Phototastic Collage in app Käufe funktionieren nicht
Diskutiere und helfe bei Phototastic Collage in app Käufe funktionieren nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Habe das Programm Phototastic Collage installiert und 2 in app Käufe gemacht... Nun da kommt bei beiden Fehlermeldungen... die Bezahlung... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Rafimen, 7. August 2017.
Thema:
Phototastic Collage in app Käufe funktionieren nicht - Apps
Die Seite wird geladen...
Phototastic Collage in app Käufe funktionieren nicht - Similar Threads - Phototastic Collage app |
Forum | Datum |
---|---|---|
In App Käufe bei Minecraft-Bedrock funktionieren wegen elterlichereinstimmung nichtIn App Käufe bei Minecraft-Bedrock funktionieren wegen elterlichereinstimmung nicht: Hallo mein Kind würde sich gerne einen Realm bei Minecraft kaufen aber irgendwie sind die in App Käufe im Kinderkonto von Microsoft ausgeschaltet. Mein Kind spielt auf PC.Wie kann ich es...
|
Apps | 20. Juni 2024 |
In App Käufe bei Minecraft-Bedrock funktionieren wegen elterlichereinstimmung nichtIn App Käufe bei Minecraft-Bedrock funktionieren wegen elterlichereinstimmung nicht: Hallo mein Kind würde sich gerne einen Realm bei Minecraft kaufen aber irgendwie sind die in App Käufe im Kinderkonto von Microsoft ausgeschaltet. Mein Kind spielt auf PC.Wie kann ich es...
|
Games und Spiele | 20. Juni 2024 |
APP KäufeAPP Käufe: Hallo, seit dem letzten großen Update von MS habe ich Probleme mit den Transaktionen (Einkauf von Bundles) bei March of Empires. Wenn ich was kaufen will kommt meistens ( nicht immer): Die...
|
Games und Spiele | 27. Juli 2018 |
Phototastic Collage in app Käufe funktionieren nichtPhototastic Collage in app Käufe funktionieren nicht: Hallo
Habe das Programm Phototastic Collage installiert und 2 in app Käufe gemacht...
Nun da kommt bei beiden Fehlermeldungen... die Bezahlung funktionierte aber das Produkt nicht erhalten......
|
Apps | 30. Juli 2017 |
in app kaufin app kauf: Ich habe gestern für das Spiel Hidden City Rubine gekauft. Danach auch etliche davon genutzt. Heute Spiel gestartet und die Rubine sind bis auf 2 weg. Es müssten aber noch mehrere Hundert...
|
Games und Spiele | 11. Juli 2017 |
in app käufein app käufe: hallo, ich habe in einem spiel einen kauf getätigt aber die Wahre in form von Edelsteinen nicht erhalten,
nach dem kontakt zu igg ( spielhersteller) sagen die mir dass ich mich an Microsoft...
|
Games und Spiele | 2. Juli 2017 |
App Kauf im StoreApp Kauf im Store: Fehlermeldung:" der Kauf konnte nicht abgeschlossen werden, Ihr Internetverbindung ist zu langsam, versuchen Sie es später noch einmal." Internetgeschwindigkeitstest: Download 48.221 kbits/sec....
|
Allgemeines | 21. Januar 2017 |