Pin ist nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Pin ist nicht verfügbar im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem Stromausfall musste ich mein Netzteil ersetzen, und mit dem neuen kann ich mich jetzt nicht mehr auf meinem Windows Profil anmelden.Hat... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von LybryBooklordofthedings, 25. Februar 2022.

  1. Pin ist nicht verfügbar


    Nach einem Stromausfall musste ich mein Netzteil ersetzen, und mit dem neuen kann ich mich jetzt nicht mehr auf meinem Windows Profil anmelden.Hat wahrscheinlich nichts mit dem Netzteil zu tun, sondern eher mit dem Shutdown. Der Fehler der angezeigt wird, ist: "Ein Fehler ist aufgetreten und ihre Pin ist nicht verfügbar". Pin einrichten Anzuklicken bringt mich nur auf den selben screen zurück.Ich habe bereits einen usb setup Stick, aber die Fehlersuche darauf hat nichts gefunden und eine gesamte reinstallation würde ich gerne vermeiden solange ich nicht garantieren kann, dass es mir nicht mei
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pin ist nicht verfügbar - Apps

Die Seite wird geladen...

Pin ist nicht verfügbar - Similar Threads - Pin verfügbar

Forum Datum

Es ist ein Fehler aufgetreten, sodass Ihre PIN nicht verfügbar ist.

Es ist ein Fehler aufgetreten, sodass Ihre PIN nicht verfügbar ist.: Guten Tag zusammenIch besitze seit neuem mein Microsoft Surface Laptop 5 und musste von der Schule aus eine VPN hinterlegen für eine sichere Prüfungsumgebung. Da Microsoft aber erschwert...
Apps 9. März 2024

Es ist ein Fehler aufgetreten, sodass Ihre PIN nicht verfügbar ist.

Es ist ein Fehler aufgetreten, sodass Ihre PIN nicht verfügbar ist.: Guten Tag zusammenIch besitze seit neuem mein Microsoft Surface Laptop 5 und musste von der Schule aus eine VPN hinterlegen für eine sichere Prüfungsumgebung. Da Microsoft aber erschwert...
Games und Spiele 9. März 2024

Explorer.exe systemfehler Code pin ist nicht verfügbar??

Explorer.exe systemfehler Code pin ist nicht verfügbar??: Hallo liebes Team,Ich habe ein großes Problem mit meinem Laptop! Ich wollt gegen 21 Uhr etwas Games spielen am Laptop, aber da mein Spiel ein Update durchführte, nahm ich die Zeit um mein System...
Apps 7. Februar 2024

Explorer.exe systemfehler Code pin ist nicht verfügbar??

Explorer.exe systemfehler Code pin ist nicht verfügbar??: Hallo liebes Team,Ich habe ein großes Problem mit meinem Laptop! Ich wollt gegen 21 Uhr etwas Games spielen am Laptop, aber da mein Spiel ein Update durchführte, nahm ich die Zeit um mein System...
Games und Spiele 7. Februar 2024

Anmeldung nicht möglich, weil PIN nicht verfügbar ist.

Anmeldung nicht möglich, weil PIN nicht verfügbar ist.: Hallo, ich habe ein BIOS Update gemacht und dabei versehentlich mein TPM zurückgesetzt. Jetzt kann ich mich nicht mehr bei meinem Benutzer anmelden, denn da steht nur, dass der PIN nicht verfügbar...
Apps 15. Januar 2024

Anmeldung nicht möglich, weil PIN nicht verfügbar ist.

Anmeldung nicht möglich, weil PIN nicht verfügbar ist.: Hallo, ich habe ein BIOS Update gemacht und dabei versehentlich mein TPM zurückgesetzt. Jetzt kann ich mich nicht mehr bei meinem Benutzer anmelden, denn da steht nur, dass der PIN nicht verfügbar...
Games und Spiele 15. Januar 2024

Wie melde ich mich wieder bei meinem Windows 11 an, wenn der pin nicht verfügbar ist, sich...

Wie melde ich mich wieder bei meinem Windows 11 an, wenn der pin nicht verfügbar ist, sich...: Ich starte meinen Laptop Acer Nitro 5, das klappt alles, bis zur Anmeldung..:Das Bild, das Eingabefeld ist auch da und alles Nur steht dann da "pin einrichten", man klickt drauf, da tut sich dann...
Apps 30. Dezember 2023
Pin ist nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.