PID 1388 verursacht rd. 30 % Dauerlast auf der CPU

Diskutiere und helfe bei PID 1388 verursacht rd. 30 % Dauerlast auf der CPU im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ohne Systemänderung verursacht seit heute auf meinem Windows 8.1 (x64) System der Prozess 1388 eine CPU-Dauerlast von rd. 30%. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HoVo0, 19. März 2019.

  1. HoVo0
    HoVo0 Gast

    PID 1388 verursacht rd. 30 % Dauerlast auf der CPU


    Hallo,

    ohne Systemänderung verursacht seit heute auf meinem Windows 8.1 (x64) System der Prozess 1388 eine CPU-Dauerlast von rd. 30%.

    Wie kann ich den Fehler eingrenzen bzw. beheben? Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PID 1388 verursacht rd. 30 % Dauerlast auf der CPU - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

PID 1388 verursacht rd. 30 % Dauerlast auf der CPU - Similar Threads - PID 1388 verursacht

Forum Datum

Gmail-Konto verursacht seit einigen Tagen extreme CPU-Last in Outlook

Gmail-Konto verursacht seit einigen Tagen extreme CPU-Last in Outlook: Was ich bereits unternommen habe:Office neu installiert, Updates installiert, outlook-Dateien repariert und überflüssige .ost gelöscht, Kennwörter für gmail und MS geändert und Konten gelöscht und...
Outlook.com 17. Dezember 2023

Diensthost: DNS Client verursacht hohe CPU-Last

Diensthost: DNS Client verursacht hohe CPU-Last: Hallo Allerseits..!Seit dem Windows Update vom 17.12. "Kumulatives Update KB5021089 vom 13. Dezember 2022 für .NET Framework 3.5, 4.8 und 4.8.1 für Windows 10, Version 22H2" und "Sicherheitsupdate...
Apps 29. Dezember 2022

Diensthost: DNS Client verursacht hohe CPU-Last

Diensthost: DNS Client verursacht hohe CPU-Last: Hallo Allerseits..!Seit dem Windows Update vom 17.12. "Kumulatives Update KB5021089 vom 13. Dezember 2022 für .NET Framework 3.5, 4.8 und 4.8.1 für Windows 10, Version 22H2" und "Sicherheitsupdate...
Games und Spiele 29. Dezember 2022

Activation process for RD User CALs

Activation process for RD User CALs: Hey guys,We're experiencing an issue while trying to activate CALs on a licensing server.The automatic connection seems to work fine, but we have no idea where to find what the name of our...
Apps 3. November 2021

Word läuft auf Mac sehr langsam und verursacht hohe CPU-Auslastung

Word läuft auf Mac sehr langsam und verursacht hohe CPU-Auslastung: Hallo, ich schreibe zurzeit meine Abschlussarbeit mit Word auf meinem MacBook Pro 2,2 GHz, 16 GB RAM, 2018. Seit zwei Woche läuft Word sehr langsam, d.h. das Scrollen durch das Dokument...
Microsoft Office 17. Dezember 2020

Explorer.exe, PID 10504 und 3424, Inaktiv

Explorer.exe, PID 10504 und 3424, Inaktiv: Kann mir jemand helfen? Ich habe einen SD Speicher in den Computer gesteckt, die darauf befindlichen Explorer geöffnet und dann ging nichts mehr. Glücklicher Weise hatte ich vorher den...
Apps 12. August 2018

Akku entlädt sich bei laden 0% GPU 30%CPU 4,2GHz normal?

Akku entlädt sich bei laden 0% GPU 30%CPU 4,2GHz normal?: Guten Abend, ist das bei euch auch so damit sich der Akku 1 also im Display entlädt obwohl der Akku 2 100% hat und das Surface Book 2 geladen wird? Die Auslastung ist GPU 1060 0%, GPU 620 2%,...
Surface 9. Mai 2018
PID 1388 verursacht rd. 30 % Dauerlast auf der CPU solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.