Pipelines Freischalten

Diskutiere und helfe bei Pipelines Freischalten im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; hy Leute Im Netz habe ich gelesen das man bei der 6200 noch 4 Pipelines freischalten kann.... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 7. Mai 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Pipelines Freischalten

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Pipelines Freischalten

    Ich hab den Riva Tuner zwar noch nie benutzt aber ich hab gesehen, dass es sehr einfach ist. Riva Tuner drauf. Dann gibt es da irgendwo den Menüpunkt, in dem Alle Pipelines angezeigt werden und ob sie brauchbar sind und mit einem Häkchen kannst du die dann nacheinander Freischalten... nur nach einer Neuinstallation musste das noch mal machen, weil das nicht im BIOS der Graka gespeichert wird.
     
  4. logitech_
    logitech_ Gast

    Pipelines Freischalten

    Das es einfach ist, das ist schonmal gut :38:
    Aber vllt kann es ja einer ein bischen genauer beschreiben :grins:
     
  5. Illuminat
    Illuminat Gast

    Pipelines Freischalten

    Ich persönlich ziehe das hardwareseitige Tuning vor. Meine ausgediente SAPPHIRE ATI RADEON 9500 funktionierte ich zu einer SAPPHIRE ATI RADEON 9700 um, indem ich zwei Widerstände mithilfe eines kleinen Stückchens eines mehradrigen Kabels und Leitsilber dauerhaft verband. Dann folgte noch ein BIOS-Flash und das Werk war getan. Der Vorteil dabei ist halt, dass das Tuning dauerhaft und nicht nach einer Neuinstallation, die ja früher oder später immer mal wieder nötig ist, erneut nötig wird.

    Das geht aber nicht mit jeder Karte. Denn es kommt darauf an, wie die fehlenden Pipelines deaktiviert wurden. Da sind dann natürlich Tuning-Tools wie Riva-Tuner (hier ein ausführlicher Artikel über Alternativen) hilfreich. Mit folgenden ausführlichen Anleitungen sollte es dir auf jeden Fall gelingen. Wo ich das her habe? Erstaunlich, was Google so alles ausspuckt.

     
Thema:

Pipelines Freischalten - Hardware

Die Seite wird geladen...

Pipelines Freischalten - Similar Threads - Pipelines Freischalten

Forum Datum

Wie kann meine Organisation das Sharing mit externen bei Loop freischalten?

Wie kann meine Organisation das Sharing mit externen bei Loop freischalten?: Moin! Wie können wir in der Organisations-Verwaltung das Teilen von Loop Dokumenten freischalten?Die Option ist aktuell in Loop ausgegraut, leider finden wir hierzu keine Anleitung.Vielen Dank für...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Outlook Freischaltung

Outlook Freischaltung: Hallo,ich benutze schon etwas länger Outlook. Ich wurde dennoch bei Outlook abgemeldet und musste mich wieder anmelden. Durch zu oft Passwort falsch eingeben wurde der Account dann gesperrt. Da...
Outlook.com 30. Dezember 2023

Ist es richtig, dass Microsoft ohne Möglichkeit des wieder freischaltens meine Festplatte...

Ist es richtig, dass Microsoft ohne Möglichkeit des wieder freischaltens meine Festplatte...: Hallo !Ich habe ein Komplettsystem gekauft, bei dem scheinbar die Bitlock Funktion Standardmäßig von Windows eingeschaltert ist.Jetzt hat sich mein Betriebssystem gestern spontan gedacht, ich...
Apps 16. Dezember 2023

Ist es richtig, dass Microsoft ohne Möglichkeit des wieder freischaltens meine Festplatte...

Ist es richtig, dass Microsoft ohne Möglichkeit des wieder freischaltens meine Festplatte...: Hallo !Ich habe ein Komplettsystem gekauft, bei dem scheinbar die Bitlock Funktion Standardmäßig von Windows eingeschaltert ist.Jetzt hat sich mein Betriebssystem gestern spontan gedacht, ich...
Games und Spiele 16. Dezember 2023

Altes Email Postfach wurde gesperrt, wie kann man das freischalten?

Altes Email Postfach wurde gesperrt, wie kann man das freischalten?: Moin ich habe schon gefühlt 100x mal versucht mein Postfach wieder frei zu schalten. Jedes mal reicht das online nicht aus. Ich weiß hier nicht weiter. Könnt Ihr weiter helfen?
Outlook.com 13. Dezember 2023

Freischalten Microsoft Office2007 auf Windows 11

Freischalten Microsoft Office2007 auf Windows 11: Sehr geehrtes Microsoft Support Team da mein alter PC nicht mehr richtig lief habe ich mir ein neuen PC gekauft wo Windows 11 bereits vorinstalliert ist.Mein Bekannter hatte auf seinem Office 2007...
Outlook.com 23. November 2023

Pixel-Pipelines bei der X1800 GTO freischalten

Pixel-Pipelines bei der X1800 GTO freischalten: Moin moin, einem chinesischem Magazin ist es gelungen, die deaktivierten Pixelpipelines bei der X1800 GTO freizuschalten. Dafür haben sie einfach das BIOS der X1800XL zum flashen benutzt. Wer das...
Hardware 10. April 2006
Pipelines Freischalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.