Pinnadel beim öffnen oder Speichern von Office-Dateien fehlt

Diskutiere und helfe bei Pinnadel beim öffnen oder Speichern von Office-Dateien fehlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Möglichkeit, Dateien oder Ordner in Office festzupinnen, finde ich ziemlich genial und weise in meinen Kursen auch immer auf diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SIH007, 6. Dezember 2016.

  1. SIH007
    SIH007 Gast

    Pinnadel beim öffnen oder Speichern von Office-Dateien fehlt


    Hallo,


    die Möglichkeit, Dateien oder Ordner in Office festzupinnen, finde ich ziemlich genial und weise in meinen Kursen auch immer auf diese Möglichkeit hin. Nun hatte ich gestern eine Veranstaltung, wo bei einem TN diese Pin einfach fehlte. Weiß jemand, wo ich sie in diesem Fall herbekomme? Im Web habe ich nichts dergleichen gefunden.


    Gruß aus München

    Susanne
     
  2. Andreas_SL Win User

    Pinnadel beim öffnen oder Speichern von Office-Dateien fehlt

    Hallo SIH007,

    ok, wie verhält es sich wenn du wie in deinem Screenshot angezeigt, über den Ordner fährst mit der Maus? Wird die Pinnadel dann angezeigt? Evtl. nur unter "zuletzt verwendete Ordner"?

    Ansonsten würde ich dich bitten mal
    Office zu reparieren
    .

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Susanne_007 Win User

    Pinnadel beim öffnen oder Speichern von Office-Dateien fehlt

    Also, im Screenshot ist der Dokumente-Ordner markiert, richtig? Am Ende der Markierung sieht man die Pin-Nadel. Diese fehlt an dem besagten Rechner. Ich sehe ehrlich gesagt nicht viel Sinn dahinter, einen Screenshot zu schicken, in dem was fehlt, von dem
    offenbar nicht verstanden wird, was. Der Screenshot sähe genau so aus, nur dass am rechten Rand die Pin-Nadeln nicht verfügbar wären. Alles klar?
  4. Susanne_007 Win User

    Pinnadel beim öffnen oder Speichern von Office-Dateien fehlt

    Hallo, Marketa,

    nein, das meine ich gar nicht.

    [​IMG]
  5. Andreas_SL Win User

    Pinnadel beim öffnen oder Speichern von Office-Dateien fehlt

    Hallo SIH007,

    bitte entschuldige, aber leider kann ich nicht erkennen was auf dem Screenshot zu sehen sein soll. Die fehlende Pinnadel? Kannst du bitte einen Screenshot mit der Pinnadel als Gegenüberstellung zur Verfügung stellen?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. Marketa_D Win User

    Pinnadel beim öffnen oder Speichern von Office-Dateien fehlt

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pinnadel beim öffnen oder Speichern von Office-Dateien fehlt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Pinnadel beim öffnen oder Speichern von Office-Dateien fehlt - Similar Threads - Pinnadel öffnen Speichern

Forum Datum

Excel Dateien öffnen oder speichern nicht möglich.

Excel Dateien öffnen oder speichern nicht möglich.: .xlsx Dateien können nicht geöffnet werden. Meldung:Die Datei kann auf älteren Versionen von Excel geöffnet werden. Dateierweiterung wie auch Dateiformat sind korrekt.Was kann ich machen, damit...
Microsoft Office 20. August 2021

Office 365: frühere Dialogfenster zum Öffnen/Speichern einer Datei

Office 365: frühere Dialogfenster zum Öffnen/Speichern einer Datei: Hi, ich hätte zu gerne standardmäßig in Office 365 die "früheren" Dialogfenster angezeigt, um eine Datei zu öffnen oder, wie hier, abzuspeichern: [IMG] Ist dies hoffentlich möglich?...
Microsoft Office 19. März 2021

Probleme beim Speichern von Dateien - Button "Optionen" fehlt bei Dateityp PDF

Probleme beim Speichern von Dateien - Button "Optionen" fehlt bei Dateityp PDF: Bei "Speichern unter" keine Auswahlmöglichkeiten von "Optionen" bei zB Dateityp pdf. Button "Optionen" fehlt. Problem tritt nur in Word auf; zB bei Excel ist Button vorhanden. Reparatur /...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Speichern und Öffnen von Excel Dateien

Speichern und Öffnen von Excel Dateien: Hallo, Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten allerdings wird die Datei bei Speicherung als PDF-Datei gespeichert (trotz Auswahl...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Speichern und Öffnen von Excel Dateien

Speichern und Öffnen von Excel Dateien: Hallo, Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten allerdings wird die Datei bei Speicherung als PDF-Datei gespeichert (trotz Auswahl...
Allgemeines 2. Januar 2019

Problem bei Open Office Datei öffnen u. speichern

Problem bei Open Office Datei öffnen u. speichern: nach dem öffnen einer Office-Datei kommt die Meldung: C:\Program \soffice.bin wurde durch den überwachten Ordnerzugriff daran gehindert Änderungen am Ordner %userprofile% Documents vorzunehmen
Microsoft Office 13. Februar 2018

Probleme mit den Zugriffsrechten beim Öffnen von Office-Dateien

Probleme mit den Zugriffsrechten beim Öffnen von Office-Dateien: Ab diesem Thread teilen. Hallo! Ich habe seit einer weile exakt das gleiche problem. Habe den support kontaktiert, die haben mir empfolen das office paket neu zu installieren. Das habe ich...
Microsoft Office 22. Dezember 2017
Pinnadel beim öffnen oder Speichern von Office-Dateien fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.