Pin vegessen
Diskutiere und helfe bei Pin vegessen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider habe ich meine Pin vergessen, habe gerade mein Passwort zurück gesetzt, nun benötige ich noch meine Pin, habe sie aber vergessen, was... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HanneloreSteger, 19. Oktober 2018.
Thema:
Pin vegessen - Surface
Die Seite wird geladen...
Pin vegessen - Similar Threads - Pin vegessen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neue PIN einrichtenNeue PIN einrichten: Meine PIN ist nicht mehr verfügbar. Ich soll sie neu einrichten. Dafür soll ich einen Code an meine eMail bekommen. Die kommt aber nicht, so dass ich meinen Rechner nicht benutzen kann. Über einen...
|
Apps | 27. Juni 2025 |
Neue PIN einrichtenNeue PIN einrichten: Meine PIN ist nicht mehr verfügbar. Ich soll sie neu einrichten. Dafür soll ich einen Code an meine eMail bekommen. Die kommt aber nicht, so dass ich meinen Rechner nicht benutzen kann. Über einen...
|
Games und Spiele | 27. Juni 2025 |
Anmeldeschwierigkeiten: Pin gelöscht durch herunterfahren?Anmeldeschwierigkeiten: Pin gelöscht durch herunterfahren?: Sehr geehrte Community,ich wende mich heute an euch, da ich einfach nicht mehr weiter weiss. Ich habe mir im letzten Jahr einen neuen PC gekauft, da zunächst mein Surface aus unerfindlichen...
|
Apps | 17. Juni 2025 |
Anmeldeschwierigkeiten: Pin gelöscht durch herunterfahren?Anmeldeschwierigkeiten: Pin gelöscht durch herunterfahren?: Sehr geehrte Community,ich wende mich heute an euch, da ich einfach nicht mehr weiter weiss. Ich habe mir im letzten Jahr einen neuen PC gekauft, da zunächst mein Surface aus unerfindlichen...
|
Games und Spiele | 17. Juni 2025 |
Lokale Anmeldung mit PIN wird verweigert. Anmeldeoptionen nicht verfügbar.Lokale Anmeldung mit PIN wird verweigert. Anmeldeoptionen nicht verfügbar.: Hallo,für die Anmeldung an meinem virtuellen PC nutze ich ein lokales Konto und die Eingabe einer PIN.Nun wird diese Methode verweigert:Diese Anmeldung ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche...
|
Apps | 17. Juni 2025 |
Lokale Anmeldung mit PIN wird verweigert. Anmeldeoptionen nicht verfügbar.Lokale Anmeldung mit PIN wird verweigert. Anmeldeoptionen nicht verfügbar.: Hallo,für die Anmeldung an meinem virtuellen PC nutze ich ein lokales Konto und die Eingabe einer PIN.Nun wird diese Methode verweigert:Diese Anmeldung ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche...
|
Games und Spiele | 17. Juni 2025 |
PIN nicht verfügbar, Anmeldung funktioniert nichtPIN nicht verfügbar, Anmeldung funktioniert nicht: Seit dem neuen Update kann ich mich nicht mehr mit meinem PIN an meinem Laptop anmelden. Es kommt die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihr PIN ist nicht verfügbar".Habe versucht...
|
Apps | 16. Juni 2025 |