Pivot Tabelle - bedingte Formatierung beibehalten nach Aktualisierung
Diskutiere und helfe bei Pivot Tabelle - bedingte Formatierung beibehalten nach Aktualisierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine Pivottabelle die ich mir mit verschiedenen bedingten Formtierungenübersichtlich gestaltet habe. Wenn ich die eingeblendeten und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarstenFeldkamp, 20. Juli 2018.
Thema:
Pivot Tabelle - bedingte Formatierung beibehalten nach Aktualisierung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Pivot Tabelle - bedingte Formatierung beibehalten nach Aktualisierung - Similar Threads - Pivot Tabelle bedingte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bedingte Formatierung in Tabelle mit bestimmten Textinhalt durch ODER verknüpftBedingte Formatierung in Tabelle mit bestimmten Textinhalt durch ODER verknüpft: Hallo liebe Community,ich arbeite an einem Wochenplan für meinen Sohn, um ihm seinen Alltag zu erleichtern und übersichtlicher zu gestalten.Die Zellen in meiner Tabelle enthalten nur Text, wie zum...
|
Microsoft Office | 19. März 2025 |
Zahlenformat aus Datenquelle in pivot-Tabelle beibehaltenZahlenformat aus Datenquelle in pivot-Tabelle beibehalten: Hallo zusammen,ich habe eine Pivot-Tabelle, die Daten aus einer anderen Tabelle zusammengefasst darstellt. Die Werte in der Ursprungstabelle haben unterschiedliche, per benutzerdefiniertem...
|
Microsoft Office | 26. November 2024 |
Formatierung von Tabellen beibehaltenFormatierung von Tabellen beibehalten: Guten Tag,wir haben in unserem Unternehmen ein Worddokument als Vorlage, das immer, wenn ein neuer Mitarbeitet anfängt, an die entsprechenden Abteilungen zum Ausfüllen gesendet wird. Es geht dann...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2024 |
Pivot Tabelle - bedingte Formatierung beibehalten nach AktualisierungPivot Tabelle - bedingte Formatierung beibehalten nach Aktualisierung: Hallo,ich habe eine Pivot Tabelle Name, Belegwährung, Summe Betrag erstellt, in der ich die unterschiedlichen Währungen mit Hilfe einer bedingten Formatierung z.B. =$C5=BRL / wird angewendet auf...
|
Microsoft Office | 22. September 2023 |
Bedingte Formatierung wirkt sich erst nach Aktualisierung für Zelle ausBedingte Formatierung wirkt sich erst nach Aktualisierung für Zelle aus: Hallo zusammen,
ich habe nachfolgende ToDo-Liste erstellt. Je nach Auswahl in der Spalte Status (DropDown-Liste mit Datenüberprüfung), soll der Zellinhalt in Spalte Aufgabe automatisch in einer...
|
Microsoft Office | 30. März 2018 |
Änderung Formatierung in Pivot-Tabelle bei Änderung ZellinhaltÄnderung Formatierung in Pivot-Tabelle bei Änderung Zellinhalt: Hallo liebe Community,
ich habe eine Pivot-Tabelle aus einer Tabelle erstellt und möchte nun in der Ursprungstabelle (ist auch als Tabelle formatiert) immer mal wieder einzelne Zellen ändern....
|
Microsoft Office | 8. Mai 2017 |
Bedingte FormatierungBedingte Formatierung: Hallo Community,
ich habe einen Jahreskalender erstellt für 50 Personen. Urlaub ist mit "U" eingetragen
Jetzt möchte ich, dass Excel mir die Tage ausfüllt, an denen gleichzeitig mehre Personen...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2016 |