Pin mehrfach falsch, Anmeldeoption daher gesperrt, andere Anmeldeoptionen werden nicht...

Diskutiere und helfe bei Pin mehrfach falsch, Anmeldeoption daher gesperrt, andere Anmeldeoptionen werden nicht... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein HP Probook 440 unter Win11 und habe mehrfach die falsche PIN eingegeben. Jetzt erscheint die Fehlermeldung1. Sie haben mehrmals die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ClauBren1, 29. Januar 2022.

  1. ClauBren1
    ClauBren1 Gast

    Pin mehrfach falsch, Anmeldeoption daher gesperrt, andere Anmeldeoptionen werden nicht...


    Hallo,ich habe ein HP Probook 440 unter Win11 und habe mehrfach die falsche PIN eingegeben. Jetzt erscheint die Fehlermeldung1. Sie haben mehrmals die falsche PIN eingegeben. Geben Sie unten A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen.......2. dann erneute PIN eingabe...die mal die richtige PIN ;-...3. jetzt kommt die Fehlermeldung "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Geräte wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen sie ihr Gerät mindestens 2 Stunden eingeschaltet, und versuchen Sie es nocheinmal.Leider wer
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. BloodWork
    BloodWork New Member
    Registriert seit:
    5. März 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Pin mehrfach falsch, Anmeldeoption daher gesperrt, andere Anmeldeoptionen werden nicht...

    Hallo ClauBren1, und alle anderen mit diesem Problem, da ich selbst kürzlich das gleiche Problem hatte und keine vernünftige Antwort im Forum gefunden habe hier anbei meine Lösung. Wichtig zu beachten ist, dass der PIN zur Anmeldung beim Laptop getrennt vom Microsoft Account funktioniert und somit das ändern das Microsoft Kennworts keine Veränderung hervorruft. Bei der Aufforderung das Passwort einzugeben muss stattdessen drunter "Ich habe meine PIN vergessen" angeklickt werden. Bei der Verwendung mehrerer Accounts muss nun ausgewählt werden, um welchen Account es sich handelt. Danach kann man sich einfach über das Microsoftkonto anmelden, wobei man nun wirklich das microsoft kennwort benötigt. Nach Bestätigung durch einen Email-code kann nun der PIN zurückgesetzt werden (hierbei handelt es sich sofern nicht anders aktiviert nur um eine eingabe von Ziffern). Nach der Änderung des PINs sollte sich der Laptop (hat er zumindets in meinem Fall) ganz standardmäßig automatisch hochfahren.
    Ich hoffe ich konnte ein paar Leuten da draußen helfen, falls etwas unklar sein sollte oder etwas falsch beschrieben ist, antwortet mir gerne oder korrigiert mich :)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
     
Thema:

Pin mehrfach falsch, Anmeldeoption daher gesperrt, andere Anmeldeoptionen werden nicht... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Pin mehrfach falsch, Anmeldeoption daher gesperrt, andere Anmeldeoptionen werden nicht... - Similar Threads - Pin mehrfach falsch

Forum Datum

Gesperrte Anmeldeoption

Gesperrte Anmeldeoption: Seit zwei Tagen kann ich mich trotz korrekter Eingabe meines PINs nicht mehr an meinem Gerät anmelden. Es erscheint jeweils folgende Fehlermeldung: "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil...
Apps 29. Dezember 2022

Habe die PIN mehrfach falsch eingetippt, jetzt ist die Anmeldeoption deaktiviert, was tun?

Habe die PIN mehrfach falsch eingetippt, jetzt ist die Anmeldeoption deaktiviert, was tun?: Habe die PIN mehrfach falsch eingetippt, jetzt ist die Anmeldeoption deaktiviert und man solle 2 Stunden warten, aber dann kommt die gleiche Abfragephrase A1B2C3 und gleiche Antwort, dass...
Apps 26. November 2022

Habe die PIN mehrfach falsch eingetippt, jetzt ist die Anmeldeoption deaktiviert, was tun?

Habe die PIN mehrfach falsch eingetippt, jetzt ist die Anmeldeoption deaktiviert, was tun?: Habe die PIN mehrfach falsch eingetippt, jetzt ist die Anmeldeoption deaktiviert und man solle 2 Stunden warten, aber dann kommt die gleiche Abfragephrase A1B2C3 und gleiche Antwort, dass...
Games und Spiele 26. November 2022

gesperrte Anmeldeoptionen

gesperrte Anmeldeoptionen: Hallo,seit Tagen komme ich nicht mehr in meinen Rechner. Folgende Fehlermelgun „Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet...
Games und Spiele 4. November 2022

Anmeldeoption gesperrt

Anmeldeoption gesperrt: Hallo, ich habe meinen Computer mehrmals aus- und wieder eingeschaltet und habe jetzt diese Meldung:"Diese Ameldeoption ist deaktiviert, weilAnmeldeversuche fehlerhaft waren oder dasGerät...
Apps 17. August 2022

Anmeldeoption gesperrt

Anmeldeoption gesperrt: Hallo, ich habe meinen Computer mehrmals aus- und wieder eingeschaltet und habe jetzt diese Meldung:"Diese Ameldeoption ist deaktiviert, weilAnmeldeversuche fehlerhaft waren oder dasGerät...
Games und Spiele 17. August 2022

Pin mehrfach falsch, Anmeldeoption daher gesperrt, andere Anmeldeoptionen werden nicht...

Pin mehrfach falsch, Anmeldeoption daher gesperrt, andere Anmeldeoptionen werden nicht...: Hallo,ich habe ein HP Probook 440 unter Win11 und habe mehrfach die falsche PIN eingegeben. Jetzt erscheint die Fehlermeldung1. Sie haben mehrmals die falsche PIN eingegeben. Geben Sie unten...
Apps 29. Januar 2022
Pin mehrfach falsch, Anmeldeoption daher gesperrt, andere Anmeldeoptionen werden nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.