Pivottabelle: Einsatz einer Formel ergibt zwar richtige Ergebnisse, aber nicht Gesamtsummen
Diskutiere und helfe bei Pivottabelle: Einsatz einer Formel ergibt zwar richtige Ergebnisse, aber nicht Gesamtsummen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In einer Pivottabelle von einer Kundenliste habe ich folgende Formel (Feld1), um nur die Kunden (und Umsätze) aufzuführen, die mehr als ein Mal tätig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von acimot, 13. März 2017.
Thema:
Pivottabelle: Einsatz einer Formel ergibt zwar richtige Ergebnisse, aber nicht Gesamtsummen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Pivottabelle: Einsatz einer Formel ergibt zwar richtige Ergebnisse, aber nicht Gesamtsummen - Similar Threads - Pivottabelle Einsatz Formel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Minesweeper speichert die Ergebnisse nicht, oder nicht richtigMinesweeper speichert die Ergebnisse nicht, oder nicht richtig: Minesweeper speichert die Ergebnisse nicht, oder nicht richtig3 Monate fehlen mir komplett, obwohl sie voll gelöst wurden, in diesem Monat sind auch alle Tage vorher nicht gespeichert
|
Apps | 9. Dezember 2022 |
Minesweeper speichert die Ergebnisse nicht, oder nicht richtigMinesweeper speichert die Ergebnisse nicht, oder nicht richtig: Minesweeper speichert die Ergebnisse nicht, oder nicht richtig3 Monate fehlen mir komplett, obwohl sie voll gelöst wurden, in diesem Monat sind auch alle Tage vorher nicht gespeichert
|
Games und Spiele | 9. Dezember 2022 |
Richtige Formel im ExcelRichtige Formel im Excel: Ich suche eine Formel. Für unsere Mitarbeiter muss ich anhand einer Statistik die Lohnabrechnung erstellen. Gerne würde ich die Lohnabrechnung mit Sverweis oder Wennformel automatisch auswerten. 1...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2022 |
Anzeigen von Formel ergebnissenAnzeigen von Formel ergebnissen: Hallo Leute,
ich habe ein ganz einfaches sverweis geschrieben. Das problem was ich nicht lösen kann ist, das ergebnis was die Formel sich aus der Matrix holen soll ist in der Zelle nicht...
|
Microsoft Office | 13. März 2021 |
Ergebnisse einer Wenn Formel ohne VBA oder bedingte Formatierung möglich?Ergebnisse einer Wenn Formel ohne VBA oder bedingte Formatierung möglich?: Ich habe eine mehrfach verschachtelte Abfrage die ich mit Wennfehler und wenn durchführe.
Ich frage Zelle B2 ab und suche über eine Matrixfunktion ein Ergebnis in einer 2ten Tabelle.
Da nicht...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2020 |
Excel Formel SVERWEIS ergibt Ergebnis #Name?Excel Formel SVERWEIS ergibt Ergebnis #Name?: Hallo zusammen,
ich habe 2 Excel Arbeitsblätter, Adressen und Bankverbindungen. Das Arbeitsblatt Bankverbindung möchte ich um eine Spalte aus dem
Arbeitsblatt Adressen anreichern. Beide haben...
|
Microsoft Office | 27. August 2019 |
Warum ergibt die GGT-Berechnung für die Zahlen einer Zeile falsche Ergebnisse?Warum ergibt die GGT-Berechnung für die Zahlen einer Zeile falsche Ergebnisse?: Warum ergibt die GGT-Berechnung, wenn ich sie auf eine Zeile mit weit unter 252 Zahlen beziehe völlig falsche Ergebnisse?
|
Microsoft Office | 5. Februar 2019 |