Pivot auf dem IPad nutzen

Diskutiere und helfe bei Pivot auf dem IPad nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen…..Ich muss immer mit Pivottabellen arbeiten…Leider klappt das auf dem IPad nicht.. Ich habe mir schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SteffenHüsing, 2. Februar 2022.

  1. Pivot auf dem IPad nutzen


    Hallo,Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen…..Ich muss immer mit Pivottabellen arbeiten…Leider klappt das auf dem IPad nicht.. Ich habe mir schon die Testversion Office 365 heruntergeladen, aber de funktioniert es auch nicht….. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?????VIELEN DANK!!!!!
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Pivot auf dem IPad nutzen

    Pivot lässt sich auf dem iPad nur eingeschränkt bearbeiten. Mit einem bestehenden 365er Abo werden weitere Funktionen freigeschaltet, aber deren vollständige Vergleichbarkeit mit der Desktop-Version ist dennoch nicht gegeben.
    <br />Funktionsbeschränkungen
    <br />Funktionserweiterungen
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Pauline R. Win User

    PDF erstellen

  4. Claus Busch Win User

    Pivot Tabelle - Datenbereichsauswahl

    Hallo Steffi,

    vergebe doch deinem Datenbereich einen dynamischen Bereichsnamen und nutze diesen Namen als Quelle für die Pivot-Tabelle. Damit bezieht sich deine Pivot immer auf dem aktuellen Datenbestand.

    Claus
  5. Pauline R. Win User

    Home365 - Excel 2016 & PowerPivot

    Hallo Daniel,

    Power Pivot ist in Office 365 Home nicht enthalten. Du könntest zusätzlich die Einzelversion von Excel 2016 erwerben und installieren, dann kannst du Power Pivot nutzen.

    Gruß,

    Pauline
  6. Claus Busch Win User

    Pivot als automatisch erweiternde Tabelle

    Hallo,

    du kannst deinen Daten einen dynamischen Bereichsnamen vergeben und diesen als Quelle für die Pivot-Tabelle nutzen. Damit würde immer der aktuelle Bereich erfasst. Allerdings aktualisiert sich die Pivot-Tabelle nicht von allein. Das musst du schon über Rechtsklick
    => Aktualisieren oder VBA realisieren.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pivot auf dem IPad nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Pivot auf dem IPad nutzen - Similar Threads - Pivot IPad

Forum Datum

Excel Power Pivot Tabelle mit Datumsspalte

Excel Power Pivot Tabelle mit Datumsspalte: Hallo, ich habe eine Tabelle 1:DatumAufgabeBereich1.2.2023AXy1.3.2023BXxUnd eine Kalendertabelle mit Datumspalte mit jedem Datum zwischen 1.1.2023 und 1.4.2023 und einer entsprechenden...
Microsoft Office 25. Februar 2024

Excel Office 365 für iPad. Pivot Funktion nicht verfügbar

Excel Office 365 für iPad. Pivot Funktion nicht verfügbar: Hallo,Angeblich soll die pivotfunktion ja mittlerweile auch endlich auf dem iPad angekommen sein, bei mir leider nicht. Ich habe Office 365 erst vor einigen Tagen gekauft, auf dem Mac ist sie...
Microsoft Office 9. Februar 2024

Filter in Pivot bringt nicht das gewünschte Ergebnis

Filter in Pivot bringt nicht das gewünschte Ergebnis: Ich habe eine Excel-Datei mit ca. 270 Einträgen. Daraus habe ich eine Pivot-Tabelle erstellt. In dieser kann ich filtern. Wenn ich nun nach "Farbe" filtere und den Filter bei "Red" setze, erhalte...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Wie kann ich in einer Pivot Tabelle auf Daten, die in laufender Summe ausgegeben werden,...

Wie kann ich in einer Pivot Tabelle auf Daten, die in laufender Summe ausgegeben werden,...: Wie kann ich in einer Pivot Tabelle auf Daten, die in laufender Summe ausgegeben werden, berechnete Felder auf die Kumulation setzen?
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Seit ein paar Tagen verm. letztes Update funktioniert die Pivot-Tabelle in Excel 365 nicht...

Seit ein paar Tagen verm. letztes Update funktioniert die Pivot-Tabelle in Excel 365 nicht...: Datumswerte lassen sich nicht mehr zu Monats, Quartals- und Jahreswerten gruppieren. Es geht um eine bestehende Pivot-Tabelle, die bis vor ein paar Tagen funktioniert hat.
Microsoft Office 24. November 2023

Nutzung Power Pivot Auswertungen auf IPAD

Nutzung Power Pivot Auswertungen auf IPAD: Hallo Zusammen, wir nutzen Power Pivot für Auswertungen hinsichtlich Vertrieb. Jetzt möchten wir diese Auswertungen unseren Außendienstmitarbeitern auf Ihrem IPad zur Verfügung stellen. Die...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Nutzung Power Pivot Auswertungen auf IPAD

Nutzung Power Pivot Auswertungen auf IPAD: Hallo Zusammen, wir nutzen Power Pivot für Auswertungen hinsichtlich Vertrieb. Jetzt möchten wir diese Auswertungen unseren Außendienstmitarbeitern auf Ihrem IPad zur Verfügung stellen. Die...
Microsoft Office 30. Juli 2018
Pivot auf dem IPad nutzen solved

Users found this page by searching for:

  1. excel datenschnitte funktionieren in der app microsoft365 für ipad nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.