PIN Konto

Diskutiere und helfe bei PIN Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammenIch bin daran einen Kalender Windows 11 auf mehreren Computern einzurichten mit meinem Microsoft Konto. Beim einrichten auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WGSunshine Bernina, 9. Mai 2022.

  1. PIN Konto


    Guten Tag zusammenIch bin daran einen Kalender Windows 11 auf mehreren Computern einzurichten mit meinem Microsoft Konto. Beim einrichten auf meinem Ursprungscomputer klappt dies. Bei einem anderen Computer ebenfalls Windows 11 verlangt er nebst dem Kontopasswort zusätzlich den PIN. Da kann ich aber nur Zahlen eingeben, ich habe aber einen PIN mit Buchstaben und zahlen. Wie löse ich dieses Problem?Besten Dank für die Antworten!
     
  2. Thomas LST Win User

    PIN Konto

  3. Thomas LST Win User

    PIN Konto

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ein PIN besteht immer ausschließlich aus Ziffern.
    <br />Stelle die angezeigte Meldung im Wortlaut bereit.
    <br />
  4. WGSunshine Bernina Win User

    PIN Konto

    Das Problem bei mir liegt in der Kalender App unter Windows 11. Auf Computer 1 habe ich drei verschiedene Kalender darin installiert, dies funktionierte Problem los. Auf Compiter 2 klicke ich in der App auf Einstellungen dann Konten verwalten, Konto hinzufügen, dann Outlook.comdann gebe ich Maine Mail des Microsoft Kontos ein und dasss dazugehörige Passwort. Danach fragt er mich nach dem Hello Pin. Bei diesem Eingabefeld akzeptiert er nur Zahlen, keine Buchstaben, ich habe aber Buchstaben in meinem Hello Pin drin.
    <br />Damit kann ich der Kalender nicht auf Computer 2 installieren
    <br />
  5. WGSunshine Bernina Win User

    PIN Konto

    Bei Pin Windows Hello kann angeklickt werden,m dass Buchstaben und Symbole verwendet werden können. (EInstellungen/Konto/Anmeldeoptionen). Genau das habe ich ursprünglich wohl gemacht. Wenn ich einen Kalender im Outlook aufnehmen will, nimmt der PIN aber keine Buchstaben an
    <br />
  6. Thomas LST Win User

    PIN Konto

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PIN Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PIN Konto - Similar Threads - PIN Konto

Forum Datum

Falsches microsoft konto und pin ungültig

Falsches microsoft konto und pin ungültig: Mein PIN wurde aus Sicherheitsgründen zurückgesetzt und in meinem Microsoft konto ist ein Tippfehler.comm statt com Ich komme weder in meinen laptop rein noch kann ich auf mein microsoft konto...
Apps 2. November 2023

Falsches microsoft konto und pin ungültig

Falsches microsoft konto und pin ungültig: Mein PIN wurde aus Sicherheitsgründen zurückgesetzt und in meinem Microsoft konto ist ein Tippfehler.comm statt com Ich komme weder in meinen laptop rein noch kann ich auf mein microsoft konto...
Games und Spiele 2. November 2023

Warum meldet sich mein Konto an, ohne dass ich meinen Pin eingebe?

Warum meldet sich mein Konto an, ohne dass ich meinen Pin eingebe?: Hallo,ich habe vor einigen Wochen die mit einem Support-Mitarbeiter meiner Laptop Marke gesprochen und gemeinsam die Einstellung entfernt, dass man immer einen Pin benötigt, wenn man sich bei dem...
Apps 17. August 2023

Warum meldet sich mein Konto an, ohne dass ich meinen Pin eingebe?

Warum meldet sich mein Konto an, ohne dass ich meinen Pin eingebe?: Hallo,ich habe vor einigen Wochen die mit einem Support-Mitarbeiter meiner Laptop Marke gesprochen und gemeinsam die Einstellung entfernt, dass man immer einen Pin benötigt, wenn man sich bei dem...
Games und Spiele 17. August 2023

Laptop geklaut. Microsoft Konto sperren lassen. Weil PIN vielleicht umgangen werden kann?!

Laptop geklaut. Microsoft Konto sperren lassen. Weil PIN vielleicht umgangen werden kann?!: Hallo liebe Community,Laptop wurde geklaut. Wie kann ich mein Account vollständig sperren lassen? Oder gibt es vielleicht bessere Methoden meine Daten zu schützen?Außerdem frage ich mich, wie man...
Apps 13. März 2023

Laptop geklaut. Microsoft Konto sperren lassen. Weil PIN vielleicht umgangen werden kann?!

Laptop geklaut. Microsoft Konto sperren lassen. Weil PIN vielleicht umgangen werden kann?!: Hallo liebe Community,Laptop wurde geklaut. Wie kann ich mein Account vollständig sperren lassen? Oder gibt es vielleicht bessere Methoden meine Daten zu schützen?Außerdem frage ich mich, wie man...
Games und Spiele 13. März 2023

Anmeldung Konto von Pc auf Laptop könne auch nutzen.Und Anmeldung durch Pin Meldung...

Anmeldung Konto von Pc auf Laptop könne auch nutzen.Und Anmeldung durch Pin Meldung...: Geehrte Community wir haben 2 Anliegen.A: Leider seit etwa 3 Tagen mein Sohn bekommt der Meldung: Falsche Pin beim anmelden, obwohl die PIN korrekt eingegeben wird/ ist überprüft immer, es wird...
Apps 26. Januar 2023
PIN Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.