PIN für Einrichtung des MS-Kontos unter Outlook.com-Kalender-App für Lumia 940

Diskutiere und helfe bei PIN für Einrichtung des MS-Kontos unter Outlook.com-Kalender-App für Lumia 940 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mit einem der letzten Updates gingen meinen Lumia 940 Kalender-/Kontoeinstellungen unter Windows Phone 10 verloren. Bei dem erneuten Versucht der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarioM_825, 16. Oktober 2016.

  1. MarioM_825
    MarioM_825 Gast

    PIN für Einrichtung des MS-Kontos unter Outlook.com-Kalender-App für Lumia 940


    Mit einem der letzten Updates gingen meinen Lumia 940 Kalender-/Kontoeinstellungen unter Windows Phone 10 verloren.


    Bei dem erneuten Versucht der Einrichtung meines MS-Kontos in der Outlook App des Lumia 940 (Outlook-Kalender Version 17.7369.40738.0) wird ergänzend zu MS-Anmeldenamen und Passwort "zur Überprüfung meiner Identität" eine PIN abgefragt/ alternativ Windows Hello.


    Eine Microsoft PIN habe ich nicht und konnte solch eine auch nach direkter Anmeldung an meinem Microsoft-Konto über www.microsoft.com nirgends finden. Wie komme ich an die erforderliche PIN? Wo kann ich diese Information ggf. in meinem MS-Konto abrufen oder anfordern?


    Windows Hello nutze ich nicht und möchte es auch zukünftig nicht nutzen.


    Danke!
     
  2. MarioM_825 Win User

    PIN für Einrichtung des MS-Kontos unter Outlook.com-Kalender-App für Lumia 930

    Hallo Peter,

    Ich konnnte das MS-Konto anlegen. Allerdings kann ich auf den geteilten Kalender nach wie vor nicht zugreifen.

    Danke für deine Hilfe.

    Gruß Mario
  3. MarioM_825 Win User

    PIN für Einrichtung des MS-Kontos unter Outlook.com-Kalender-App für Lumia 930

    Hallo,

    dies hat mit Hello nichts zu tun

    Es gibt keine direkte Anmeldung über Microsoft.com die Adresse zum Account https://account.live.com und zum Posteingang https://mail.live.com

    Die Anmeldung erfolgt bei der Einrichtung des Gerätes.

    Da ein Bestätigungscode angefordert wird hast du deine Mobilnummer nicht in deinem Account in den Sicherheitsinfos hinterlegt andernfalls würde der Code automatisch zugeteilt und das Gerät bestätigt werden. Hier kannst du sie nachträglich eintragen

    https://account.live.com/reputationcheck
    es kann allerdings 30 Tage dauern bis die Änderung wirksam wird.

    Peter
    Hallo Peter,

    siehe meinen ergänzten, origonären Eintrag. Da kannst du anhand von Screenshots den Ablauf sehen.

    Deinen Link habe ich dennoch genutzt und meine Mobilnummer (wiederholt) hinterlegt.

    Danke für weitere Hinweise.

    Gruß Mario
  4. Peter.Star Win User

    PIN für Einrichtung des MS-Kontos unter Outlook.com-Kalender-App für Lumia 930

    Hallo,

    dies hat mit Hello nichts zu tun

    Es gibt keine direkte Anmeldung über Microsoft.com die Adresse zum Account https://account.live.com und zum Posteingang https://mail.live.com

    Die Anmeldung erfolgt bei der Einrichtung des Gerätes.

    Da ein Bestätigungscode angefordert wird hast du deine Mobilnummer nicht in deinem Account in den Sicherheitsinfos hinterlegt andernfalls würde der Code automatisch zugeteilt und das Gerät bestätigt werden. Hier kannst du sie nachträglich eintragen

    https://account.live.com/reputationcheck
    es kann allerdings 30 Tage dauern bis die Änderung wirksam wird.

    Peter
  5. MarioM_825 Win User

    PIN für Einrichtung des MS-Kontos unter Outlook.com-Kalender-App für Lumia 930

    Hallo Mario,

    erstelle ein
    Bildschirmfoto des Phänomens
    mit den Tasten Lautstärke auf +
    Power und lasse uns dieses zwecks Identifikation im Forum mit ausgeschwärzten persönlichen Informationen zukommen.

    Wir freuen uns auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
    Hallo Tobias,

    ich habe meinen originären Eintrag ergänzt und korrigiert (Lumia 930 statt 940).

    Haben Sie eine Idee, weshalb ich mein Konto nicht zum Kalender hinzufügen kann. Ziel ist, dass ich einen Kalender mit einer Frau nutzen kann, wie es seit vielen Jahren problemlos ging. Sie nutzt auch WP 10, Lumia 950. Haben meine Kalenderprobleme ggf. mit
    den aktuellen Migrationsarbeiten von Outlook/Microsoft zu tun?

    Vielen Dank und Gruß!

    Mario
  6. Tobias B Win User

    PIN für Einrichtung des MS-Kontos unter Outlook.com-Kalender-App für Lumia 930

    Hallo Mario,

    beschreibe uns Schritt-für-Schritt, wie du bei der Teilung deines Kalenders vorgehst und erstelle evtl. ein Bildschirmfoto einer vorhandenen Fehlermeldung oder beschreibe uns diese zumindest in Worten inklusive Code.

    Wir freuen uns auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PIN für Einrichtung des MS-Kontos unter Outlook.com-Kalender-App für Lumia 940 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

PIN für Einrichtung des MS-Kontos unter Outlook.com-Kalender-App für Lumia 940 - Similar Threads - PIN Einrichtung Kontos

Forum Datum

PIN einrichten

PIN einrichten: Kein Zugriff auf PC. Da PIN nicht verfügbar. Neu Einrichtung PIN schlägt fehl.
Apps 26. September 2023

PIN einrichten

PIN einrichten: Kein Zugriff auf PC. Da PIN nicht verfügbar. Neu Einrichtung PIN schlägt fehl.
Games und Spiele 26. September 2023

Pin einrichten

Pin einrichten: Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich mich anmelden will kommt „ Ihr PIN ist nicht verfügbar. Klicken sie hier um ihre pin erneut einzurichten“. Wenn ich drauf klicke kommt als aktuelle...
Apps 18. Oktober 2022

Einrichten eines Exchange Kontos in der Outlook App für Android

Einrichten eines Exchange Kontos in der Outlook App für Android: Moin ich stehe derzeit vor dem Problem das ich auf einem Android Handy mit der Outlook App ein Exchange Konto einrichten soll aber dies nicht möglich ist. Nachdem ich die Email eingegeben habe...
Outlook.com 27. Juli 2020

Einrichtung eines Kontos

Einrichtung eines Kontos: ich versuche verzweifelt ein Konto neu einzurichten. Die e-mails liegen auf einem Server bei HostEurop. ich habe alles versucht es funktioniert einfach nicht. Habt ihr einen Tipp was ich noch...
Outlook.com 7. Februar 2020

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Manuelles Einrichten eines Kontos in Outlook 2016 (Öffnen ohne Einrichtung eines Kontos)

Manuelles Einrichten eines Kontos in Outlook 2016 (Öffnen ohne Einrichtung eines Kontos): Unser Emailprovider beschreibt in seiner Anleitung, dass Outlook geöffnet werden soll, ohne ein Konto einzurichten. Nun ist es so, dass Outlook 2016 diese Option bei mir gar nicht anbietet. Es...
Microsoft Office 26. September 2017
PIN für Einrichtung des MS-Kontos unter Outlook.com-Kalender-App für Lumia 940 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.