Pin nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Pin nicht verfügbar im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen,ich habe heute auf meinem Surface Pro 7 unter msconfig eingestellt, dass nur ein "Diagnosesystemstart" ausgeführt werden soll und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Christopher Beerlage, 9. August 2024.

1. Pin nicht verfügbar

Guten Tag zusammen,ich habe heute auf meinem Surface Pro 7 unter msconfig eingestellt, dass nur ein "Diagnosesystemstart" ausgeführt werden soll und habe das Surface neu gestartet.Der Anmeldebildschirm zeigte dann an, dass die Pin nicht verfügbar ist. Ich habe die Option Pin einrichten ausgewählt, was erst beim zweiten anklicken dazu führte, dass sich ein Fenster öffnete, indem mir vorgeschlagen wird, im Store dafür nach einer App zu suchen. Wenn ich dies bestätige, passiert nichts und ich kann lediglich wieder nur auf "Pin einrichten" klicken, ohne dass es funktioniert.Ich kann somit das Surf

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pin nicht verfügbar - Surface

Die Seite wird geladen...

Pin nicht verfügbar - Similar Threads - Pin verfügbar

Forum Datum

Lokale Anmeldung mit PIN wird verweigert. Anmeldeoptionen nicht verfügbar.

Lokale Anmeldung mit PIN wird verweigert. Anmeldeoptionen nicht verfügbar.: Hallo,für die Anmeldung an meinem virtuellen PC nutze ich ein lokales Konto und die Eingabe einer PIN.Nun wird diese Methode verweigert:Diese Anmeldung ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche...
Apps 17. Juni 2025

Lokale Anmeldung mit PIN wird verweigert. Anmeldeoptionen nicht verfügbar.

Lokale Anmeldung mit PIN wird verweigert. Anmeldeoptionen nicht verfügbar.: Hallo,für die Anmeldung an meinem virtuellen PC nutze ich ein lokales Konto und die Eingabe einer PIN.Nun wird diese Methode verweigert:Diese Anmeldung ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche...
Games und Spiele 17. Juni 2025

PIN nicht verfügbar, Anmeldung funktioniert nicht

PIN nicht verfügbar, Anmeldung funktioniert nicht: Seit dem neuen Update kann ich mich nicht mehr mit meinem PIN an meinem Laptop anmelden. Es kommt die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihr PIN ist nicht verfügbar".Habe versucht...
Apps 16. Juni 2025

PIN nicht verfügbar, Anmeldung funktioniert nicht

PIN nicht verfügbar, Anmeldung funktioniert nicht: Seit dem neuen Update kann ich mich nicht mehr mit meinem PIN an meinem Laptop anmelden. Es kommt die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihr PIN ist nicht verfügbar".Habe versucht...
Games und Spiele 16. Juni 2025

Wie kann ich mein PIN ändern, wenn es nicht verfügbar ist?

Wie kann ich mein PIN ändern, wenn es nicht verfügbar ist?: Hallo,Ich habe ein Problem, und zwar wird mir angezeigt ,,Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten" und wenn ich da drauf gehe...
Apps 16. Juni 2025

Wie kann ich mein PIN ändern, wenn es nicht verfügbar ist?

Wie kann ich mein PIN ändern, wenn es nicht verfügbar ist?: Hallo,Ich habe ein Problem, und zwar wird mir angezeigt ,,Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten" und wenn ich da drauf gehe...
Games und Spiele 16. Juni 2025

„Es ist ein Fehler aufgetreten und ihr PIN ist nicht verfügbar „ nach Windows Update

„Es ist ein Fehler aufgetreten und ihr PIN ist nicht verfügbar „ nach Windows Update: Hallo zusammen ich hatte gestern Nacht ein Windows Update und jetzt wird mir bei der Anmeldung meines Kontos angezeigt das ein Fehler aufgetreten ist und mein PIN nicht verfügbar ist. Ich soll auf...
Games und Spiele 13. Juni 2025
Pin nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.