Pivot Aktionen Auswahl aktivieren

Diskutiere und helfe bei Pivot Aktionen Auswahl aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,bei meinen Kollegen ist Standardmäßig die Option Auswahl aktivieren bei Pivot Aktionen ausgewählt. Bei mir leider nicht, ich muss sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tim M_23, 23. November 2021.

  1. Tim M_23
    Tim M_23 Gast

    Pivot Aktionen Auswahl aktivieren


    Hallo zusammen,bei meinen Kollegen ist Standardmäßig die Option Auswahl aktivieren bei Pivot Aktionen ausgewählt. Bei mir leider nicht, ich muss sie immer neu aktivieren. Wo kann ich die Einstellung vornehmen, damit das immer aktiviert ist?Danke für eure Hilfe
     
  2. Andreas Killer Win User

    Pivot Aktionen Auswahl aktivieren

    Hmm, das ist eine Application Eigenschaft und die sollte auch erhalten bleiben sobald Du Sie einmal gesetzt hast.
    <br />https://docs.microsoft.com/de-de/office/vba/api/excel.application.pivottableselection
    <br />In der Registry ist das dieser DWORD
    <br />HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Excel\Options\PivotSelection
    <br />Wenn der 1 ist, dann ist das aktiviert ansonsten 0.
    <br />Mach es mal an und dann schließe Dein Excel und öffne es wieder. Wenn es nun aus ist, dann fummelt da irgendwas rein oder Excel hat keine Berechtigung den Eintrag zu schreiben.
    <br />Bitte folge diesen Schritten:

    Schließe Excel
    Drücke die STRG-Taste und halte sie gedrückt
    Öffne Excel
    Warte bis eine Meldung angezeigt wird und nach dem "Abgesichertem Modus" gefragt wird
    Lasse die STRG-Taste los
    Klicke auf Ja
    Nachdem Excel geöffnet ist
    Klicke auf Datei\Öffnen und wähle die Datei aus
    Drücke die UMSCHALTTASTE und halte sie gedrückt
    Klicke auf Öffnen
    Warte bis die Datei geöffnet ist
    Lasse die UMSCHALTTASTE los
    Teste das Verhalten
    <br />Bleibt es nun an?
    <br />Andreas.
    <br />
  3. Claus Busch Win User

    Excel Diagramm Formatierung geht beim Laden verloren

    Hallo Sebastian,
    <br />bei Erstellen eines Pivot-Charts wird auch eine Pivot-Table erstellt. Klicke rechts auf die Pivot-Table => Pivot-Table-Optionen und aktiviere "Zellformatierung bei Aktualisierung beibehalten".
    <br />Claus
    <br />
  4. FFvF Win User

    Regel erstellen in Outlook 2016

    Hallo Dan_Av,

    Danke für Deine Antwort. Leider klappt es auch mit dieser Anleitung nicht. Ich habe das auf mehreren PCs mit Office 2016 kontrolliert. Das benötigtet Kontrollkästchen für die Benutzerdeinierte Aktion ist auf keinem vorhanden.

    Erstellen von benutzerdefinierten Aktionsregeln in Outlook für Windows

    Gilt für: Outlook 2016 Outlook 2013

    7. Aktivieren Sie unter 1. Schritt: Aktion(en) auswählen das Kontrollkästchen
    Benutzerdefinierte Aktion ausführen.

    Daher scheitert jeder weitere Versuch der Regel Erstellung. In Office 2007 hatte ich keine Probleme.

    MfG
  5. Claus B. Win User

    Excel VBA Datei per Makro speichern

    Hallo Andreas,
    <br />Rechtsklick in die Pivot-Tabelle => Daten auswählen.
    <br />Es sieht so aus, als hättest du das Blatt in eine andere Mappe verschoben und die Daten der Pivot-Tabelle beziehen sich noch auf die vorherige Mappe.
    <br />Claus
    <br />
  6. Claus Busch Win User

    Bug bei Rückgängig-Funktion Excel

    Hallo Daniel,

    neben dem Rückgängig-Icon gibt es einen DropDown-Pfeil. Dort kannst du auswählen welche Aktion du rückgängig machen willst.

    Wenn du nur "Rückgängig" klickst, wird immer von der letzten Aktion zur ersten Aktion rückgängig gemacht.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pivot Aktionen Auswahl aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Pivot Aktionen Auswahl aktivieren - Similar Threads - Pivot Aktionen Auswahl

Forum Datum

Sie haben für diese Aktion keine Berechtigung

Sie haben für diese Aktion keine Berechtigung: Ich habe einen Account bei outlook.live.com und möchte eine Email mit etwas Text und einem Bild im Anhang an eine Gruppe von 34 Leuten verschicken, aber neuerdings wird mir angezeigt "Sie haben...
Outlook.com 10. Oktober 2022

Warum habe ich keinen PPT Designer? Ich kann es auch nicht de-/aktivieren weil die Auswahl...

Warum habe ich keinen PPT Designer? Ich kann es auch nicht de-/aktivieren weil die Auswahl...: Warum habe ich keinen PPT Designer? Ich kann es auch nicht de-/aktivieren weil der Auswahl unter Datei/Optionen/Allgemein nicht vorhanden ist.
Microsoft Office 5. September 2022

Pivot

Pivot: Hallo, Wie Formatiere ich eine Lagerliste mit Modell Nr., Farb Code in der die Anzahl Grössen an Lager jeweils in den Spalten angezeigt werden. Beispiel: Style No Color Code Size 34 Size 36...
Microsoft Office 5. Oktober 2019

Makro - Pivot - Auswahl speichern als PDF-Datei

Makro - Pivot - Auswahl speichern als PDF-Datei: Hallo Liebe Newsgroup Ich habe eine Situation bei der ich einen Tipp brauche. Ich habe eine Pivot Tabelle mit welcher ich mittels Selektionskriterium (Filter) die Inhalte drucke. Dies passiert...
Microsoft Office 27. März 2018

Pivot Tabelle

Pivot Tabelle: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei Office Home and Business. Da ich keine Excel-Leuchte bin und auch kein Programmierer versuche ich das mal so einfach wie möglich zu erklären.....
Microsoft Office 19. März 2018

Pivot Table

Pivot Table: Hallo, ich habe ein Problem, bei dem ich Unterstützung benötigen würde. Ausgangslage: Eine Datei wurde aufgebaut um den nachfolgenden Pivot Table zu generieren: [IMG] Anschließend wurde...
Microsoft Office 25. April 2017

Pivot Tabellen

Pivot Tabellen: Ich verwende in einer Datei diverse Pivot-Tabellen. Beim Aktualisieren der Pivot-Tabellen tauchen plötzlich doppelte Ansichten aus dem Arbeitsblatt auf, die sehr lästig sind. Die Ansichten...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
Pivot Aktionen Auswahl aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.