Pin eingeben

Diskutiere und helfe bei Pin eingeben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich bin etwas genervt. Seit Wochen bekomme ich immer wieder die Aufforderung, einen Pin zur Identifizierung einzugeben. Ich habe keinen Pin und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tini2020, 28. April 2020.

1. Tini2020
    Tini2020 Gast

Pin eingeben

Hi, ich bin etwas genervt. Seit Wochen bekomme ich immer wieder die Aufforderung, einen Pin zur Identifizierung einzugeben. Ich habe keinen Pin und komme da nicht weiter.

Es heißt: Sicherstellen, dass Sie es sind.
    Wir müssen ihr Identität für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** überprüfen.

Wenn ich "ich habe meinen Pin vergessen" anklicke, komme ich nicht wirklich weiter.

Kennt jemand das Problem?

2. Tini2020 Win User

Pin eingeben

Hallo Sebastian,

leider hilft mir die Antwort nicht weiter.

Wenn ich das eingebe, dann komme ich nur auf meine Nachrichten.

Grüße

3. Sébastien. P Win User

Pin eingeben

Könnten Sie einen Screenshot der Nachricht machen, die Sie haben?

Achten Sie darauf, persönliche Informationen zu verbergen.
  4. Sébastien. P Win User

Pin eingeben

Hallo,

Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater.

Ich lade Sie ein, über diesen Link eine Verbindung zu Ihrem Konto herzustellen:
    http://www.outlook.com/owa

Auf diese Weise können Sie den bekannten Bestätigungscode auf einem Mobiltelefon erhalten und Ihr Konto aktivieren.

Grüße,

Sebastian.
  5. Evalu59 Win User

Office Mac2011 installieren

Nein, über den angegebenen Link kann ich nicht herunterladen, da fehlt der Platz für die letzten beiden Ziffern. Auf der Innenseite der Pappverpackung, die die PIN enthält wird die Adresse

www.microsoft.com/mac/getkey

angegeben. Auf der Seite kann ich die PIN auch passend eingeben und das Download starten, aber dann kommt es zu dem angegebenen Problem.
  6. Moni Ernst Win User

warum läßt sich Office 2013 trotz Registrieung nicht installieren???

Ich habe Office 2013 käuflich erworben, er verlangt von mir, bevor ich Office installiere und den 25 stelligen Key eingeben kann, einen 27 stelligen Pin den ich nicht habe, der beim Kauf nicht dabei war.Wo bekomme ich den Pin her, der Verkäufer weiß nichts
    und ich auch nicht, das heißt ich habe 100 € in den Sand gesetzt.Wer kann mir helfen???
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pin eingeben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Pin eingeben - Similar Threads - Pin eingeben

Forum Datum

Hallo. Meine E-Mail gesperrt, zu oft falsche PIN Nummer gemacht, wie kann ich meine alte...

Hallo. Meine E-Mail gesperrt, zu oft falsche PIN Nummer gemacht, wie kann ich meine alte...: Hallo. Meine E-Mail gesperrt, zu oft falsche Passwort gegeben, bitte , wie kann ich meine alte E- Mail Post zurück einstellen. ?
Outlook.com 24. März 2020

Abonnement, Anmeldung am Microsoftkonto, Sicherheits PIN

Abonnement, Anmeldung am Microsoftkonto, Sicherheits PIN: Hallo zusammen, bei mir kommt immer in den Officeanwendungen folgender Hinweis: " Bei Office anmelden. Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein. Melden Sie sich als...
Microsoft Office 21. März 2020

Pin

Pin: Hallo zusammen Hab da ne kleine Frage will World of Warship auf dem Laptop spielen, leider muss man sich da bei MS anmelden mit einem PIN , ha leider habe ich keinen gemacht bzw. konnte keinen...
Games und Spiele 18. März 2020

Pin funktioniert nicht

Pin funktioniert nicht: Hallo, ich kann mich nicht mehr mit meiner Pin anmelden. Es erscheint lediglich ein die nachricht, dass "ihre pin aufgrund von einer Änderung an den sicherheitseinstellungen nicht mehr verfügbar...
Surface 1. November 2019

Pin und Passwort nicht mehr vorhanden

Pin und Passwort nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, ich habe sowohl meinen PIN als auch das Passwort für mein MS Konto nicht mehr. Problem ist, das ich längere Zeit krank war und jetzt diese zwei Dinge nicht mehr weiß. Über die...
Outlook.com 3. Oktober 2019

PC neue PIN eingeben

PC neue PIN eingeben: bei meinem Notboot erscheint die Nachricht. Ihre PIN ist auf grund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerät nicht mehr verfügbar. Unter Einstellungen Konten Anmeldeoptionen...
Windows Insider 18. Juni 2018

warum muß jedesmal die pin neu eingeben werden

warum muß jedesmal die pin neu eingeben werden: Hallo zusammen nach jedem neuen update Muss ich die pin Nummer neu eingeben das ist ärgerlich kann man das nicht ändern? das Passwort ist ja sowieso gesetzt Bin Insider seit 2014 mit der gleichen...
Windows Insider 3. November 2016
Pin eingeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.