PIN fürs Anmelden

Diskutiere und helfe bei PIN fürs Anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit neuestem muss ich beim Anmelden eine Pin eingeben, welche ich nie festgelegt habe. Warum ich jede Woche automatisch überall abgemeldet werd, is ne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaxHartl1, 26. Juli 2021.

  1. MaxHartl1
    MaxHartl1 Gast

    PIN fürs Anmelden


    Seit neuestem muss ich beim Anmelden eine Pin eingeben, welche ich nie festgelegt habe. Warum ich jede Woche automatisch überall abgemeldet werd, is ne andere Frage. Nervt aber auch...Da ich keine Pin gesetzt habe und dementsprechend auch keine weiß, klicke ich auf "Pin vergessen".Dann werde ich darauf hingewiesen, dass ich diese Pin unter "Einstellungen - Konten - Anmeldeoptionen" zurücksetzen kann. Blöd nur, dass dieser "Pfad" nirgends aufzufinden ist. Könnt ihr mir bitte einfach einen verdammten LInk schicken, unter dem man da hinkommt oder das ganze über eine zurücksetzungsmail ändern ka
     
  2. Cathy_xy Win User

    PIN fürs Anmelden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Max Hartl.

    Ich bin eine unabhängige Beraterin, Cathy.

    Ich denke, das ist der Link, den Sie brauchen:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/einr...

    Ich hoffe, Ihnen helfen zu können.
  3. b_e_r Win User

    Windows Hello verhindert das Hinzufügen eines Outlook.com - Kontos zu Outlook 2019

    Hallo Peter,

    danke fürs Verschieben.

    Mir ist schon klar, wofür die PIN gedacht ist.

    Was ich aber nicht wusste, ist, dass die PIN des angemeldeten Benutzers auch beim Hinzufügen eines weiteren Mail-Accounts nötig ist. Stand auch nirgends. Ich dachte, ich brauche ein PIN für das Konto, das ich hinzufügen möchte.

    Dieses Problem ist für mich gelöst.
  4. DJAconceptings Win User

    Onedrive App Android Ausloggen unmöglich Autologin ohne Passwort

    Hallo,

    In der onedrive App unter "ich" > Einstellungen > Kennung diese einschalten sollte Abhilfe schaffen...

    dann musst du mit pin oder alternativ mit den biometrischen daten dich anmelden.
  5. reinhardraffenberg Win User

    Abo Office

    Hallo Heinz,

    danke für die Antwort. Ich verstehe auch nicht wieso eine PIN abgefragt wird:

    Also, ich habe zwei Zugangskonten auf dem PC. Möchte nun zb. im Word arbeiten, kommt die Meldung (Abo ist abgelaufen, mit den Möglichkeiten - Kaufen - Schlüssel eingeben - Anmelden.) Da ich ja ein Abo gekauft habe, gehe ich auf anmelden. Dann kommt ja für
    Office aktivieren mit der e mail für das Konto, dann kommt mit Hello aktivieren, dann nochmal mit Kennwort registrieren, gemacht und kommt

    der Button - Sicherstellen das Sie es sind....mit der Frage PIN eingeben....die habe ich aber nicht?????

    Was nun.....
  6. Arissa O Win User

    Anmeldung am Laptop mit Fehler 0xc000015b Unterstatus: 0x0

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo SM! Ich bin Arissa, ein unabhängiger Berater!

    Ich helfe Ihnen gerne!

    Starten Sie Ihren Computer im Safemode

    Halten Sie die UMSCHALTTASTE auf der Tastatur gedrückt. Wenn Diese Taste weiterhin gedrückt wird, klicken oder tippen Sie auf die Ein-/Aus-Schaltfläche auf dem Anmeldebildschirm, und klicken Sie im geöffneten Menü auf Neustart.

    Nachdem Ihr PC auf den Bildschirm Option auswählen neu gestartet wurde, wählen Sie > Erweiterte Optionen > Starteinstellungen > Neustart beheben aus.

    Nach dem Neustart Ihres PCs wird eine Liste mit Optionen angezeigt.

    Wählen Sie 5 oder drücken Sie F5 für den abgesicherten Modus mit Netzwerk.

    Wenn Sie sich im abgesicherten Modus anmelden können, versuchen Sie, Ihre PIN zu ändern.

    Zurücksetzen Ihrer PIN:

    1. Öffnen Sie die Einstellungen.

    2. Klicken Sie auf Konten.

    3. Klicken Sie auf Anmeldeoptionen.

    4. Klicken Sie im PIN-Bereich auf Ich habe meine PIN vergessen.

    5. Überprüfen Sie Ihr Passwort und drücken Sie OK.

    6. Erstellen Sie auf dem nächsten Bildschirm eine neue PIN und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

    7. Starten Sie Ihren PC neu und überprüfen Sie, ob Sie sich mit der neuen PIN anmelden können.

    Haben Sie einen schönen Tag :)

    Herzliche Grüße

    Arissa.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PIN fürs Anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PIN fürs Anmelden - Similar Threads - PIN fürs Anmelden

Forum Datum

ohne Pin anmelden in Win11

ohne Pin anmelden in Win11: HalloIch möchte meinen Pc so einstellen dass ich zukünftig ohne Pin starten kann. Wenn ich auf Einstellungen-Konten- Anmeldeoptionen gehe ist das Kästchen Pin-diese Anmeldeoption entfernen grau...
Apps 13. Juni 2023

ohne Pin anmelden in Win11

ohne Pin anmelden in Win11: HalloIch möchte meinen Pc so einstellen dass ich zukünftig ohne Pin starten kann. Wenn ich auf Einstellungen-Konten- Anmeldeoptionen gehe ist das Kästchen Pin-diese Anmeldeoption entfernen grau...
Games und Spiele 13. Juni 2023

Anmeldung mit Pin

Anmeldung mit Pin: Hallo zusammen,habe zuvor eine Pin kombiniert mit buchstaben ud Zahlen. Beim Rckkehr von Lakalen Passwort auf microsoft Konto war es mir nicht mehr möglich mit dieser Pin mich zurckkehren. Die...
Apps 6. März 2023

Anmeldung mit Pin

Anmeldung mit Pin: Hallo zusammen,habe zuvor eine Pin kombiniert mit buchstaben ud Zahlen. Beim Rckkehr von Lakalen Passwort auf microsoft Konto war es mir nicht mehr möglich mit dieser Pin mich zurckkehren. Die...
Games und Spiele 6. März 2023

PIN zur Anmeldung funktioniert nicht

PIN zur Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, ich möchte die Onenote Notizbücher einem anderen Benutzerkonto zuweisen, aber sonderbarerweise funktioniert die PIN, die ich für das Windowskonto verwende, nicht für die Zuordnung der...
Apps 25. März 2022

PIN zur Anmeldung funktioniert nicht

PIN zur Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, ich möchte die Onenote Notizbücher einem anderen Benutzerkonto zuweisen, aber sonderbarerweise funktioniert die PIN, die ich für das Windowskonto verwende, nicht für die Zuordnung der...
Games und Spiele 25. März 2022

Anmeldung mit PIN in Endlosschleife

Anmeldung mit PIN in Endlosschleife: Hallo zusammen,ich hatte massive Probleme mit meinem MS-Konto und musste einen neuen Beutzer erstellen. Nun nachdem ich den Rechner neugestartet habe, muss ich mich mit meinen MS Account anmelden,...
Apps 22. November 2021
PIN fürs Anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.