Pivot Tabelle und Grafik erstellen von einer Datenbank (Wo Datum in Spalten ist).
Diskutiere und helfe bei Pivot Tabelle und Grafik erstellen von einer Datenbank (Wo Datum in Spalten ist). im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community, ich möchte eine Pivot-Tabelle erstellen, wo in der Datenbank das Datum in den Spalten steht. So ist die Datenbank etwa... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Akman07, 6. März 2018.
Thema:
Pivot Tabelle und Grafik erstellen von einer Datenbank (Wo Datum in Spalten ist). - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Pivot Tabelle und Grafik erstellen von einer Datenbank (Wo Datum in Spalten ist). - Similar Threads - Pivot Tabelle Grafik |
Forum | Datum |
---|---|---|
Auf-/Zuklappen von Spalten in Pivot-Tabellen funktioniert nicht mehrAuf-/Zuklappen von Spalten in Pivot-Tabellen funktioniert nicht mehr: Ich habe eine Pivot-Tabelle erstellt, in welcher die Spaltenüberschriften nach Jahren, Quartalen und Monaten unterteilt sind. Bis vor kurzem war es möglich, diese Spalten durch Auf-und Zuklappen...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2023 |
Datum wird in einer Pivot-Tabelle nicht automatisch zu Monaten gruppiert.Datum wird in einer Pivot-Tabelle nicht automatisch zu Monaten gruppiert.: Hallo zusammen,ich möchte eine Pivot-Tabelle aus meinen zuvor auf einem eigenen Arbeitsblatt zusammengestellen Daten erstellen und hierbei sollte das Datum wohl automatisch z.B. in Monate...
|
Microsoft Office | 27. November 2022 |
Pivot Tabelle unabhängige Auswertungen einzelner SpaltenPivot Tabelle unabhängige Auswertungen einzelner Spalten: Liebe Community,ich habe eine Frage zur Erstellung der Pivot Tabellen in Excel:Wenn ich mehrere Feldnamen Namen der Spalten der Datentabelle als Zeilen einfüge, werden diese stets abhängig...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2021 |
Pivot-Tabelle aus mehreren Datenquellen erstellenPivot-Tabelle aus mehreren Datenquellen erstellen: Hallo, in meinem Pivot-Assistenten fehlt die Option, bei "mehrere Datenquellen" ein Häkchen zu setzen.
Ich habe eine niegelnagelneue MAC Version 16.22. Please help![IMG]
|
Microsoft Office | 11. März 2019 |
Pivot TabellePivot Tabelle: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem bei Office Home and Business. Da ich keine Excel-Leuchte bin und auch kein Programmierer versuche ich das mal so einfach wie möglich zu erklären.....
|
Microsoft Office | 19. März 2018 |
Excel Pivot Tabelle bestimmte Spalten anzeigenExcel Pivot Tabelle bestimmte Spalten anzeigen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein Dashboard zu bauen und hänge an einem Detail.
Ich habe in einem Pivot Diagramm bzw. der zugehörigen Pivot Tabelle alle Traffic Quellen (Organic, Paid,...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2018 |
Pivot TabellenPivot Tabellen: Ich verwende in einer Datei diverse Pivot-Tabellen. Beim Aktualisieren der Pivot-Tabellen tauchen plötzlich doppelte Ansichten aus dem Arbeitsblatt auf, die sehr lästig sind. Die Ansichten...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2016 |