Piktogramme/Bildrechte & Social Media

Diskutiere und helfe bei Piktogramme/Bildrechte & Social Media im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage zur Verwendung von Piktogrammen aus Word Office Business 365. Kann ich mithilfe dieser Piktogramme auch Bilder erstellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kar_Ink, 5. Januar 2021.

  1. Kar_Ink
    Kar_Ink Gast

    Piktogramme/Bildrechte & Social Media


    Hallo,


    ich habe eine Frage zur Verwendung von Piktogrammen aus Word Office Business 365. Kann ich mithilfe dieser Piktogramme auch Bilder erstellen und diese im Anschluss für Social Media also zum Beispiel Facebook benutzen.


    Vielen Dank vorab.
     
  2. rianvillareal Win User

    Piktogramme/Bildrechte & Social Media

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Kar_Ink, hoffe, dass es dir gut geht. Ich bin Ian, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Es tut mir leid, von diesem Problem zu hören.

    Siehe microsoft urheberrechtlich geschützte Inhalte unten.

    https://www.microsoft.com/en-us/legal/intellect...

    Sie besagt, dass Sie den Inhalt nur kopieren, ändern, verteilen, anzeigen, lizenzieren oder verkaufen dürfen, wenn Ihnen innerhalb des Endbenutzer-Lizenzvertrags (EULA) die ausdrückliche Erlaubnis erteilt wird.

    Dies basiert ausschließlich auf der EULA Ihres Office Business 365.

    Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Piktogramme Bildrechte

    Hallo Rebekah,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du eine Office 365 Lizenz für Business hast, sollten diese für dich zugänglich sein. Du kannst mehr Informationen über Urheberrecht
    hier und
    hier finden. Erkläre bitte sonst besser, was du genau erreichen willst.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. G.O.Tuhls Win User

    Piktogramme Bildrechte

    Die Piktogramme sind Lieferumfang von Office; damit hast Du die Nutzungsrechte erworben.

    Sonstige Bilder (Einfügen | Onlinebilder) sind Suchergebnisse von Bing. Da musst Du selbst prüfen, ob es Rechteinhaber gibt. Um sicher zu gehen, schalte die Filteroption
    Nur Creative Common ein.

    Gruß

    G.O.
  5. Rebekka S. Win User

    Piktogramme Bildrechte

    Hallo Herr Petrov,

    ich habe eine Schema aus Piktogrammen zusammengestellt, die ich gerne in meine Doktorarbeit einbringen möchte. Ich habe mich daher gefragt, ob ich die Grafik nun benutzen darf oder nicht?

    Viele Grüße

    Rebekka
  6. Rebekka S. Win User

    Piktogramme Bildrechte

    Meine Lizenz habe ich über die RWTH Aachen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Piktogramme/Bildrechte & Social Media - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Piktogramme/Bildrechte & Social Media - Similar Threads - Piktogramme Bildrechte Social

Forum Datum

Social Media Strategy Trends and Innovations for Today's Businesses

Social Media Strategy Trends and Innovations for Today's Businesses: Before diving into the latest trends, it’s crucial to emphasize the importance of a well-defined social media strategy. It serves as the foundation for successful online engagement and brand...
Software 6. September 2023

Kostenlose Word Vorlagen - Bildrechte

Kostenlose Word Vorlagen - Bildrechte: Ich möchte eine kostenlose Vorlage für einen Flyer nutzen. In diesem Flyer ist ein Foto als Platzhalter enthalten, dass gut zu meiner Werbung passt. Darf man das Foto der Vorlage für seinen...
Microsoft Office 21. Juli 2021

Piktogramme

Piktogramme: Wenn ich in Powerpoint ein Piktogramm einfügen will, bekomme ich meinen keinen Ordner angeboten, in dem die sich befinden. Muss ich die selbst von irgendwo einkopieren? Ich habe eine gültige...
Microsoft Office 5. April 2021

Bildrechte "Ausgeschnittene Personen" in Powerpoint

Bildrechte "Ausgeschnittene Personen" in Powerpoint: Unter https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/piktogramme-powerpoint-urheberrechte/32c3e5e8-3aa3-4066-8ea5-a6b91a42abc1 schreibt ein gewisser G.O.Thuls: "Die Piktogramme gehören zum...
Microsoft Office 30. September 2020

Piktogramme

Piktogramme: Guten Tag, darf ich die vorhanden Piktogramme und Formen aus Powerpoint ohne sie zu verändern in einer Buchveröffentlichung verwenden, ohne zusätzliche Lizenzen erwerben zu müssen? Folgende...
Microsoft Office 3. September 2020

Piktogramme Bildrechte

Piktogramme Bildrechte: Hallo zusammen, gibt es Bildrechte auf den Piktogrammen von Powerpoint? Oder generell auf alle Bilder, die man standardmäßig in Powerpoint findet? Oder sind diese frei zugänglich? Viele Grüße...
Microsoft Office 22. August 2018

Mein Sway soll nicht auf Social Media geteilt werden - wie mache ich das?

Mein Sway soll nicht auf Social Media geteilt werden - wie mache ich das?: Ist es möglich, die Social Media-Sharing Optionen abzustellen? Ich möchte nicht, dass ein Empfänger meinen Sway auf Facebook, Twitter und Co. teilen kann.
Microsoft Office 16. April 2018
Piktogramme/Bildrechte & Social Media solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.