physische Tastatur im Tabletmodus nutzen

Diskutiere und helfe bei physische Tastatur im Tabletmodus nutzen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wenn man den Laptop hinten überbiegt, ihn also im Tabletmodus verwendet, deaktiviert sich ja von alleine die Tastatur, logisch und sinnvoll...Ich würde... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von NBG123, 3. Oktober 2023.

  1. NBG123
    NBG123 Gast

    physische Tastatur im Tabletmodus nutzen


    Wenn man den Laptop hinten überbiegt, ihn also im Tabletmodus verwendet, deaktiviert sich ja von alleine die Tastatur, logisch und sinnvoll...Ich würde das Notebook in diesem Modus allerdings auch gerne als PC-Ersatz nutzen - externe Maus und externen Monitor anschließen, und das Notebook im Tabletmodus umgedrehet als Tastatur verwenden.Dazu müsste man aber die physische Tastatur auch im Tablet-Modus aktivieren können...ist es möglich das in den Einstellungen so einzustellen, dass die physische Tastatur sich beim umklappen nicht automatisch deaktiviert?Weiss jemand wie und wo das geht?Danke sc
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

physische Tastatur im Tabletmodus nutzen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

physische Tastatur im Tabletmodus nutzen - Similar Threads - physische Tastatur Tabletmodus

Forum Datum

Windows Hello Passwortmanager nimmt keine Eingabe der physischen Tastatur an

Windows Hello Passwortmanager nimmt keine Eingabe der physischen Tastatur an: Ich möchte mich in Google Chrome bei einer Website anmelden. Es sind Passkeys eingerichtet, unter anderem Windows Hello. Um die Eingaben des Passwortmanagers anzunehmen fordert Windows Hello mich...
Apps 3. November 2023

Windows Hello Passwortmanager nimmt keine Eingabe der physischen Tastatur an

Windows Hello Passwortmanager nimmt keine Eingabe der physischen Tastatur an: Ich möchte mich in Google Chrome bei einer Website anmelden. Es sind Passkeys eingerichtet, unter anderem Windows Hello. Um die Eingaben des Passwortmanagers anzunehmen fordert Windows Hello mich...
Games und Spiele 3. November 2023

physische Tastatur im Tabletmodus nutzen

physische Tastatur im Tabletmodus nutzen: Wenn man den Laptop hinten überbiegt, ihn also im Tabletmodus verwendet, deaktiviert sich ja von alleine die Tastatur, logisch und sinnvoll...Ich würde das Notebook in diesem Modus allerdings auch...
Apps 3. Oktober 2023

Virtuelle Tastatur bei Verwendung physischer Tastatur

Virtuelle Tastatur bei Verwendung physischer Tastatur: Hallo, Grundsätzlich macht es Spaß im Quermodus auf dem einen Bildschirm eine Präsentation zu verfolgen und auf dem anderen Bildschirm in Word über eine externe Tastatur mitzuschreiben. Was nicht...
Surface 19. Februar 2022

[Ihr Smartphone] Physische Tastatur nicht erkannt / funktioniert nicht

[Ihr Smartphone] Physische Tastatur nicht erkannt / funktioniert nicht: Hallo, wenn ich den Telefonbildschirm über die Ihr Smartphone App öffne funktioniert alles soweit, nur leider kann ich die physische Tastatur des Computers nicht benutzen - da passiert einfach...
Apps 11. März 2021

Tabletmodus

Tabletmodus: Seit einiger Zeit schaltet Windows immer in den bescheuerten Desktopmodus, wenn eine Tastatur angeschlossen wird. Wie um alles in der Welt bringt man Windows bei, dass man seinen Rechner immer...
Surface 10. Oktober 2020

Eingabesprache der physischen Tastatur in der App Begleiter für Ihr Smartphone ändern

Eingabesprache der physischen Tastatur in der App Begleiter für Ihr Smartphone ändern: Hallo, nutzt man die Funktion "Telefonbildschirm" in der App "Begleiter für Ihr Smartphone", kann man so zumindest das Versprechen in der Anleitung dazu die Eingabesprache der verwendeten...
Apps 20. Juli 2020
physische Tastatur im Tabletmodus nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.