PhysX-Karte für 288 Euro Aufpreis
Diskutiere und helfe bei PhysX-Karte für 288 Euro Aufpreis im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Bei Alienware kann man für die Modelle S4-7500 und Aurora 7500 eine PhysX-Karte als Add-on zusätzlich bestellen. Alienware berechnet dafür einen... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 7. April 2006.
Thema:
PhysX-Karte für 288 Euro Aufpreis - Hardware
Die Seite wird geladen...
PhysX-Karte für 288 Euro Aufpreis - Similar Threads - PhysX Karte 288 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum habe ich nur 20 Euro, obwohl ich drei Karten eingelöst habe für 30 EuroWarum habe ich nur 20 Euro, obwohl ich drei Karten eingelöst habe für 30 Euro: Ich habe ein Problem ich habe drei Gutscheinkarten gekauft für 30 Euro eine Karte kostete 10 Euro und ich habe nur 20 Euro bekommen aber bei mir stehet das ich drei Karten eingelöst
|
Apps | 29. Dezember 2023 |
Warum habe ich nur 20 Euro, obwohl ich drei Karten eingelöst habe für 30 EuroWarum habe ich nur 20 Euro, obwohl ich drei Karten eingelöst habe für 30 Euro: Ich habe ein Problem ich habe drei Gutscheinkarten gekauft für 30 Euro eine Karte kostete 10 Euro und ich habe nur 20 Euro bekommen aber bei mir stehet das ich drei Karten eingelöst
|
Games und Spiele | 29. Dezember 2023 |
PhysX: Guru3D hält NV PhysX Tweaker 1.0 bereitPhysX: Guru3D hält NV PhysX Tweaker 1.0 bereit: Ist der PhysX-Treiber von Nvidia ersteinmal installiert, aktiviert er sich von allein und nutzt ausschließlich die GPU zur Berechnung. Um diese Funktion entweder ganz abzuschalten oder gar auf die...
|
Software | 7. Juli 2008 |
Dank CUDA nun Physx auf Geforce-KartenDank CUDA nun Physx auf Geforce-Karten: Innerhalb nur eines Monats haben es die Nvidia-Programmierer geschafft, die Physx-API in die hauseigene CUDA-Schnittstelle zu übertragen.
Nach der Übernahme von Ageia durch Nvidia hörte man von...
|
Hardware | 16. April 2008 |
Physx-Karten sollen von Nvidia eingestellt werdenPhysx-Karten sollen von Nvidia eingestellt werden: Das neueste Gerücht um die Physx-Karten, das die Webseite fudzilla.com heute präsentierte, lautet, dass Nvidia die Physikbeschleuniger auslaufen lassen will.
Als Nvidia Anfang Februar Ageia...
|
Hardware | 9. März 2008 |
NVIDIA - PhysX-Karten leben weiterNVIDIA - PhysX-Karten leben weiter: Entgegen vieler Mutmaßungen wird NVIDIA auch in der nächsten Zeit PhysX-Karten vertreiben und verkaufen.
Die Zukunft wird aber trotzdem die sein, dass die Technik aus dem Hause Ageia in GeForce-...
|
Hardware | 7. Februar 2008 |
PhysX-Karte von BFG im PCGH-LaborPhysX-Karte von BFG im PCGH-Labor: "Physik" heißt der neue Hype der Branche. Während Nvidia und Havok mittels Havok-FX, Ati mit direkter Hardwarenutzung (DPP) und Microsoft mit DirectPhysics ihre Lösungen präsentieren, existieren...
|
Hardware | 9. Mai 2006 |