PIN soll geändert werden, E-Mail Konto aber nicht mehr verfügbar

Diskutiere und helfe bei PIN soll geändert werden, E-Mail Konto aber nicht mehr verfügbar im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen in die Runde,ich habe heute Morgen die Nachricht bekommen, dass ich aufgrund Änderungen am System den PIN ändern muss. Nach Klick auf... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von User900212, 12. November 2021.

  1. User900212
    User900212 Gast

    PIN soll geändert werden, E-Mail Konto aber nicht mehr verfügbar


    Guten Morgen in die Runde,ich habe heute Morgen die Nachricht bekommen, dass ich aufgrund Änderungen am System den PIN ändern muss. Nach Klick auf ändern, habe ich erst gesehen, dass dort noch meine alte Mail-Adresse hinterlegt ist auf die ich keinen Zugriff mehr habe.Nun bin ich über das Smartphone auf die Windows Seite habe mich dort mit meinen Daten eingeloggt und eine alternative Adresse hinzugefügt. Jetzt habe ich das Problem, dass ich gar keine Änderungen mehr durchführen kann, da mein Konto 30 Tage keine Änderung zu lässt.Starte ich den PC erneut, besteht immernoch die Nachricht, dass d
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PIN soll geändert werden, E-Mail Konto aber nicht mehr verfügbar - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PIN soll geändert werden, E-Mail Konto aber nicht mehr verfügbar - Similar Threads - PIN geändert Mail

Forum Datum

Pin nicht verfügbar

Pin nicht verfügbar: Hallo,Wie schon oben genannt ist nach meinem clean reboot meine pin nicht mehr verfügbar.Das System zurück zusetzen funktioniert auch nicht,Alle meine Passwörter funktionieren hier nicht. Der MS...
Apps 6. Juli 2023

Pin nicht verfügbar

Pin nicht verfügbar: Hallo,Ich hab ein wenig in msconfig rumgewurschtelt und hänge jetzt in dem Anmeldefenster fest.Dort kommt mir die Meldung: Pin ist nicht verfügbar : entegegen.Pin Einrichten geht nicht da die App...
Games und Spiele 16. März 2023

Pin ist nicht verfügbar

Pin ist nicht verfügbar: Nach einem Stromausfall musste ich mein Netzteil ersetzen, und mit dem neuen kann ich mich jetzt nicht mehr auf meinem Windows Profil anmelden.Hat wahrscheinlich nichts mit dem Netzteil zu tun,...
Apps 25. Februar 2022

Pin ist nicht verfügbar

Pin ist nicht verfügbar: Nach einem Stromausfall musste ich mein Netzteil ersetzen, und mit dem neuen kann ich mich jetzt nicht mehr auf meinem Windows Profil anmelden.Hat wahrscheinlich nichts mit dem Netzteil zu tun,...
Games und Spiele 25. Februar 2022

PIN soll geändert werden, E-Mail Konto aber nicht mehr verfügbar

PIN soll geändert werden, E-Mail Konto aber nicht mehr verfügbar: Guten Morgen in die Runde,ich habe heute Morgen die Nachricht bekommen, dass ich aufgrund Änderungen am System den PIN ändern muss. Nach Klick auf ändern, habe ich erst gesehen, dass dort noch...
Apps 12. November 2021

E-mail Konto nicht mehr verfügbar

E-mail Konto nicht mehr verfügbar: Guten Tag, Ich habe vor zwei Tagen eine neue E-mail Adress angelegt und darüber wichtige E-mails verschickt. Heute habe ich mich gewundert, warum ich keine Antworten auf die E-mail bekomme....
Outlook.com 13. April 2017

E-Mail-Konto derzeit nicht verfügbar

E-Mail-Konto derzeit nicht verfügbar: Hallo zusammen, leider habe ich in letzter Zeit immer mal wieder Probleme, E-mails abzurufen und wegzuschicken. Oben rechts erscheint dann immer die Meldung ... E-Mail-Konto derzeit nicht...
Outlook.com 25. März 2017
PIN soll geändert werden, E-Mail Konto aber nicht mehr verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.