Pipelines Freischalten

Diskutiere und helfe bei Pipelines Freischalten im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; hy Leute Im Netz habe ich gelesen das man bei der 6200 noch 4 Pipelines freischalten kann.... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 7. Mai 2006.

1. logitech_
    logitech_ Gast

Pipelines Freischalten

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

Pipelines Freischalten

Ich hab den Riva Tuner zwar noch nie benutzt aber ich hab gesehen, dass es sehr einfach ist. Riva Tuner drauf. Dann gibt es da irgendwo den Menüpunkt, in dem Alle Pipelines angezeigt werden und ob sie brauchbar sind und mit einem Häkchen kannst du die dann nacheinander Freischalten... nur nach einer Neuinstallation musste das noch mal machen, weil das nicht im BIOS der Graka gespeichert wird.

4. logitech_
    logitech_ Gast

Pipelines Freischalten

Das es einfach ist, das ist schonmal gut :38:
    Aber vllt kann es ja einer ein bischen genauer beschreiben :grins:

5. Illuminat
    Illuminat Gast

Pipelines Freischalten

Ich persönlich ziehe das hardwareseitige Tuning vor. Meine ausgediente SAPPHIRE ATI RADEON 9500 funktionierte ich zu einer SAPPHIRE ATI RADEON 9700 um, indem ich zwei Widerstände mithilfe eines kleinen Stückchens eines mehradrigen Kabels und Leitsilber dauerhaft verband. Dann folgte noch ein BIOS-Flash und das Werk war getan. Der Vorteil dabei ist halt, dass das Tuning dauerhaft und nicht nach einer Neuinstallation, die ja früher oder später immer mal wieder nötig ist, erneut nötig wird.

Das geht aber nicht mit jeder Karte. Denn es kommt darauf an, wie die fehlenden Pipelines deaktiviert wurden. Da sind dann natürlich Tuning-Tools wie Riva-Tuner (hier ein ausführlicher Artikel über Alternativen) hilfreich. Mit folgenden ausführlichen Anleitungen sollte es dir auf jeden Fall gelingen. Wo ich das her habe? Erstaunlich, was Google so alles ausspuckt.

Thema:

Pipelines Freischalten - Hardware

Die Seite wird geladen...

Pipelines Freischalten - Similar Threads - Pipelines Freischalten

Forum Datum

"Spam abuse detected from IP range" -> wie kann ich die IP Range freischalten?

"Spam abuse detected from IP range" -> wie kann ich die IP Range freischalten?: Hallo, über eine Java App auf der SAP Cloud Platform https://cockpit.eu10.hana.ondemand.com/ versuche ich eine Email an meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Microsoft Office Samstag um 01:22 Uhr

Office365 Business Premium - MS Teams freischalten

Office365 Business Premium - MS Teams freischalten: Hallo zusammen, ich habe eine Office365 Business Premium Lizenz erworben. Office Anwendungen wie Word; OneNote etc. funktionieren auch. Ich hab eine private gmx-Adresse zum Erwerb der Lizenz...
Microsoft Office 30. März 2020

Probleme bei der Freischalten einer gekauften Officeversion

Probleme bei der Freischalten einer gekauften Officeversion: Bei Umstellung auf Windows 10 habe ich Office Home & Student 2013 gelöscht. Ich hatte es gekauft und wollte es auf dem gleichen Laptop neu aufspielen. Leider hatte ich mich seinerzeit mit einer...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Freischaltung von Microsoft Office 2016 Professional nicht mehr möglich.

Freischaltung von Microsoft Office 2016 Professional nicht mehr möglich.: Hallo, nach einem Crash meiner SSD und dessen Behebung ist eine Freischaltung von Office 2016 Pro nicht mehr möglich. Das wird nach der Eingabe der ID abgelehnt. Was kann ich dann noch tun, bevor...
Microsoft Office 31. Dezember 2019

Freischaltung von Office 2016 nicht mehr möglich.

Freischaltung von Office 2016 nicht mehr möglich.: Hallo, nach einem Crash meiner SSD und dessen Behebung ist eine Freischaltung von Office 2016 Pro nicht mehr möglich. Das wird nach der Eingabe der ID abgelehnt. Was kann ich dann noch tun, bevor...

Freischaltung Office 2016 Home & Student nach Tausch von PC-Komponenten nicht mehr möglich!

Freischaltung Office 2016 Home & Student nach Tausch von PC-Komponenten nicht mehr möglich!: Hallo Microsoft-Team, hiermit wende ich mich aus dem im Betreff genannten Grund an Sie. Ich habe vor einen Jahren besagtes Produkt erworben. Nachdem ich nun die meisten Teile meines PCs...

Pixel-Pipelines bei der X1800 GTO freischalten

Pixel-Pipelines bei der X1800 GTO freischalten: Moin moin, einem chinesischem Magazin ist es gelungen, die deaktivierten Pixelpipelines bei der X1800 GTO freizuschalten. Dafür haben sie einfach das BIOS der X1800XL zum flashen benutzt. Wer das...
Hardware 10. April 2006
Pipelines Freischalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.