Pin einrichten

Diskutiere und helfe bei Pin einrichten im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich mich anmelden will kommt „ Ihr PIN ist nicht verfügbar. Klicken sie hier um ihre pin erneut einzurichten“.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von fatih araz, 18. Oktober 2022.

1. fatih araz
    fatih araz Gast

Pin einrichten

Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich mich anmelden will kommt „ Ihr PIN ist nicht verfügbar. Klicken sie hier um ihre pin erneut einzurichten“. Wenn ich drauf klicke kommt als aktuelle Sicherheitsinformationen meine alte Handy Nummer.Wie kann ich diese ändern?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pin einrichten - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Pin einrichten - Similar Threads - Pin einrichten

Forum Datum

PIN neu einrichten nach UEFI update - Microsoft Konto aktualisiert die Sicherheitsinformationen

PIN neu einrichten nach UEFI update - Microsoft Konto aktualisiert die Sicherheitsinformationen: Guten Tag,ich habe kürzlich ein neuen PC zusammengebaut und eine clean Windows 11 installation vorgenommen. Den PC habe ich mit meinem Microsoft-konto verknüpft und einen PIN vergeben. Nach dem...
Apps 31. Dezember 2024

PIN neu einrichten nach UEFI update - Microsoft Konto aktualisiert die Sicherheitsinformationen

PIN neu einrichten nach UEFI update - Microsoft Konto aktualisiert die Sicherheitsinformationen: Guten Tag,ich habe kürzlich ein neuen PC zusammengebaut und eine clean Windows 11 installation vorgenommen. Den PC habe ich mit meinem Microsoft-konto verknüpft und einen PIN vergeben. Nach dem...
Games und Spiele 31. Dezember 2024

Internetverbindung lässt sich zur PIN-Wiederherstellung nicht einrichten.

Internetverbindung lässt sich zur PIN-Wiederherstellung nicht einrichten.: Hallo, wir mussten bei meinen Laptop den Wiederherstellungsschlüssel eingeben.Gesucht, gefunden und erledigt.Nun heißt es:Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihr PIN ist nicht verfügbar. Klicken...
Apps 14. Dezember 2024

Internetverbindung lässt sich zur PIN-Wiederherstellung nicht einrichten.

Internetverbindung lässt sich zur PIN-Wiederherstellung nicht einrichten.: Hallo, wir mussten bei meinen Laptop den Wiederherstellungsschlüssel eingeben.Gesucht, gefunden und erledigt.Nun heißt es:Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihr PIN ist nicht verfügbar. Klicken...
Games und Spiele 14. Dezember 2024

Surface 9 Pro PIN für den Bootvorgang lässt sich nicht einrichten

Surface 9 Pro PIN für den Bootvorgang lässt sich nicht einrichten: Hi habe ein Surface 9 Pro, i7 1255U 2600 MHz mit 32 GB RAM und 1 TB Festplatte.Habe es immer mit Bitlocker genutzt, allerdings zusätzlich eingestellt, dass eine PIN beim Bootvorgang gefordert...
Surface 30. November 2024

Ich kann die Windows Hello PIN nicht einrichten. Habe das Mainboard und die SSD gewechselt.

Ich kann die Windows Hello PIN nicht einrichten. Habe das Mainboard und die SSD gewechselt.: Im Microsoft Konto erscheint die Fehlermeldung "Es ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten".
Apps 4. Oktober 2024

Ich kann die Windows Hello PIN nicht einrichten. Habe das Mainboard und die SSD gewechselt.

Ich kann die Windows Hello PIN nicht einrichten. Habe das Mainboard und die SSD gewechselt.: Im Microsoft Konto erscheint die Fehlermeldung "Es ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten".
Games und Spiele 4. Oktober 2024
Pin einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.