Pivot auf dem IPad nutzen
Diskutiere und helfe bei Pivot auf dem IPad nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen…..Ich muss immer mit Pivottabellen arbeiten…Leider klappt das auf dem IPad nicht.. Ich habe mir schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SteffenHüsing, 2. Februar 2022.
Thema:
Pivot auf dem IPad nutzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Pivot auf dem IPad nutzen - Similar Threads - Pivot IPad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zahlenformat aus Datenquelle in pivot-Tabelle beibehaltenZahlenformat aus Datenquelle in pivot-Tabelle beibehalten: Hallo zusammen,ich habe eine Pivot-Tabelle, die Daten aus einer anderen Tabelle zusammengefasst darstellt. Die Werte in der Ursprungstabelle haben unterschiedliche, per benutzerdefiniertem...
|
Microsoft Office | 26. November 2024 |
Bei Arbeit mit Pivot Tabellen stürzt Excel immer wieder ab & wird beendet. Woran könnte...Bei Arbeit mit Pivot Tabellen stürzt Excel immer wieder ab & wird beendet. Woran könnte...: Hallo! Ich greife in Excel über Daten > Daten abrufen > Aus Datenbank > Aus Analysis Services auf mein Datawarehouse zu. Es wird eine Pivot Tabelle erstellt und ich kann wunderbar mit meinen Daten...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2024 |
Excel 365 - Datumsachse in einem Pivot-ChartExcel 365 - Datumsachse in einem Pivot-Chart: Damit der Fall eindeutig ist, habe ich mein Problem auf ein Minimum an Daten...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2024 |
Feldeinstellung wird nicht gespeichert - Pivot DatenmodellFeldeinstellung wird nicht gespeichert - Pivot Datenmodell: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit der Feldeinstellung in meiner Pivot-Tabelle. Mit der Feldeinstellung lasse ich mir automatisch ein Teilergebniss anzeigen. Sobald ich die Positionen über...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2024 |
Excel Office 365 für iPad. Pivot Funktion nicht verfügbarExcel Office 365 für iPad. Pivot Funktion nicht verfügbar: Hallo,Angeblich soll die pivotfunktion ja mittlerweile auch endlich auf dem iPad angekommen sein, bei mir leider nicht. Ich habe Office 365 erst vor einigen Tagen gekauft, auf dem Mac ist sie...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2024 |
Nutzung Power Pivot Auswertungen auf IPADNutzung Power Pivot Auswertungen auf IPAD: Hallo Zusammen,
wir nutzen Power Pivot für Auswertungen hinsichtlich Vertrieb. Jetzt möchten wir diese Auswertungen unseren Außendienstmitarbeitern auf Ihrem IPad zur Verfügung stellen. Die...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2018 |
Nutzung Power Pivot Auswertungen auf IPADNutzung Power Pivot Auswertungen auf IPAD: Hallo Zusammen,
wir nutzen Power Pivot für Auswertungen hinsichtlich Vertrieb. Jetzt möchten wir diese Auswertungen unseren Außendienstmitarbeitern auf Ihrem IPad zur Verfügung stellen. Die...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2018 |
Pivot auf dem IPad nutzen solved
Users found this page by searching for:
excel datenschnitte funktionieren in der app microsoft365 für ipad nicht