Pivot: Filtern einer Elementenspalte
Diskutiere und helfe bei Pivot: Filtern einer Elementenspalte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Einen schönen Gruß an alle. Nach langer Zeit habe ich wieder den Weg hierhin gefunden. Ich hoffe, ich werde viel beitragen können. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ischowam, 4. April 2019.
Thema:
Pivot: Filtern einer Elementenspalte - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Pivot: Filtern einer Elementenspalte - Similar Threads - Pivot Filtern Elementenspalte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Filter in Pivot bringt nicht das gewünschte ErgebnisFilter in Pivot bringt nicht das gewünschte Ergebnis: Ich habe eine Excel-Datei mit ca. 270 Einträgen. Daraus habe ich eine Pivot-Tabelle erstellt. In dieser kann ich filtern. Wenn ich nun nach "Farbe" filtere und den Filter bei "Red" setze, erhalte...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2023 |
Pivot Filter FunktionPivot Filter Funktion: Hallo zusammenIch habe da mal eine Frage zu den Pivot Filtern. Folgende Ausgangslage.In meiner Tabelle setze ich den Filter in der Spalte A auf "FRE". In der Spalte B sehe ich dann im Filter nur...
|
Microsoft Office | 3. November 2021 |
Excel - PIVOT - Filter eines WertfeldesExcel - PIVOT - Filter eines Wertfeldes: Hallo zusammenich habe eine Frage zu Pivot-Tabellen und den Filter. Ausgangslage:Ich ziehe aus mehreren Datenquellen Werte Lieferdatum / Kunde / Umsatz / Sortiment /Vorlieferant. Hinter dem Umsatz...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2021 |
Pivot Tabelle - filtern von doppelt oder mehrfach gleichen AngabenPivot Tabelle - filtern von doppelt oder mehrfach gleichen Angaben: Hallo!
Ich bin vergeblich auf der Suche nach einer Funktion um aus einer großen Datenbank die doppelt oder mehrfach genannten Parameter als jeweils einen darzustellen.
Die Tabelle enthält zB....
|
Microsoft Office | 21. April 2021 |
FilterFilter: Hallo!
ich hätte eine Frage zum Thema Excel Filter.
und zwar möchte ich die Einträge fixieren. Z.B. Möchte ich in dem Filter Tiere die Einträge Hund, Katze, Maus fixieren und wenn man in der...
|
Microsoft Office | 20. April 2021 |
PivotPivot: Hallo,
Wie Formatiere ich eine Lagerliste mit Modell Nr., Farb Code in der die Anzahl Grössen an Lager jeweils in den Spalten angezeigt werden. Beispiel:
Style No Color Code Size 34 Size 36...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2019 |
Pivot TabellePivot Tabelle: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem bei Office Home and Business. Da ich keine Excel-Leuchte bin und auch kein Programmierer versuche ich das mal so einfach wie möglich zu erklären.....
|
Microsoft Office | 19. März 2018 |