Pivot Tabellen
Diskutiere und helfe bei Pivot Tabellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende in einer Datei diverse Pivot-Tabellen. Beim Aktualisieren der Pivot-Tabellen tauchen plötzlich doppelte Ansichten aus dem Arbeitsblatt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterBalz, 20. Oktober 2016.
Thema:
Pivot Tabellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Pivot Tabellen - Similar Threads - Pivot Tabellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zahlenformat aus Datenquelle in pivot-Tabelle beibehaltenZahlenformat aus Datenquelle in pivot-Tabelle beibehalten: Hallo zusammen,ich habe eine Pivot-Tabelle, die Daten aus einer anderen Tabelle zusammengefasst darstellt. Die Werte in der Ursprungstabelle haben unterschiedliche, per benutzerdefiniertem...
|
Microsoft Office | 26. November 2024 |
Bei Arbeit mit Pivot Tabellen stürzt Excel immer wieder ab & wird beendet. Woran könnte...Bei Arbeit mit Pivot Tabellen stürzt Excel immer wieder ab & wird beendet. Woran könnte...: Hallo! Ich greife in Excel über Daten > Daten abrufen > Aus Datenbank > Aus Analysis Services auf mein Datawarehouse zu. Es wird eine Pivot Tabelle erstellt und ich kann wunderbar mit meinen Daten...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2024 |
Pivot Tabelle bei Office 365Pivot Tabelle bei Office 365: Hallo,ich habe das Problem, das ich auf meinem Tablet/Handy egal ob IOS oder Android in den von mir erstellten Reiter Filter zum Auswählen die Auswahl nicht anklicken kann. Ich kann nur das Feld,...
|
Microsoft Office | 25. April 2024 |
Excel Power Pivot Tabelle mit DatumsspalteExcel Power Pivot Tabelle mit Datumsspalte: Hallo, ich habe eine Tabelle 1:DatumAufgabeBereich1.2.2023AXy1.3.2023BXxUnd eine Kalendertabelle mit Datumspalte mit jedem Datum zwischen 1.1.2023 und 1.4.2023 und einer entsprechenden...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2024 |
Wie kann ich in einer Pivot Tabelle auf Daten, die in laufender Summe ausgegeben werden,...Wie kann ich in einer Pivot Tabelle auf Daten, die in laufender Summe ausgegeben werden,...: Wie kann ich in einer Pivot Tabelle auf Daten, die in laufender Summe ausgegeben werden, berechnete Felder auf die Kumulation setzen?
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2023 |
Seit ein paar Tagen verm. letztes Update funktioniert die Pivot-Tabelle in Excel 365 nicht...Seit ein paar Tagen verm. letztes Update funktioniert die Pivot-Tabelle in Excel 365 nicht...: Datumswerte lassen sich nicht mehr zu Monats, Quartals- und Jahreswerten gruppieren. Es geht um eine bestehende Pivot-Tabelle, die bis vor ein paar Tagen funktioniert hat.
|
Microsoft Office | 24. November 2023 |
Pivot Tabelle - bedingte Formatierung beibehalten nach AktualisierungPivot Tabelle - bedingte Formatierung beibehalten nach Aktualisierung: Hallo,ich habe eine Pivot Tabelle Name, Belegwährung, Summe Betrag erstellt, in der ich die unterschiedlichen Währungen mit Hilfe einer bedingten Formatierung z.B. =$C5=BRL / wird angewendet auf...
|
Microsoft Office | 22. September 2023 |