Pivot Spalten farbig anzeigen
Diskutiere und helfe bei Pivot Spalten farbig anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass man über eine bedingte Formatierung mit der Formel "=REST(SPALTE();2)=0" jede zweite Spalte abwechselnd farbig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von pkl88, 2. Mai 2017.
Thema:
Pivot Spalten farbig anzeigen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Pivot Spalten farbig anzeigen - Similar Threads - Pivot Spalten farbig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spalte Farbig einstellen, je nach Datum und TextSpalte Farbig einstellen, je nach Datum und Text: Hi, ich versuche eine Tabelle einzustellen. Leider bekomme ich es nicht hin. Spalte A, Datum: Alles was über 14 Tage ist, ist gelbAlles was zwischen heute und 14 Tage ist, ist orangeAlles was vor...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2024 |
Kategorien farbig anzeigen bei AdresskartenKategorien farbig anzeigen bei Adresskarten: Hallo,mit einiger Mühe ist es mir endlich gelungen, in der Adresskartenansicht der Kontakte die Kategorie anzuzeigen - leider nur als fettgedruckter Text in der grau unterlegten oberen Zeile. Ich...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2021 |
Pivot weitere Ergebnis-Spalte berechnenPivot weitere Ergebnis-Spalte berechnen: Original Post:...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2019 |
Farbige Anzeige von KontaktenFarbige Anzeige von Kontakten: Kann mit Spam-emails erhaltene Kontakte nicht löschen ( Beispiel: in Farbe Anfangsbuchstaben des Kontaktes). Diese Anzeigen braucht es doch nicht. Der Benutzer kann seine Kontaktlisten selber...
|
Outlook.com | 24. April 2019 |
Pivot weitere Ergebnis-Spalte berechnenPivot weitere Ergebnis-Spalte berechnen: Hallo,
ich habe eine Pivot-Tabelle mit der Spaltenbeschriftung Artikel - darunter finden sich Roller, Fahrräder, Motorräder und PKW.
Als Zeilenbeschriftung habe ich Kunden und Jahre.
Ich...
|
Microsoft Office | 17. April 2019 |
Pivot Spalten ohne Werte verbergen / ausblendenPivot Spalten ohne Werte verbergen / ausblenden: Hallo liebe NG
Ich habe da mal eine Frage zu Pivot.
Ich habe 5 Wertespalten. Die habe ich in der Pivot als Spalten B / C / D / E und F. Jetzt kann es vorkommen, je nach Filter...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2018 |
Excel Pivot Tabelle bestimmte Spalten anzeigenExcel Pivot Tabelle bestimmte Spalten anzeigen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein Dashboard zu bauen und hänge an einem Detail.
Ich habe in einem Pivot Diagramm bzw. der zugehörigen Pivot Tabelle alle Traffic Quellen (Organic, Paid,...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2018 |