Pin eingeben

Diskutiere und helfe bei Pin eingeben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich bin etwas genervt. Seit Wochen bekomme ich immer wieder die Aufforderung, einen Pin zur Identifizierung einzugeben. Ich habe keinen Pin und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tini2020, 28. April 2020.

  1. Tini2020
    Tini2020 Gast

    Pin eingeben


    Hi, ich bin etwas genervt. Seit Wochen bekomme ich immer wieder die Aufforderung, einen Pin zur Identifizierung einzugeben. Ich habe keinen Pin und komme da nicht weiter.

    Es heißt: Sicherstellen, dass Sie es sind.
    Wir müssen ihr Identität für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** überprüfen.


    Wenn ich "ich habe meinen Pin vergessen" anklicke, komme ich nicht wirklich weiter.


    Kennt jemand das Problem?
     
  2. Tini2020 Win User

    Pin eingeben

    Hallo Sebastian,

    leider hilft mir die Antwort nicht weiter.

    Wenn ich das eingebe, dann komme ich nur auf meine Nachrichten.

    Grüße

  3. Sébastien. P Win User

    Pin eingeben

    Könnten Sie einen Screenshot der Nachricht machen, die Sie haben?

    Achten Sie darauf, persönliche Informationen zu verbergen.
  4. Sébastien. P Win User

    Pin eingeben

    Hallo,

    Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater.

    Ich lade Sie ein, über diesen Link eine Verbindung zu Ihrem Konto herzustellen:
    http://www.outlook.com/owa


    Auf diese Weise können Sie den bekannten Bestätigungscode auf einem Mobiltelefon erhalten und Ihr Konto aktivieren.

    Grüße,

    Sebastian.
  5. Evalu59 Win User

    Office Mac2011 installieren

    Nein, über den angegebenen Link kann ich nicht herunterladen, da fehlt der Platz für die letzten beiden Ziffern. Auf der Innenseite der Pappverpackung, die die PIN enthält wird die Adresse

    www.microsoft.com/mac/getkey

    angegeben. Auf der Seite kann ich die PIN auch passend eingeben und das Download starten, aber dann kommt es zu dem angegebenen Problem.
  6. Moni Ernst Win User

    warum läßt sich Office 2013 trotz Registrieung nicht installieren???

    Ich habe Office 2013 käuflich erworben, er verlangt von mir, bevor ich Office installiere und den 25 stelligen Key eingeben kann, einen 27 stelligen Pin den ich nicht habe, der beim Kauf nicht dabei war.Wo bekomme ich den Pin her, der Verkäufer weiß nichts
    und ich auch nicht, das heißt ich habe 100 € in den Sand gesetzt.Wer kann mir helfen???
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pin eingeben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Pin eingeben - Similar Threads - Pin eingeben

Forum Datum

Warum muss ich beim Windows-Neustart keine PIN eingeben?

Warum muss ich beim Windows-Neustart keine PIN eingeben?: Hallo Community,ich nutze Win 10 mit mehreren Benutzerkonten. Die Hello-Anmeldung mit PIN ist eingerichtet und funktioniert auch, wenn der Rechner in den Standy wechselt. Danach muss also eine PIN...
Apps 2. März 2024

Warum muss ich beim Windows-Neustart keine PIN eingeben?

Warum muss ich beim Windows-Neustart keine PIN eingeben?: Hallo Community,ich nutze Win 10 mit mehreren Benutzerkonten. Die Hello-Anmeldung mit PIN ist eingerichtet und funktioniert auch, wenn der Rechner in den Standy wechselt. Danach muss also eine PIN...
Games und Spiele 2. März 2024

Anmeldebildschirm Pin Code eingeben- nichts geht mehr

Anmeldebildschirm Pin Code eingeben- nichts geht mehr: Hallo und guten Abend,Ich habe folgendes Problem bin am helfen, es handelt sich nicht um meinen eigenen PC.Desktop PC wurde neu gekauft, Windows 11 installiert. Man wurde genötigt, eine PIN zu...
Apps 26. November 2023

Anmeldebildschirm Pin Code eingeben- nichts geht mehr

Anmeldebildschirm Pin Code eingeben- nichts geht mehr: Hallo und guten Abend,Ich habe folgendes Problem bin am helfen, es handelt sich nicht um meinen eigenen PC.Desktop PC wurde neu gekauft, Windows 11 installiert. Man wurde genötigt, eine PIN zu...
Games und Spiele 26. November 2023

Warum meldet sich mein Konto an, ohne dass ich meinen Pin eingebe?

Warum meldet sich mein Konto an, ohne dass ich meinen Pin eingebe?: Hallo,ich habe vor einigen Wochen die mit einem Support-Mitarbeiter meiner Laptop Marke gesprochen und gemeinsam die Einstellung entfernt, dass man immer einen Pin benötigt, wenn man sich bei dem...
Apps 17. August 2023

Warum meldet sich mein Konto an, ohne dass ich meinen Pin eingebe?

Warum meldet sich mein Konto an, ohne dass ich meinen Pin eingebe?: Hallo,ich habe vor einigen Wochen die mit einem Support-Mitarbeiter meiner Laptop Marke gesprochen und gemeinsam die Einstellung entfernt, dass man immer einen Pin benötigt, wenn man sich bei dem...
Games und Spiele 17. August 2023

PIN eingeben nicht möglich. Es erscheint kein Zahlenfeld zum Eintippen

PIN eingeben nicht möglich. Es erscheint kein Zahlenfeld zum Eintippen: seit 20. April 2023 kann ich beim Anmelden keine PIN eintippen, weil kein Zahlenfeld auf dem Bildschirm erscheint. Das letzte fehlerhafte Update kann nicht deinstalliert werden. Bitte ein neues...
Surface 27. April 2023
Pin eingeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.