Pin Abfrage bei Office 365

Diskutiere und helfe bei Pin Abfrage bei Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit Tagen versuche ich mich mit meinem Microsoft Konto bei Office 365 anzumelden. Nach der Passwortabfrage kommt jedoch eine Pinabfrage obwohl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bent Oke Heinsohn, 9. März 2021.

  1. Pin Abfrage bei Office 365


    Hallo, seit Tagen versuche ich mich mit meinem Microsoft Konto bei Office 365 anzumelden. Nach der Passwortabfrage kommt jedoch eine Pinabfrage obwohl ich nie einen Pin eingerichtet habe. Ich kann mein Konto also nicht nutzen. Weiß jemand woran das liegt?


    LG Bent
     
  2. K0MB Win User

    Pin Abfrage bei Office 365

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, mein Name ist Marco und ich bin ein unabhängiger Berater. Ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

    Sie müssen einen PIN-Code für sich selbst erstellen.

    Gehen Sie dazu zu den Windows-Einstellungen.

    -Rechtsklick auf die Windows 'Start' Taste und klicken Sie auf 'Einstellungen'.

    -Dann wählen Sie 'Konten' und klicken Sie im linken Bereich auf 'Verbindungsoption'

    -Wählen Sie den 'Pin-Code' und folgen Sie den Schritten, um es zu konfigurieren.
  3. K0MB Win User

    Pin Abfrage bei Office 365

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sie haben berichtet, dass es nicht funktioniert, können Sie mir bitte weitere Details geben?
  4. wloeffelsend Win User

    OneDrive und Word mobile

    Hallo Christian,

    leider nutzt eine Passwortänderung nichts, weil man bei Word auf Öffnen und dann auf OneDrive perönlich klicken muss und schon kann man ohne PIN-Abfrage sofort alles in der Cloud gespeicherte ansehen und ändern.

    Pobiere es mal auf Deinem Handy aus.

    Vielen Dank für Deine Mühe

    Werner
  5. Peter.Star Win User

    Windows Hello verhindert das Hinzufügen eines Outlook.com - Kontos zu Outlook 2019

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Zu deiner Info. Die PIN ist ein zusätzlicher Schutz. Diese PIN kann nur lokal am Rechner verwendet werden, nicht online und nicht Remote.
  6. Wolf Spohr Win User

    wie schalte ich pinnzusendung auf handy ab

    Lieber Maximilian Helmetschläger,



    Um welchen Pin handelt es sich?.

    Wo wurde der Eingerichtet?

    Zu welchem Programm/Anwendung gehört der Pin.

    Ich werde Dir eine Private Nachricht senden.

    Dort kannst Du mir auch ganz Vertraulich diese Informationen schicken.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pin Abfrage bei Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Pin Abfrage bei Office 365 - Similar Threads - Pin Abfrage Office

Forum Datum

Office 365 Abfrage des Alters

Office 365 Abfrage des Alters: Ich möchte für meine 11jährige Tochter Office 365 auf ihrem Schultablet iPad installieren. Leider kommt immer die Meldung, dass das Mindestalter nicht erreicht ist. Cache usw. wurde bereits...
Microsoft Office 19. März 2024

Pin Abfrage nach Update OS

Pin Abfrage nach Update OS: Guten TagNach Update nur noch mit Pin Nummer Zugang zum Laptop. Der Rechner ist meiner Mutter und sie hat es nicht besser gewusst, weshalb sie eine fingierte Mail-Adresse beim Einrichten ihres...
Apps 6. November 2022

Pin Abfrage nach Update OS

Pin Abfrage nach Update OS: Guten TagNach Update nur noch mit Pin Nummer Zugang zum Laptop. Der Rechner ist meiner Mutter und sie hat es nicht besser gewusst, weshalb sie eine fingierte Mail-Adresse beim Einrichten ihres...
Games und Spiele 6. November 2022

Pin Abfrage- nach Windows Update - 02.01.2022

Pin Abfrage- nach Windows Update - 02.01.2022: Guten Abend allen Usern und ein relaxtes gesundes neues Jahr 2022 :Meine Frage:Nach einem Windows Update erfolgt die Pin Abfrage. Leider wird die Eingabe als falsch angezeigt.Ein Link wird bei der...
Apps 2. Januar 2022

Pin Abfrage- nach Windows Update - 02.01.2022

Pin Abfrage- nach Windows Update - 02.01.2022: Guten Abend allen Usern und ein relaxtes gesundes neues Jahr 2022 :Meine Frage:Nach einem Windows Update erfolgt die Pin Abfrage. Leider wird die Eingabe als falsch angezeigt.Ein Link wird bei der...
Games und Spiele 2. Januar 2022

Pin Abfrage- nach Windows Update - 02.02.2022

Pin Abfrage- nach Windows Update - 02.02.2022: Guten Abend allen Usern und ein relaxtes gesundes neues Jahr 2022 :Meine Frage:Nach einem Windows Update erfolgt die Pin Abfrage. Leider wird die Eingabe als falsch angezeigt.Ein Link wird bei der...
Apps 2. Januar 2022

Pin Abfrage- nach Windows Update - 02.02.2022

Pin Abfrage- nach Windows Update - 02.02.2022: Guten Abend allen Usern und ein relaxtes gesundes neues Jahr 2022 :Meine Frage:Nach einem Windows Update erfolgt die Pin Abfrage. Leider wird die Eingabe als falsch angezeigt.Ein Link wird bei der...
Games und Spiele 2. Januar 2022
Pin Abfrage bei Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.