Pivot Chart Assistent zum konsolidieren mehrerer Pivot-Tabellen Excel 2019 für Mac

Diskutiere und helfe bei Pivot Chart Assistent zum konsolidieren mehrerer Pivot-Tabellen Excel 2019 für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider kann ich den "Befehl" für den Pivot Chart Assistenten in der aktuellen Excel Version 2019 für Mac Home and Student weder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pascal_Z, 25. Mai 2020.

  1. Pascal_Z
    Pascal_Z Gast

    Pivot Chart Assistent zum konsolidieren mehrerer Pivot-Tabellen Excel 2019 für Mac


    Hallo zusammen,


    leider kann ich den "Befehl" für den Pivot Chart Assistenten in der aktuellen Excel Version 2019 für Mac Home and Student weder finden, noch über die mir bekannte Tastenkombination OPT + COM + P MAC aufrufen.


    Normalerweise kenne ich den Weg über das Einfügen "weiterer Befehle" über die Optionen in Excel, hier war bislang immer der Befehl "Pivot Chart Assistent" zu finden. Dieser fehlt in meiner jetzigen Version.


    Hat jemand eine Idee oder zufällig das gleiche Problem? Heißt der Befehl vielleicht in der neuen Version einfach nur anders?


    Bislang kann ich mir mit der Tabellen-Konsolidierung über den Bereich "Daten" helfen. Aber eine konsolidierte Pivot-Tabelle bietet definitiv mehr Flexibilität für Ad-hoc Auswertungen.


    Viele Grüße und vielen Dank vorab!


    Pascal
     
  2. Claus Busch Win User

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Hallo,
    <br />ich kenne mich mit Mac auch nicht aus. Aber schaue mal, ob du unter Einstellungen => Symbolleiste für den Schnellzugriff den "PivotTable und -Chart-Assistenten" findest. Füge ihn zur Schnellstartleiste hinzu und starte die Erstellung der Pivot-Tabelle von diesem Assistenten aus.
    <br />Claus
    <br />
  3. brandi_725 Win User

    Mehrere Tabellen in Mac Excel 2016 zusammenführen

  4. Gijs_H Win User

    Pivot-Tabelle aus mehreren Datenquellen erstellen

    Hallo Katrin,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Das Konsolidieren mehrerer Datenquellen in einer Pivot-Tabelle ist derzeit in Excel 365 für Mac nicht möglich. Stimmen Sie für

    diesen Vorschlag auf UserVoice
    (Englisch) ab, um Microsoft-Entwickler mitzuteilen, dass Sie diese Funktion in einem zukünftigen Update sehen möchten.

    Bei weiteren Fragen helfen wir immer gerne.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Peter Doering Win User

    Kein Pivot mehr in Access 2013?

    Hallo,

    Marcus.S wrote:

    > [...] Sie enthält ein Pivot Chart, das aber in Access 2013 mehr angezeigt
    > wird. [...] Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht, oder kann mir
    > helfen, wie ich die Pivot-Ansicht wiederherstellen kann.

    Pivot-Funktionen wurden in 2013 entfernt, siehe
    http://technet.microsoft.com/en-us/library/cc178954

    Du kannst alternativ Excel-Pivot-Tabellen/Charts einbinden.

    Gruss - Peter

    --
    Mitglied im http://www.dbdev.org
    FAQ: http://www.donkarl.com
  6. brandi_725 Win User

    Mehrere Tabellen in Mac Excel 2016 zusammenführen

    Hallo Claus!

    Ich habe Office 2016 für Mac. Den Pivot-Assistent kann ich bei den Excel-Einstellungen... (Optionen) nicht finden. Konnte dort nur den Reiter für die Entwicklertools aktivieren. Wie gesagt möchte ich mehrere Tabellen in eine Pivottabelle zusammenführen.

    Sg!

    Markus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pivot Chart Assistent zum konsolidieren mehrerer Pivot-Tabellen Excel 2019 für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Pivot Chart Assistent zum konsolidieren mehrerer Pivot-Tabellen Excel 2019 für Mac - Similar Threads - Pivot Chart Assistent

Forum Datum

Excel Problem Pivot-Tabelle

Excel Problem Pivot-Tabelle: Hallo Zusammen, Wenn ich: 1) eine neue Pivot-Tabelle erstellen oder 2) eine bestehende Pivot-Tabelle bearbeiten möchte erscheint folgende Fehlermeldung: "Ein Problem mit dem Datenmodell hindert...
Microsoft Windows 25. Juli 2023

Excel Pivot Charts Größen dauerhaft verändern

Excel Pivot Charts Größen dauerhaft verändern: Hallo liebe Community,in Excel habe ich diverse Pivot Charts erstellt, jedoch ändert sich sobald ich einen anderen Filter über die "Slicer-Option" auswähle automatisch die Größe meiner Pivot...
Microsoft Office 21. März 2022

Pivot Tabelle

Pivot Tabelle: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei Office Home and Business. Da ich keine Excel-Leuchte bin und auch kein Programmierer versuche ich das mal so einfach wie möglich zu erklären.....
Microsoft Office 19. März 2018

Excel Pivot-Chart aus XY-Daten

Excel Pivot-Chart aus XY-Daten: Hallo, ich habe mein Frage bereits auf stackoverflow gepostet, aber leider noch keine Lösung gefunden. Es geht um Preise, die sich einfach in einem XY-Diagramm anzeigen lassen, wenn je...
Microsoft Office 19. März 2018

EXCEL Pivot-Chart

EXCEL Pivot-Chart: ich möchte aus der 2. oder n. Spalte ein Kreisdiagramm erzeugen. Wenn ich die entsprechenden Spslten markiere und den Assistenten starte, erzeugt er die Daten aus der 1.Spalte. Was ist zu tun, um...
Microsoft Office 10. September 2017

EXCEL Pivot-Chart

EXCEL Pivot-Chart: ich möchte aus der 2. oder n. Spalte ein Kreisdiagramm erzeugen. Wenn ich die entsprechenden Spslten markiere und den Assistenten starte, erzeugt er die Daten aus der 1.Spalte. Was ist zu tun, um...
Windows Insider 9. September 2017

Pivot Tabellen

Pivot Tabellen: Ich verwende in einer Datei diverse Pivot-Tabellen. Beim Aktualisieren der Pivot-Tabellen tauchen plötzlich doppelte Ansichten aus dem Arbeitsblatt auf, die sehr lästig sind. Die Ansichten...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
Pivot Chart Assistent zum konsolidieren mehrerer Pivot-Tabellen Excel 2019 für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.