Pin einrichten

Diskutiere und helfe bei Pin einrichten im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich mich anmelden will kommt „ Ihr PIN ist nicht verfügbar. Klicken sie hier um ihre pin erneut einzurichten“.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von fatih araz, 18. Oktober 2022.

  1. fatih araz
    fatih araz Gast

    Pin einrichten


    Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich mich anmelden will kommt „ Ihr PIN ist nicht verfügbar. Klicken sie hier um ihre pin erneut einzurichten“. Wenn ich drauf klicke kommt als aktuelle Sicherheitsinformationen meine alte Handy Nummer.Wie kann ich diese ändern?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pin einrichten - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Pin einrichten - Similar Threads - Pin einrichten

Forum Datum

Pin Online einrichten.

Pin Online einrichten.: Hallo, ich musste mir einen neuen Microsoft Account erstellen um mich damit im Minecraft Launcher anzumelden. Ich habe Minecraft auf über diesen Account neu gekauft. Der Account ist mit keinem...
Apps 10. Juli 2024

Pin Online einrichten.

Pin Online einrichten.: Hallo, ich musste mir einen neuen Microsoft Account erstellen um mich damit im Minecraft Launcher anzumelden. Ich habe Minecraft auf über diesen Account neu gekauft. Der Account ist mit keinem...
Games und Spiele 10. Juli 2024

Einloggen auf Admin Account aufgrund von PIN einrichten nicht möglich.

Einloggen auf Admin Account aufgrund von PIN einrichten nicht möglich.: Ich kann mich nichtmehr auf meinem lokalen Admin Konto anmelden obwohl ich das Passwort habe, bei jedem Anmelden kommt "PIN einrichten" gefolgt von "Ihre PIN konnte nicht eingerichtet werden". Ich...
Apps 21. Juni 2024

Einloggen auf Admin Account aufgrund von PIN einrichten nicht möglich.

Einloggen auf Admin Account aufgrund von PIN einrichten nicht möglich.: Ich kann mich nichtmehr auf meinem lokalen Admin Konto anmelden obwohl ich das Passwort habe, bei jedem Anmelden kommt "PIN einrichten" gefolgt von "Ihre PIN konnte nicht eingerichtet werden". Ich...
Games und Spiele 21. Juni 2024

Ich kann meine Windows pin nicht einrichten

Ich kann meine Windows pin nicht einrichten: Hallo, ich habe vor kurzem ein neues Mainboard in meinen Rechner installiert und jetzt möchte Windows, dass ich einen neuen Pin einrichte. Zur Einrichtung muss ich meine Identität über meine Email...
Apps 19. April 2024

Ich kann meine Windows pin nicht einrichten

Ich kann meine Windows pin nicht einrichten: Hallo, ich habe vor kurzem ein neues Mainboard in meinen Rechner installiert und jetzt möchte Windows, dass ich einen neuen Pin einrichte. Zur Einrichtung muss ich meine Identität über meine Email...
Games und Spiele 19. April 2024

habe ein neuen pc und will ihn aktuell einrichten .soweit so gut ich komme bis zum pin...

habe ein neuen pc und will ihn aktuell einrichten .soweit so gut ich komme bis zum pin...: habe ein neuen pc und will ihn aktuell einrichten .soweit so gut ich komme bis zum pin erstellen und anschließend macht er nichts mehr
Games und Spiele 23. Januar 2024
Pin einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.