PIN wird nicht genommen

Diskutiere und helfe bei PIN wird nicht genommen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft- Community,warum wird diese Meldungsiehe Screenshot angezeigt, obwohl ich ein schon paar mal ein neuen PIN erstellt habe?Und was muss... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BobyHonk, 1. Dezember 2022.

  1. BobyHonk
    BobyHonk Gast

    PIN wird nicht genommen


    Hallo Microsoft- Community,warum wird diese Meldungsiehe Screenshot angezeigt, obwohl ich ein schon paar mal ein neuen PIN erstellt habe?Und was muss man wo machen, damit man sich wieder mit ein PIN anmelden kannich bin Admin an mein Computer?Ich suchte hier schon, ob genau das schon mal jemand fragte, es fragte noch keineroder ich suchte wieder nicht nach das richtige, wenn es Da ich dieses Konto mit jemand teile, is es ein anderer Name, als meiner.Wie man bei euch auswählen muss, ist es so unter Windows 10 21h1 64 Bitschon jemand fragte, wie heißt die Adresse?Wieder vielen Dank für eu
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PIN wird nicht genommen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PIN wird nicht genommen - Similar Threads - PIN

Forum Datum

Windows hochfahren OHNE Windows-Pin oder Windows-Anmeldung

Windows hochfahren OHNE Windows-Pin oder Windows-Anmeldung: Liebe Community,ich habe ein großes Windows-Problem.Ich habe mit großen Schwierigkeiten - siehe meine erste Frage - Windows 10 Pro zum Laufen bekommen.Ich will aber den Windows-Start komplett ohne...
Apps Heute um 19:53 Uhr

Windows hochfahren OHNE Windows-Pin oder Windows-Anmeldung

Windows hochfahren OHNE Windows-Pin oder Windows-Anmeldung: Liebe Community,ich habe ein großes Windows-Problem.Ich habe mit großen Schwierigkeiten - siehe meine erste Frage - Windows 10 Pro zum Laufen bekommen.Ich will aber den Windows-Start komplett ohne...
Games und Spiele Heute um 19:53 Uhr

Pin zurücksetzen nicht möglich

Pin zurücksetzen nicht möglich: Hallo, Ich habe das Problem das nach einem BIOS update mein Windows die Pin neu vergeben haben möchte wahrscheinlich wegen TPM.Leider ist das nicht möglich da laut Windows mein PC keine Internet...
Apps Sonntag um 14:33 Uhr

Pin zurücksetzen nicht möglich

Pin zurücksetzen nicht möglich: Hallo, Ich habe das Problem das nach einem BIOS update mein Windows die Pin neu vergeben haben möchte wahrscheinlich wegen TPM.Leider ist das nicht möglich da laut Windows mein PC keine Internet...
Games und Spiele Sonntag um 14:33 Uhr

Problem mit dem anmelden ohne pin wegen Änderung einer Sicherheits Einstellung ich hab...

Problem mit dem anmelden ohne pin wegen Änderung einer Sicherheits Einstellung ich hab...: Hallo. Uhm mein PC sagt jedesmal wenn ich ihn starte "ihre PINist aufgrund einer Änderung an den SicherheitsEinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Starten Sie Ihr Gerät neu, um...
Apps Sonntag um 09:23 Uhr

Problem mit dem anmelden ohne pin wegen Änderung einer Sicherheits Einstellung ich hab...

Problem mit dem anmelden ohne pin wegen Änderung einer Sicherheits Einstellung ich hab...: Hallo. Uhm mein PC sagt jedesmal wenn ich ihn starte "ihre PINist aufgrund einer Änderung an den SicherheitsEinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Starten Sie Ihr Gerät neu, um...
Games und Spiele Sonntag um 09:23 Uhr

Pin geht nicht

Pin geht nicht: Seit heute komme ich nicht mehr in mein Laptop angeblich pin falsch Habe versucht mit dem Microsoft konto den pin zurück zu setzen nach dem ich den Code eingegeben habe sagt leider ist ein Fehler...
Apps Freitag um 19:12 Uhr
PIN wird nicht genommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.