Pivot Table
Diskutiere und helfe bei Pivot Table im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem, bei dem ich Unterstützung benötigen würde. Ausgangslage: Eine Datei wurde aufgebaut um den nachfolgenden Pivot Table... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcoBurmeister, 25. April 2017.
Thema:
Pivot Table - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Pivot Table - Similar Threads - Pivot Table |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zahlenformat aus Datenquelle in pivot-Tabelle beibehaltenZahlenformat aus Datenquelle in pivot-Tabelle beibehalten: Hallo zusammen,ich habe eine Pivot-Tabelle, die Daten aus einer anderen Tabelle zusammengefasst darstellt. Die Werte in der Ursprungstabelle haben unterschiedliche, per benutzerdefiniertem...
|
Microsoft Office | 26. November 2024 |
Bei Arbeit mit Pivot Tabellen stürzt Excel immer wieder ab & wird beendet. Woran könnte...Bei Arbeit mit Pivot Tabellen stürzt Excel immer wieder ab & wird beendet. Woran könnte...: Hallo! Ich greife in Excel über Daten > Daten abrufen > Aus Datenbank > Aus Analysis Services auf mein Datawarehouse zu. Es wird eine Pivot Tabelle erstellt und ich kann wunderbar mit meinen Daten...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2024 |
Excel 365 - Datumsachse in einem Pivot-ChartExcel 365 - Datumsachse in einem Pivot-Chart: Damit der Fall eindeutig ist, habe ich mein Problem auf ein Minimum an Daten...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2024 |
Pivot Table Felder - Alle und Aktiv nicht angezeigtPivot Table Felder - Alle und Aktiv nicht angezeigt: Guten Tag,ich versuche eine Pivot Tabelle mit Daten aus mehreren Tabellen zu machen. Ich habe ein Datenblatt mit sechs Tabellen und ein Datenblatt mit zwei Tabellen, welche ich alle in einer...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2023 |
Pivot Table Analyse - berechnetes Feld einfügenPivot Table Analyse - berechnetes Feld einfügen: Ich habe aus einer Liste mit Belegnr. z. B. Rechnungen und dem zugehörigen Wert eine Pivot-Tabelle erzeugt. In der Pivot werden die Belege nach Region und Länder zusammengefasst. Als werte werden...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2021 |
How to consolidate in one Pivot Table data from more excel sheetsHow to consolidate in one Pivot Table data from more excel sheets: I have launched PowerPivot and managed to Import 4 tables Jan Apr billings, but I cannot run a Pivot where I can Show a Consolidated table for each customer the whole 4 months billings
Could you...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2020 |
Excel Pivot - Create Table with Non-Linear ScaleExcel Pivot - Create Table with Non-Linear Scale: Hey :)
German below ---
Probablly this question was awnsered before, but I couldn't find it.
I have a graph with data, normally betweem 0-100. But I sometimes have values well over 10'000....
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2018 |