Ping-Spikes bei Spielen

Diskutiere und helfe bei Ping-Spikes bei Spielen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit habe ich enorme Ping-Spikes. Diese treten nur auf während ich bsplw. CSGO oder Battlefield 2042 spiele. Frame-Einbrüche sind... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von brille39, 19. Januar 2022.

  1. brille39
    brille39 Gast

    Ping-Spikes bei Spielen


    Hallo, seit einiger Zeit habe ich enorme Ping-Spikes. Diese treten nur auf während ich bsplw. CSGO oder Battlefield 2042 spiele. Frame-Einbrüche sind es nicht. Der Ping springt regelmäßig auf bis zu 500ms. Diese Ping-Spikes treten lediglich auf diesem Gerät auf. Ein anderer PC hat bei CSGO hingegen keinerlei Netzwerkprobleme. Router-Firmware ist dennoch auf dem neusten Stand, Treiber aktuell netsh winsock reset, netsh int ip reset, ipconfig /release usw. ausgeführt - keine Verbesserung. Ich nutze WLan, wobei ich mir durchaus bewusst über die Vorteile einer Ethernet-Verbindung bin. Jegliche 'Sp
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ping-Spikes bei Spielen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ping-Spikes bei Spielen - Similar Threads - Ping Spikes

Forum Datum

Unkonstante Internetverbindung, der Ping steigt gefühlt 1x die Minute auf 100 und fällt...

Unkonstante Internetverbindung, der Ping steigt gefühlt 1x die Minute auf 100 und fällt...: Hi, Ich habe seit einigen Tagen ein problem mit meiner internetverbindung...Ich habe seit tagen einen absolut unkonstanten nervigen ping der immerweiter ohne grund spiked und wieder...
Apps 30. August 2023

Unkonstante Internetverbindung, der Ping steigt gefühlt 1x die Minute auf 100 und fällt...

Unkonstante Internetverbindung, der Ping steigt gefühlt 1x die Minute auf 100 und fällt...: Hi, Ich habe seit einigen Tagen ein problem mit meiner internetverbindung...Ich habe seit tagen einen absolut unkonstanten nervigen ping der immerweiter ohne grund spiked und wieder...
Games und Spiele 30. August 2023

Why is my Ping spiking every 5 seconds?

Why is my Ping spiking every 5 seconds?: My Wifi on my PC is spiking every 5 seconds and i dont know how to fix it. Ive had internet problems for about 3-4 months and it came to a point where i had bough a new wifi stick for my PC and...
Apps 6. Mai 2023

Why is my Ping spiking every 5 seconds?

Why is my Ping spiking every 5 seconds?: My Wifi on my PC is spiking every 5 seconds and i dont know how to fix it. Ive had internet problems for about 3-4 months and it came to a point where i had bough a new wifi stick for my PC and...
Games und Spiele 6. Mai 2023

Probleme mit Ping Spikes

Probleme mit Ping Spikes: Ich habe krasse Probleme mit Ping Einbrüchen aber erst seit ca 1er Woche. Ich habe einen USB-WLAN Adapter ich habe ihn schon an anderen Geräten probiert weswegen ich nicht denke dass es daran...
Apps 6. März 2023

Probleme mit Ping Spikes

Probleme mit Ping Spikes: Ich habe krasse Probleme mit Ping Einbrüchen aber erst seit ca 1er Woche. Ich habe einen USB-WLAN Adapter ich habe ihn schon an anderen Geräten probiert weswegen ich nicht denke dass es daran...
Games und Spiele 6. März 2023

Ping-Spikes bei Spielen

Ping-Spikes bei Spielen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich enorme Ping-Spikes. Diese treten nur auf während ich bsplw. CSGO oder Battlefield 2042 spiele. Frame-Einbrüche sind es nicht. Der Ping springt regelmäßig auf bis...
Apps 19. Januar 2022
Ping-Spikes bei Spielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.