PIN Nummer zur Identitätsprüfung meines Windowskontos

Diskutiere und helfe bei PIN Nummer zur Identitätsprüfung meines Windowskontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich soll meine PIN (hatte glaube ich nie eine) über Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen ändern..... wo finde ich das? Eigentlich will ich bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von schuck alex, 15. Oktober 2016.

  1. PIN Nummer zur Identitätsprüfung meines Windowskontos


    ich soll meine PIN (hatte glaube ich nie eine) über Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen ändern..... wo finde ich das?

    Eigentlich will ich bei outlook 10 zu meiner privaten mail auch mein berufliches windows Konto anmelden, damit ich die mails auch lesen kann .

    vielen dank für jegliche hilfe.
     
  2. schuck alex Win User

    PIN Nummer zur Identitätsprüfung meines Windowskontos

    vielen dank für die info...... dann versuche ich mich mal zurecht zu finden im windows Microsoft office Dschungel.

    lg

    alex
  3. Peter.Star Win User

    PIN Nummer zur Identitätsprüfung meines Windowskontos

    Hallo,

    eine PIN gibt es nur in den Anmeldeoptionen von Windows 10. Hier wirst du aber nicht zur Änderung aufgefordert, die PIN erstellst du einmalig. Und wenn du eine PIN erstellen willst, du hast den Weg dorthin doch bereits genannt. Diese Frage gehört übrigens
    in das Windows Forum. Achte bitte darauf wo du postest.

    Office Outlook wird hier nicht behandelt dazu gibt es das Office Forum, bitte poste dort. Noch eines es gibt kein Windows Konto. Es gibt ein lokales Benutzerkonto und ein Microsoft-Konto zur Anmeldung bei Windows. Ein Mail-Konto wäre ein outlook.com Konto
    und solltest du dieses meinen so bitte nicht als Geschäftskonto nutzen. Diese Konto ist für den privaten Gebrauch vorgesehen.

    Peter
  4. Sebastian_Sch Win User

    Admin - Zugang nicht mehr möglich: "Überprüfen Ihrer Identität" Rufnummer nicht mehr verfügbar

    Hallo Alexander,
    <br />danke für deine Rückmeldung. Ich fasse zusammen: es gibt nur einen User im Tenant, der gleichzeitig auch der Admin ist. Ich kann mich nicht anmelden, da bei der Identitätsprüfung eine alte Nummer hinterlegt ist, zu der ich keinen Zugriff habe.
    <br />
  5. beans2014 Win User

    Wie genehmige ich den Anforderungscode auf Ms-Konto/Schnelle Identitätsüberprüfung?

    Lieber Rodolfo,

    erstmal vielen Dank, dass Sie sich um mich kümmern.

    zu 1) habe mich auf dem Laptop angemeldet u. einen Code angefordert. dann auf dem Handy die ms-app zur schnellen Identitätsprüfung geöffnet. bei "jetzt einrichten" habe ich zum "gefühlt 100sten Mal das Passwort eingegeben, dann weiter. danach hänge ich immer
    wieder fest, wie ursprünglich beschrieben.

    ich kann also den Code nirgends eingeben und komme nicht zu Ihren Punkten 3) etc.

    Bis jetzt war ich immer ein großer Microsoftfan, aber diese Sache fängt langsam an mich zu nerven... sorry, dass ich Sie damit jetzt auch noch nerve..... langsam frage ich mich, ob es nicht auch ohne die schnelle Identitätsprüfung geht. dann melde ich mich
    halt nur auf meinem Laptop an, damit ich darauf arbeiten kann und aktiviere auf dem Handy einfach den 4stelligen Pin für oneDrive - vermutlich nicht die tollte Sicherheit, aber wenigstens was....

    Na, vielleicht schaffen Sie es ja doch noch, mich zu retten....

    herzliche Grüße,

    ps: gibt es etwa verschiedene MS-Konto Apps, sodass wir von unterschiedlichen Voraussetzungen ausgehen?
  6. Moritziom Win User

    Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern?

    Dann wird es fast unmöglich sein ohne Microsoft Support und Identitätsprüfung
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PIN Nummer zur Identitätsprüfung meines Windowskontos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

PIN Nummer zur Identitätsprüfung meines Windowskontos - Similar Threads - PIN Nummer Identitätsprüfung

Forum Datum

Identitätsprüfung nicht korrekt

Identitätsprüfung nicht korrekt: Bei der Identitätsprüfung wird eine falsche E-Mail Adresse angezeigt. Mir kommt es so vor, als wurde mein Microsoft Account gehackt
Microsoft Office 11. Februar 2024

Identitätsprüfung auch ohne SMS Pin ?Telefonnummer vergessen zu Aktualisieren

Identitätsprüfung auch ohne SMS Pin ?Telefonnummer vergessen zu Aktualisieren: ServusNach einer Hardware Änderung möchte Windows die Identität bestätigt haben .Dies möchte Windows per SMS.Und Gestern viel dann auf das wir vergessen haben die Rufnummer zu Aktualisieren.Wir...
Apps 4. Januar 2024

Identitätsprüfung auch ohne SMS Pin ?Telefonnummer vergessen zu Aktualisieren

Identitätsprüfung auch ohne SMS Pin ?Telefonnummer vergessen zu Aktualisieren: ServusNach einer Hardware Änderung möchte Windows die Identität bestätigt haben .Dies möchte Windows per SMS.Und Gestern viel dann auf das wir vergessen haben die Rufnummer zu Aktualisieren.Wir...
Games und Spiele 4. Januar 2024

Prüfcode für die Identitätsprüfung kommt nicht an

Prüfcode für die Identitätsprüfung kommt nicht an: Ich habe ein neues Handy weil das alte kaputt gegangen ist. nun habe ich versucht die Authentifizierung-App wieder zu installieren.. doch es funktioniert nicht weil ich den Code, den Microsoft mir...
Microsoft Office 17. Mai 2023

Probleme bei Identitätsprüfung

Probleme bei Identitätsprüfung: Hallo zusammen, hab ein Problem mit der Identitätsprüfung. Der von Microsoft erzeugte Code wird an eine Telefonnummer gesendet die es nicht mehr gibt, wie kann ich diese Nummer ändern ?
Apps 30. März 2023

Probleme bei Identitätsprüfung

Probleme bei Identitätsprüfung: Hallo zusammen, hab ein Problem mit der Identitätsprüfung. Der von Microsoft erzeugte Code wird an eine Telefonnummer gesendet die es nicht mehr gibt, wie kann ich diese Nummer ändern ?
Games und Spiele 30. März 2023

Identitätsprüfung

Identitätsprüfung: In meinem Konto ist eine veraltete Telefonnummer gespeichert. So kann ich an keine Sicherheitscodes kommen. Wie kann ich die Nr. ändern?
Outlook.com 12. August 2020
PIN Nummer zur Identitätsprüfung meines Windowskontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.