mit den Transaktionen (Einkauf von Bundles) bei March of Empires. Wenn ich was kaufen will kommt meistens ( nicht immer): Die...
Games und Spiele 27. Juli 2018

Phototastic Collage in app Käufe funktionieren nicht

Phototastic Collage in app Käufe funktionieren nicht: Hallo Habe das Programm Phototastic Collage installiert und 2 in app Käufe gemacht... Nun da kommt bei beiden Fehlermeldungen... die Bezahlung funktionierte aber das Produkt nicht erhalten......
Apps 30. Juli 2017

in app kauf

in app kauf: Ich habe gestern für das Spiel Hidden City Rubine gekauft. Danach auch etliche davon genutzt. Heute Spiel gestartet und die Rubine sind bis auf 2 weg. Es müssten aber noch mehrere Hundert...
Games und Spiele 11. Juli 2017

in app käufe

in app käufe: hallo, ich habe in einem spiel einen kauf getätigt aber die Wahre in form von Edelsteinen nicht erhalten, nach dem kontakt zu igg ( spielhersteller) sagen die mir dass ich mich an Microsoft...
Games und Spiele 2. Juli 2017

In-App Kauf Windows Store

In-App Kauf Windows Store: Gibt es nur den seeeehr komplizierten weg über https://account.xbox.com/de-DE/Settings und dann Xbox One Onlinesicherheit, um In-App käufe im Windowsstore für Windows 10 freizuschalten ?
Apps 1. März 2017

App Kauf im Store

App Kauf im Store: Fehlermeldung:" der Kauf konnte nicht abgeschlossen werden, Ihr Internetverbindung ist zu langsam, versuchen Sie es später noch einmal." Internetgeschwindigkeitstest: Download 48.221 kbits/sec....
Allgemeines 21. Januar 2017
Phototastic Collage in app Käufe funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.