Pivottabelle - Wertefeld keine Berechnung, sondern nur Text
Diskutiere und helfe bei Pivottabelle - Wertefeld keine Berechnung, sondern nur Text im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich Text statt Berechnung im Wertefeld anzeigen lassen? Die Frage mit gleichem Betreff wurde schon mal beantwortet. Leider funkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CalabiQD, 26. Juni 2018.
Thema:
Pivottabelle - Wertefeld keine Berechnung, sondern nur Text - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Pivottabelle - Wertefeld keine Berechnung, sondern nur Text - Similar Threads - Pivottabelle Wertefeld Berechnung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Schnittmenge zweier Zellen mit Text berechnenExcel Schnittmenge zweier Zellen mit Text berechnen: WIe kann ich in Excel die Schnittmenge zweier Zellen berechnen, deren Inhalt aus möglicherweise blank-getrennten Texten besteht?
|
Microsoft Office | 3. Juli 2024 |
Excel Schnittmenge zweier Zellen mit Text berechnenExcel Schnittmenge zweier Zellen mit Text berechnen: WIe kann ich in Excel die Schnittmenge zweier Zellen berechnen, deren Inhalt aus möglicherweise blank-getrennten Texten besteht?
|
Apps | 3. Juli 2024 |
|
Games und Spiele | 3. Juli 2024 |
Excel - Berechnungen in der Eingabetabelle oder in der Pivottabelle?Excel - Berechnungen in der Eingabetabelle oder in der Pivottabelle?: Hallo zusammen,ich habe mal eine generelle Frage zur Strukturierung einer Tabelle.Sollte man in einer Eingabetabelle auch Berechnungen vornehmen.oder das generell in einer zweiten Tabelle bzw....
|
Microsoft Office | 25. September 2023 |
Formel text statt Berechnung in excel TabelleFormel text statt Berechnung in excel Tabelle: Hallo,
ich habe eine Excel Tabelle und will nun eine neue Spalte mit Berechnung hinzufügen. Es wird aber nicht berechnet, sondern nur der Text der Formel angezeigt :
=wenn[@[Opportunity:...
|
Microsoft Office | 20. November 2020 |
PivottabellePivottabelle: Datenquelle aus Excel ist vorhanden, jedoch werden keine Daten in der "PivotTable-Felder" angezeigt. Kann somit keine Auswahl für die Pivottabelle treffen.
|
Microsoft Office | 27. Juni 2018 |
Ergebnis berechnen und in Text umwandelnErgebnis berechnen und in Text umwandeln: Ich kann zu meiner Herausforderung leider keine Lösung in der Kommunity finden.
Die Aufgabe ist, dass in einem Feld ein Wert zwischen 0 und 100 dargestellt wird. Nun muss für den Bereich 0-50,...
|
Microsoft Office | 5. September 2017 |