PIN Nummer zur Identitätsprüfung meines Windowskontos
Diskutiere und helfe bei PIN Nummer zur Identitätsprüfung meines Windowskontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich soll meine PIN (hatte glaube ich nie eine) über Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen ändern..... wo finde ich das? Eigentlich will ich bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von schuck alex, 15. Oktober 2016.
Thema:
PIN Nummer zur Identitätsprüfung meines Windowskontos - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
PIN Nummer zur Identitätsprüfung meines Windowskontos - Similar Threads - PIN Nummer Identitätsprüfung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlermeldung: PIN nicht verfügbar. Der Code zur Identitätsprüfung wird an ein nicht...Fehlermeldung: PIN nicht verfügbar. Der Code zur Identitätsprüfung wird an ein nicht...: Beim Anmelden an meinem Laptop Win 11 kommt die Meldung „Es ist ein Fehler aufgetreten und ihr PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie um ihre PIN erneut einzurichten.“Als Anmeldeoption wird auch der...
|
Apps | 20. Juli 2024 |
Fehlermeldung: PIN nicht verfügbar. Der Code zur Identitätsprüfung wird an ein nicht...Fehlermeldung: PIN nicht verfügbar. Der Code zur Identitätsprüfung wird an ein nicht...: Beim Anmelden an meinem Laptop Win 11 kommt die Meldung „Es ist ein Fehler aufgetreten und ihr PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie um ihre PIN erneut einzurichten.“Als Anmeldeoption wird auch der...
|
Games und Spiele | 20. Juli 2024 |
Bitlocker und IdentitätsprüfungBitlocker und Identitätsprüfung: Guten Morgen, als ich gestern meinen PC hochfahren wollte, erhielt ich sofort einen blauen Bildschirm und wurde nach meinem Bitlocker-Wiederherstellungsschlüssel gefragt. Leider bin ich nicht mehr...
|
Apps | 18. Juni 2024 |
Bitlocker und IdentitätsprüfungBitlocker und Identitätsprüfung: Guten Morgen, als ich gestern meinen PC hochfahren wollte, erhielt ich sofort einen blauen Bildschirm und wurde nach meinem Bitlocker-Wiederherstellungsschlüssel gefragt. Leider bin ich nicht mehr...
|
Games und Spiele | 18. Juni 2024 |
Identitätsprüfung auch ohne SMS Pin ?Telefonnummer vergessen zu AktualisierenIdentitätsprüfung auch ohne SMS Pin ?Telefonnummer vergessen zu Aktualisieren: ServusNach einer Hardware Änderung möchte Windows die Identität bestätigt haben .Dies möchte Windows per SMS.Und Gestern viel dann auf das wir vergessen haben die Rufnummer zu Aktualisieren.Wir...
|
Apps | 4. Januar 2024 |
Identitätsprüfung auch ohne SMS Pin ?Telefonnummer vergessen zu AktualisierenIdentitätsprüfung auch ohne SMS Pin ?Telefonnummer vergessen zu Aktualisieren: ServusNach einer Hardware Änderung möchte Windows die Identität bestätigt haben .Dies möchte Windows per SMS.Und Gestern viel dann auf das wir vergessen haben die Rufnummer zu Aktualisieren.Wir...
|
Games und Spiele | 4. Januar 2024 |
IdentitätsprüfungIdentitätsprüfung: In meinem Konto ist eine veraltete Telefonnummer gespeichert. So kann ich an keine Sicherheitscodes kommen. Wie kann ich die Nr. ändern?
|
Outlook.com | 12. August 2020 |