Pivot Datum gliedern in Monate
Diskutiere und helfe bei Pivot Datum gliedern in Monate im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen, wie gliedere ich in einer Pivottabelle die Datums in Monate und Jahre? "Normalerweuse" kann ich sobald ich eine Pivottabelle erstellte,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von diisi, 5. November 2020.
Thema:
Pivot Datum gliedern in Monate - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Pivot Datum gliedern in Monate - Similar Threads - Pivot Datum gliedern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datum < 3 Monate soll Grün / Datum < 2 Monate soll Orange / Datum < 1 Monat soll RotDatum < 3 Monate soll Grün / Datum < 2 Monate soll Orange / Datum < 1 Monat soll Rot: Wie kriege ich die Formel hin?Ich möchte dass ein Datum farblich markiert wird. Als einfaches Beispiel:Mein Handyvertrag läuft am 31.12.2024 ab.3 Monate vor Erreichen soll das Feld Grün leuchten.2...
|
Microsoft Office | 16. September 2024 |
Power Automate Datum + MonatePower Automate Datum + Monate: Hallo liebe Community, ich erstelle einen Flow der bei Condition = true zu einem Datum aus meiner Sharepoint Liste Monate aus meiner Sharepoint Liste addieren soll. Die Sharepoint Listen Monate...
|
Microsoft Office | 18. April 2024 |
In Excel Feld einfärben, wenn das aktuelle Datum 3 Monate vor dem Datum istIn Excel Feld einfärben, wenn das aktuelle Datum 3 Monate vor dem Datum ist: Hallo zusammen,ich möchte gerne, dass das Feld des Datums 01.09.2028 eingefärbt wird, sobald das aktuelle Datum drei Monate davor ist. Also soll das Feld vom 01.06.2028 an eingefärbt sein, bis das...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2024 |
Falsches Datum bzw. Monat in der Listeansicht?Falsches Datum bzw. Monat in der Listeansicht?: Hallo, ich habe seit diesem Jahr ein Problem festgestellt. Alle E-Mails von bestimmten Newsletter-Absendern erhalten im Outlook immer ein falsches Datum bzw. den falschen Monat - jedoch nur in der...
|
Outlook.com | 7. Dezember 2023 |
Kann ich in einem Pivot Berichtsfilter das Datum gruppieren?Kann ich in einem Pivot Berichtsfilter das Datum gruppieren?: Hallo, ich habe eine Pivottabelle, wo ich als Filter ein Datum habe. Ich möchte das Datum nicht in der Tabelle als Spalte oder Zeile, nur als Filter. Gibt es die Möglichkeit, hier auch ein...
|
Microsoft Office | 20. April 2023 |
Datum wird in einer Pivot-Tabelle nicht automatisch zu Monaten gruppiert.Datum wird in einer Pivot-Tabelle nicht automatisch zu Monaten gruppiert.: Hallo zusammen,ich möchte eine Pivot-Tabelle aus meinen zuvor auf einem eigenen Arbeitsblatt zusammengestellen Daten erstellen und hierbei sollte das Datum wohl automatisch z.B. in Monate...
|
Microsoft Office | 27. November 2022 |
Vergleich Datum mit MonatVergleich Datum mit Monat: Huhu,könnte mir jemand mal bitte eine Formel zeigen die einfacher gestrickt ist als diese hier?=ZÄHLENWENNS'Übersicht 1.0'!$Y:$Y; ">=01.04.2021"; 'Übersicht 1.0'!$Y:$Y; "<=30.04.2021"würde gern...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2021 |