Pivot Tabelle Fehler bei Filterfunktion
Diskutiere und helfe bei Pivot Tabelle Fehler bei Filterfunktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vermehrt Probleme mit der Pivot Tabellen Filterfunktion. Grundsätzlich lese ich Daten aus einer großen Tabelle mit Hilfe einer Pivot... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WilkenH, 11. Mai 2017.
Thema:
Pivot Tabelle Fehler bei Filterfunktion - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Pivot Tabelle Fehler bei Filterfunktion - Similar Threads - Pivot Tabelle Fehler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel für Mac: Pivot-Filterfunktion funktioniert nichtExcel für Mac: Pivot-Filterfunktion funktioniert nicht: Hallo
Ich halbe leider das Problem, dass bei Pivot-Tabellen wohl die Filterfunktion nicht geht.
Auf einem Windows PC kann ich in einer Pivot-Tabelle auf "Zeilenbeschriftungen" klicken und...
|
Microsoft Office | 27. September 2020 |
Pivot-Tabellen in M365Pivot-Tabellen in M365: Hallo,
mehrere Mitarbeiter arbeiten mit der gleichen Pivot-Tabelle. Bei der Aktualisierung erscheint bei 2 Mitarbeitern die Meldung "Ein PivotTable-Bericht kann einen anderen PivotTable-Bericht...
|
Microsoft Office | 3. September 2020 |
Fehler in Ergebnis Pivot-TabelleFehler in Ergebnis Pivot-Tabelle: Hallo,
eine Pivottabelle soll nach Monaten, Kostenstellen und Kostenarten filtern und einen Nettobetrag ausgeben und spuckt aber an einer Stelle einen Fehler aus, den ich nicht nachvollziehen...
|
Microsoft Office | 21. März 2019 |
Pivot TabellePivot Tabelle: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem bei Office Home and Business. Da ich keine Excel-Leuchte bin und auch kein Programmierer versuche ich das mal so einfach wie möglich zu erklären.....
|
Microsoft Office | 19. März 2018 |
Fehler Aktualiserung einer Pivot TabelleFehler Aktualiserung einer Pivot Tabelle: Hallo Leute,
wenn ich versuche eine Pivottabelle, die ihre Quelle im ODBC hat, zu aktualisieren kommt folgende Fehlermeldung:
DIe Fehlermeldung kommt auch bei anderen Kollegen, die...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2017 |
Pivot Tabellen DiagrammPivot Tabellen Diagramm: Hallo, ich habe ein Diagramm in einer Pivot Tabelle erstellt. Leider gibt er mit das Datum der Lieferung nur als Monat zurück und nicht als richtiges Datum. Ich habe schon überallgesucht ob ich...
|
Microsoft Office | 4. September 2017 |
Pivot TabellenPivot Tabellen: Ich verwende in einer Datei diverse Pivot-Tabellen. Beim Aktualisieren der Pivot-Tabellen tauchen plötzlich doppelte Ansichten aus dem Arbeitsblatt auf, die sehr lästig sind. Die Ansichten...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2016 |