Pin vergessen und neue Handynummer

Diskutiere und helfe bei Pin vergessen und neue Handynummer im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe vor kurzem ein neuen Handyvertrag bekommen, darunter auch eine neue Handynummer.Allerdings habe ich danach meinen Pin vergessen. Als ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Daria Dinges, 12. Oktober 2024.

1. Pin vergessen und neue Handynummer

Hallo,ich habe vor kurzem ein neuen Handyvertrag bekommen, darunter auch eine neue Handynummer.Allerdings habe ich danach meinen Pin vergessen. Als ich auf den Button " Kennwort vergessen" gegangen bin, wollte das System mir auf meine "alte" Handynummer ein Pin Code senden zur Legitimation. Allerdings ist diese Nummer nicht mehr aktuell und ist bereits inaktiv durch den Mobilfunkprovider.- Heisst: Die Pin Codes können nicht empfangen werden und so musste ich sehr umständlich mein Passwort zurücksetzten lassen.Wenn ich versuche irgendwie online etwas zu ändern, ,möchte er sofort ein Code an mei

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pin vergessen und neue Handynummer - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Pin vergessen und neue Handynummer - Similar Threads - Pin vergessen Handynummer

Forum Datum

Pin vergessen

Pin vergessen: Hallo, ich habe leider die Pin für meinen Rechner vergessen. Ich bin dann auf passwort vergessen gegangen, da kommt aber das nächste Problem: es wird aus Sicherheitsgründen eine SMS an meine Handy...
Apps 8. Januar 2025

Pin vergessen

Pin vergessen: Hallo, ich habe leider die Pin für meinen Rechner vergessen. Ich bin dann auf passwort vergessen gegangen, da kommt aber das nächste Problem: es wird aus Sicherheitsgründen eine SMS an meine Handy...
Games und Spiele 8. Januar 2025

Pin vergessen und neue Handynummer

Pin vergessen und neue Handynummer: Hallo,ich habe vor kurzem ein neuen Handyvertrag bekommen, darunter auch eine neue Handynummer.Allerdings habe ich danach meinen Pin vergessen. Als ich auf den Button " Kennwort vergessen"...
Apps 12. Oktober 2024

Pin vergessen funktioniert nicht - wie erhalte ich meine alte oder eine neue Pin? Ohne Pin...

Pin vergessen funktioniert nicht - wie erhalte ich meine alte oder eine neue Pin? Ohne Pin...: Pin vergessen funktioniert nicht - wie erhalte ich meine alte oder eine neue Pin? Ohne Pin sind keine Admin-Tätigkeiten auf den Pcs der Kinder möglich. Besonders ärgerlich ist, dass überall Codes...
Apps 25. Februar 2023

Pin vergessen funktioniert nicht - wie erhalte ich meine alte oder eine neue Pin? Ohne Pin...

Pin vergessen funktioniert nicht - wie erhalte ich meine alte oder eine neue Pin? Ohne Pin...: Pin vergessen funktioniert nicht - wie erhalte ich meine alte oder eine neue Pin? Ohne Pin sind keine Admin-Tätigkeiten auf den Pcs der Kinder möglich. Besonders ärgerlich ist, dass überall Codes...
Games und Spiele 25. Februar 2023

Ich habe meine PIN vergessen! Wie komme ich an sie oder kann eine neue erstellen um in mein...

Ich habe meine PIN vergessen! Wie komme ich an sie oder kann eine neue erstellen um in mein...: Ich habe meine PIN vergessen! Wie komme ich an sie oder wie kann ich eine neue PIN im Microsoft-Konto erstellen um in mein Laptop zu kommen?[verschoben]
Apps 16. November 2021

Ich habe meine PIN vergessen! Wie komme ich an sie oder kann eine neue erstellen um in mein...

Ich habe meine PIN vergessen! Wie komme ich an sie oder kann eine neue erstellen um in mein...: Ich habe meine PIN vergessen! Wie komme ich an sie oder wie kann ich eine neue PIN im Microsoft-Konto erstellen um in mein Laptop zu kommen?[verschoben]
Games und Spiele 16. November 2021
Pin vergessen und neue Handynummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.