Pivot weitere Ergebnis-Spalte berechnen
Diskutiere und helfe bei Pivot weitere Ergebnis-Spalte berechnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Original Post:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kilrathi, 25. Juli 2019.
Thema:
Pivot weitere Ergebnis-Spalte berechnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Pivot weitere Ergebnis-Spalte berechnen - Similar Threads - Pivot Ergebnis Spalte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Berechnungen im SharePoint Berechnete SpalteBerechnungen im SharePoint Berechnete Spalte: Hallo,ich benötige Hilfe, da ich im SharePoint Online nicht die Formeln so nutzen kann, wie ich es von SharePoint 2013 gewohnt bin. Was mache ich falsch?Bsp....
|
Microsoft Office | 27. September 2024 |
Filter in Pivot bringt nicht das gewünschte ErgebnisFilter in Pivot bringt nicht das gewünschte Ergebnis: Ich habe eine Excel-Datei mit ca. 270 Einträgen. Daraus habe ich eine Pivot-Tabelle erstellt. In dieser kann ich filtern. Wenn ich nun nach "Farbe" filtere und den Filter bei "Red" setze, erhalte...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2023 |
In Excel in Pivot den Durchschnittswert berechnenIn Excel in Pivot den Durchschnittswert berechnen: Aus einer Tabelle mit dem Maschinenbestand pro Kunde zeige ich in einer Pivot in Spalten folgende Ergebniss an:1. Anzahl Kunden pro Land,2. Maschinenwert in € pro LandIn einer dritten Spalte...
|
Microsoft Office | 29. April 2021 |
Pivot weitere Ergebnis-Spalte berechnenPivot weitere Ergebnis-Spalte berechnen: Hallo,
ich habe eine Pivot-Tabelle mit der Spaltenbeschriftung Artikel - darunter finden sich Roller, Fahrräder, Motorräder und PKW.
Als Zeilenbeschriftung habe ich Kunden und Jahre.
Ich...
|
Microsoft Office | 17. April 2019 |
Fehler in Ergebnis Pivot-TabelleFehler in Ergebnis Pivot-Tabelle: Hallo,
eine Pivottabelle soll nach Monaten, Kostenstellen und Kostenarten filtern und einen Nettobetrag ausgeben und spuckt aber an einer Stelle einen Fehler aus, den ich nicht nachvollziehen...
|
Microsoft Office | 21. März 2019 |
Ergebnis berechnen und in Text umwandelnErgebnis berechnen und in Text umwandeln: Ich kann zu meiner Herausforderung leider keine Lösung in der Kommunity finden.
Die Aufgabe ist, dass in einem Feld ein Wert zwischen 0 und 100 dargestellt wird. Nun muss für den Bereich 0-50,...
|
Microsoft Office | 5. September 2017 |
Pivot Spalten farbig anzeigenPivot Spalten farbig anzeigen: Hallo zusammen,
ich habe gelesen, dass man über eine bedingte Formatierung mit der Formel "=REST(SPALTE();2)=0" jede zweite Spalte abwechselnd farbig anzeigen lassen kann.
Jetzt ist mein...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2017 |