Piktogramme außerhalb von Office Programmen verwenden
Diskutiere und helfe bei Piktogramme außerhalb von Office Programmen verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gelesen, dass die PowerPoint Piktogramme frei publiziert werden dürfen. Gilt das auch, wenn ich die Piktogramme außerhalb von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von user153257, 23. März 2021.
Thema:
Piktogramme außerhalb von Office Programmen verwenden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Piktogramme außerhalb von Office Programmen verwenden - Similar Threads - Piktogramme Office Programmen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verwendung von PowerPoint Piktogrammen außerhalb von PowerPointVerwendung von PowerPoint Piktogrammen außerhalb von PowerPoint: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu der Benutzung von PowerPoint Piktogrammen. Eine Office 365 Lizenz wird mir von meinem Arbeitgeber zur Verfügung gestellt.Entsprechende Piktogramme möchte ich...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2024 |
Verwendung von PiktogrammenVerwendung von Piktogrammen: Hallo,ich beabsichtige, ein Buch zum Thema "ganzheitliche Lebensgestaltung" zu veröffentlichen. Hierbei habe ich auch die Piktogramme bzgl. Sport- und Freizeitaktivitäten sowie "Mimik" und "Glas...
|
Microsoft Office | 30. November 2021 |
Verwendung von PiktogrammenVerwendung von Piktogrammen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich würde gerne einige Piktogramme in einem Buch verwenden zum Thema "ganzheitliche Lebensgestaltung". Ist das Urheberrecht betroffen?Vielen Dank schon jetzt für Ihre...
|
Microsoft Office | 30. November 2021 |
Kommerzielle Verwendung von Piktogrammen außerhalb der Microsoft ProdukteKommerzielle Verwendung von Piktogrammen außerhalb der Microsoft Produkte: Ich habe Schulungen im Bereich der Erwachsenenbildung mit Hilfevon PowerPoint abgehalten und möchte nun auf YouTube und auf meiner Website dasselbemachen. Hierzu würde ich gerne die bewährten...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2021 |
Verwendung der MS-PiktogrammeVerwendung der MS-Piktogramme: Liebe Community,
ich habe einen Office365-Lizenz von meiner Firma zur Verfügung gestellt. Wir sind ein Erwachsenenbildungsinstitut.
Wir möchten ein Lernvideo produzieren und dieses durch...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2021 |
Piktogramme verwenden für Buchveröffentlichung?Piktogramme verwenden für Buchveröffentlichung?: Hallo,
Ich schreibe gerade an einem Buch für einen Verlag. Darin möchte ich bestimmte Passagen mit ienem Piktogramm kenntlich machen. Darf ich diese verwenden oder ist bei Veröffentlichungen...
|
Microsoft Office | 19. November 2020 |
Verwendung von PiktogrammenVerwendung von Piktogrammen: Hallo,
da ich gerade im Rahmen meiner Diplomarbeit ein Kundenmagazin gestalte, wollte ich fragen, ob die Piktogramme aus PowerPoint lizenzfrei sind.
Zum Erstellen des Kundenmagazins arbeite ich...
|
Microsoft Office | 14. September 2020 |