PIN Konto

Diskutiere und helfe bei PIN Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammenIch bin daran einen Kalender Windows 11 auf mehreren Computern einzurichten mit meinem Microsoft Konto. Beim einrichten auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WGSunshine Bernina, 9. Mai 2022.

1. PIN Konto

Guten Tag zusammenIch bin daran einen Kalender Windows 11 auf mehreren Computern einzurichten mit meinem Microsoft Konto. Beim einrichten auf meinem Ursprungscomputer klappt dies. Bei einem anderen Computer ebenfalls Windows 11 verlangt er nebst dem Kontopasswort zusätzlich den PIN. Da kann ich aber nur Zahlen eingeben, ich habe aber einen PIN mit Buchstaben und zahlen. Wie löse ich dieses Problem?Besten Dank für die Antworten!

2. b_e_r Win User

Windows Hello verhindert das Hinzufügen eines Outlook.com - Kontos zu Outlook 2019

Hallo Peter,

danke fürs Verschieben.

Mir ist schon klar, wofür die PIN gedacht ist.

Was ich aber nicht wusste, ist, dass die PIN des angemeldeten Benutzers auch beim Hinzufügen eines weiteren Mail-Accounts nötig ist. Stand auch nirgends. Ich dachte, ich brauche ein PIN für das Konto, das ich hinzufügen möchte.

Dieses Problem ist für mich gelöst.
  3. StephanBuchberger Win User

Microsoft 365 Single-Anfrage

Die Anmeldung auf meinem Hauptrechner kann über PIN erfolgen. Diesen PIN habe ich beim Zweitrechner eingegeben, dieser sei jedoch falsch.
    <br />
  4. -CHF- Win User

OneDrive und Word mobile

Hallo Werner,

wenn Du das Passwort vom Microsoft Konto (online) änderst kommt er auch nicht mehr auf Onedrive (Online). Er kann dann nur auf die lokalen Daten zugreifen, sofern du keine PIN für das Handy angegeben hast.
  5. CharlesRutaremwa Win User

Office 2010 University 2010 - Product Key vorhanden aber keine CD

Hallo Hugo,

Ich habe versucht den Key online abzurufen, aber das geht anscheinend nur 1 Mal.

Wenn ich jetzt meinen PIN eingebe, um den Key zu generieren erscheint folgende Fehlermeldung:

[table][tr][td]"Mit der eingegebenen PIN wurde bereits ein Microsoft Office Product Key abgerufen. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an, um auf diesen Product Key zuzugreifen. HINWEIS: Wenn Sie beim Einlösen dieser PIN kein Konto angelegt haben, ist Ihr Product Key nur in der E-Mail hinterlegt, die an die bei der Einlösung angegebene E-Mail-Adresse gesendet wurde. Ihr Product Key ist nicht auf dieser Website hinterlegt."Und du hast natürlich Recht, der Anruf hat EINMALIG 60Ct gekostet.Dir auch vielen Dank für deine Hilfe.Grüße[/td][/tr][/table]

6. Peter.Star Win User

Windows Hello verhindert das Hinzufügen eines Outlook.com - Kontos zu Outlook 2019

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Zu deiner Info. Die PIN ist ein zusätzlicher Schutz. Diese PIN kann nur lokal am Rechner verwendet werden, nicht online und nicht Remote.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PIN Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PIN Konto - Similar Threads - PIN Konto

Forum Datum

Die PIN Windows Hello funktioniert nicht! Ich brauche es, um Passwörter zu ändern.

Die PIN Windows Hello funktioniert nicht! Ich brauche es, um Passwörter zu ändern.: Ich kann die automatisch festgelegten Kennwörter derzeit nicht ändern. Ich soll eine PIN eingeben. Nachdem ich mich über die PIN Windows Hello informiert hatte, folgte ich den Anweisungen:...
Microsoft Office 14. Mai 2022

PIN soll geändert werden, E-Mail Konto aber nicht mehr verfügbar

PIN soll geändert werden, E-Mail Konto aber nicht mehr verfügbar: Guten Morgen in die Runde,ich habe heute Morgen die Nachricht bekommen, dass ich aufgrund Änderungen am System den PIN ändern muss. Nach Klick auf ändern, habe ich erst gesehen, dass dort noch...
Apps 12. November 2021

PIN soll geändert werden, E-Mail Konto aber nicht mehr verfügbar

PIN soll geändert werden, E-Mail Konto aber nicht mehr verfügbar: Guten Morgen in die Runde,ich habe heute Morgen die Nachricht bekommen, dass ich aufgrund Änderungen am System den PIN ändern muss. Nach Klick auf ändern, habe ich erst gesehen, dass dort noch...
Games und Spiele 12. November 2021

PIN und Kennwort für Microsoft Konto

PIN und Kennwort für Microsoft Konto: Ich wollte ein Update der neuen Version von StarMoney, wurde aufgefordert zuerst die "Driver Update" zu installieren, habe installiert, dann auf Ihren Rat deinstalliert. Jetzt, bei Anmelden : der...
Windows Security 12. Mai 2021

Anmeldung mit Windows-Hello-Pin nicht möglich Zusammenhang mit Uni-Konto?

Anmeldung mit Windows-Hello-Pin nicht möglich Zusammenhang mit Uni-Konto?: Hallo zusammen, was ich möchte: Ich möchte auf meinem PC mit meinem Windows-Hello-Pin anmelden ....ABER das geht nicht. Bilder sind [IMG][IMG]eingefügt, damit ihr das auch visuell vor Augen...
Microsoft Office 23. Dezember 2020

Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe

Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe: Liebe User, liebes Community Team, ich habe das Problem, dass ein PIN-Code bei meinem Microsoft Konto von Outlook.com abgefragt wird zur HELLO Anmeldung. Die Eingabe ist jedoch nicht...
Outlook.com 23. Mai 2019

Pin Eingabe gefordert beim reparieren des Konto

Pin Eingabe gefordert beim reparieren des Konto: Wie komme ich an diese PIN , die ich angeblich haben muss um das Konto reparieren zu können?
Apps 21. Juni 2018
PIN Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.