Pivot Tabelle Zweite Spalte mit Summe für gefilterte Einträge
Diskutiere und helfe bei Pivot Tabelle Zweite Spalte mit Summe für gefilterte Einträge im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Folgendes Problem: Ich möchte Pivot-Tabellen in Excel als kleines Buchhaltungsprogramm verwenden. Dazu gebe ich Daten in eine Tabelle mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kopernikus1473, 2. Januar 2018.
Thema:
Pivot Tabelle Zweite Spalte mit Summe für gefilterte Einträge - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Pivot Tabelle Zweite Spalte mit Summe für gefilterte Einträge - Similar Threads - Pivot Tabelle Zweite |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich in einer Pivot Tabelle auf Daten, die in laufender Summe ausgegeben werden,...Wie kann ich in einer Pivot Tabelle auf Daten, die in laufender Summe ausgegeben werden,...: Wie kann ich in einer Pivot Tabelle auf Daten, die in laufender Summe ausgegeben werden, berechnete Felder auf die Kumulation setzen?
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2023 |
Auf-/Zuklappen von Spalten in Pivot-Tabellen funktioniert nicht mehrAuf-/Zuklappen von Spalten in Pivot-Tabellen funktioniert nicht mehr: Ich habe eine Pivot-Tabelle erstellt, in welcher die Spaltenüberschriften nach Jahren, Quartalen und Monaten unterteilt sind. Bis vor kurzem war es möglich, diese Spalten durch Auf-und Zuklappen...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2023 |
Summen und Datumswerte in PivotSummen und Datumswerte in Pivot: Hallo,ich ziehe aus einer Excel-Tab Datumswerte und Zahlen. In der Pivot werden die Werte als Text angezeigt und können nicht abgeändert werden. Auch wenn ich im Datenmodell die Werte umstellen...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2022 |
Summe-Funktion in einer gefilterten SpalteSumme-Funktion in einer gefilterten Spalte: Hallo,ich habe das Problem, dass die Summenfunktion =SUMMEC1-C49 nicht korrekt rechnet, wenn für die Spalte "C" werte addiert werden sollen.Wenn also der Filter aktiv ist und ich die...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2022 |
Pivot Tabelle unabhängige Auswertungen einzelner SpaltenPivot Tabelle unabhängige Auswertungen einzelner Spalten: Liebe Community,ich habe eine Frage zur Erstellung der Pivot Tabellen in Excel:Wenn ich mehrere Feldnamen Namen der Spalten der Datentabelle als Zeilen einfüge, werden diese stets abhängig...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2021 |
Excel Pivot Tabelle bestimmte Spalten anzeigenExcel Pivot Tabelle bestimmte Spalten anzeigen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein Dashboard zu bauen und hänge an einem Detail.
Ich habe in einem Pivot Diagramm bzw. der zugehörigen Pivot Tabelle alle Traffic Quellen (Organic, Paid,...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2018 |
Excel Pivot Tabelle Doppelte Einträge nicht zählenExcel Pivot Tabelle Doppelte Einträge nicht zählen: Hallo,
ich verzweifel noch mit meiner Pivot Tabelle. Ich habe folgendes Problem:
Spalte A Spalte B
Mercedes A-Klasse
BMW X6
VW...
|
Microsoft Office | 20. September 2017 |