PictureIT 7.0 und andere Versionen auf Win 10 installieren

Diskutiere und helfe bei PictureIT 7.0 und andere Versionen auf Win 10 installieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo da ich bis heute keine wirklich gute Lösung finden konnte um MS PictureIT 7.0 auf Windows 10 zu installieren habe ich mal selbst versucht dass... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FloAllgäu1990, 31. Oktober 2019.

  1. PictureIT 7.0 und andere Versionen auf Win 10 installieren


    Hallo da ich bis heute keine wirklich gute Lösung finden konnte um MS PictureIT 7.0 auf Windows 10 zu installieren habe ich mal selbst versucht dass Problem zu lösen. Mit dieser Lösung die einmalig keine 5 Minuten dauert habt ihr zukünftig ruhe und es funktioniert einwandfrei.

    Es wäre wesentlich einfacher die geänderte PI7.msi zu uploaden da ich mir aber nicht sicher bin ob dies legal ist hier die Manuelle Anleitung. (Wäre ja nicht dass ganze Programm sondern nur eine Datei von dem Setup die alleine eh nicht funktioniert aber wenn sie original ersetzt wird die Probleme löst.


    1: Ordner an beliebigen Ort erstellen

    2: Inhalt von CD1 komplett in Ordner von Schritt 1 kopieren

    3: CD2 öffnen und den inhalt des Ordners \PIP\PI7 in die jeweiligen Unterverzeichnisse von Schritt 1 kopieren (Damit die Installationsdaten vollständig vorhanden sind)

    4: Tool SuperOrca (.msi Editor) downloaden und installieren https://www.netzwelt.de/download/15524-superorca.html

    5: Öffnet die Datei PI7.msi oder PI.msi jenach Version im ordner von schritt 1 \PIP\PI7.msi mit SuperOrca

    6: navigiert links zu installexecuteSequence

    7: markiert die beiden zeilen "Install_Internet_Explorer*" und SetIE_Installed" macht Rechtsklick und Drop Rows

    8: dann oben auf Tools klicken und dort Rebuild MSI File klicken

    9: zukünftig dass setup einfach vom Ordner Schritt 1\PIP\__pi7.msi starten



    Empfehlung: Sichert euch am besten den Ornder für zukünftige Installationen.

    Bei mir funktioniert dass Setup und dass Programm seitdem Problemlos.




    Hoffe es hat euch geholfen.



    Mfg Flo
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PictureIT 7.0 und andere Versionen auf Win 10 installieren - Apps

Die Seite wird geladen...

PictureIT 7.0 und andere Versionen auf Win 10 installieren - Similar Threads - PictureIT Versionen Win

Forum Datum

Upgrade win 7 auf win 10

Upgrade win 7 auf win 10: Ich hatte das Win 10 Upgrade auf meinem Computer gespeichert. Jetzt wollte ich von Win 7 auf Win 10 upgraden, mein Original Win 7 Home Premium Key wird nicht angenommen! Auch ein neueres Win 7 HP...
Allgemeines 4. Mai 2020

Umstellung Win 7 auf Win 10

Umstellung Win 7 auf Win 10: Wie bekomme ich alle meine Daten auf eine externe Festplatte?
Allgemeines 5. April 2020

von win 7 auf win 10

von win 7 auf win 10: Hallo Ich hatte schon win 10. Musste aber mein Laptop formatieren, jetzt bin ich wieder bei Win 7. Frage: Wie bekomme Ich mein Win 10 wieder?
Allgemeines 8. Februar 2020

Win 7 und win 10

Win 7 und win 10: Hallo zusammen ich habe auf meinem alten Laptop noch das Windows 7, mein laptop läuft so gut wie überhaupt nicht mehr. Meine Frage ist wenn ich jetzt das Windows 10 kaufen würde könnte iches...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Win 7 und win 10

Win 7 und win 10: Hallo zusammen ich habe auf meinem alten Laptop noch das Windows 7, mein laptop läuft so gut wie überhaupt nicht mehr. Meine Frage ist wenn ich jetzt das Windows 10 kaufen würde könnte iches...
Allgemeines 29. September 2018

Windows 10 lässt sich nach Neuinstallation von win 7 nicht installieren

Windows 10 lässt sich nach Neuinstallation von win 7 nicht installieren: Hallo, mussten eine Neuinstallation von windows7 vornehmen und mit anschließendem Download über Media Creation Tool Windows 10 wieder herunterladen. Nach dem 3. Versuch bleibt der Computer...
Allgemeines 21. März 2018

PictureIt

PictureIt: Ich benötige einen kostenlosen Ersatz für Picture It. Was soll ich da nehmen und wo kann ich es downloaden?
Apps 8. Februar 2018
PictureIT 7.0 und andere Versionen auf Win 10 installieren solved

Users found this page by searching for:

  1. PI7.msi

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.