PidGin

Diskutiere und helfe bei PidGin im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Diese Nachricht betrifft alle, die keine Lust haben 2 oder mehr Messenger nebenher laufen zu lassen. Pidgin ist die neue Version des bekannten... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 22. Mai 2007.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

PidGin

Diese Nachricht betrifft alle, die keine Lust haben 2 oder mehr Messenger nebenher laufen zu lassen. Pidgin ist die neue Version des bekannten Messengers GAIM, welcher umbenannt wurde. Ich habe die Version 2.0.0 von Pidgin installiert und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

Download

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User

PidGin

Das klingt ja interessant. Im Moment Nutzer ich miranda IM, aber bin nicht mehr wirklich zufrieden damit.

Schau ich also mal, was der Pidgin zu bieten hat.

4. Caveman

PidGin

Was natürlich "nervig" ist, ist die Tatsache, dass man die Features wie Spiele beim WLM nicht nutzen kann.

5. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User

PidGin

Ich habe ihn probiert ... das Ding ist ne tolle Sache.

Das stört mich eigentlich nicht. Entweder komme ich garnicht dazu oder ich habe eh keinen, der mit mir spielt. :D

6. Caveman

PidGin

Naja, ich nutze das schon noch ab und zu. Was aber die Messengerfunktion angeht bin ich auch sehr zufrieden. Optisch kann man das Ding aber sicher noch verbessern.

Thema:

PidGin - Software

Die Seite wird geladen...

PidGin - Similar Threads - PidGin

Forum Datum

Pidgin 2.3.0

Pidgin 2.3.0: Pidgin ist ein quelloffener Instant Messenger unterstützt viele Netzwerke wie ICQ, AIM oder MSN und ist für verschiedene Plattformen erhältlich. Mittlerweile steht Version 2.3.0 zum Download...
Software 28. November 2007

Pidgin 2.2.0 Final

Pidgin 2.2.0 Final: Gaim dürfte den meisten ein Begriff sein: Der quelloffene Instant Messenger unterstützt viele Netzwerke wie ICQ, AIM oder MSN und ist für verschiedene Plattformen erhältlich. Und was ist Pidgin?...
Software 16. September 2007
PidGin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.