Plan 2 mit Account A kaufen aber mit Account B nutzen

Diskutiere und helfe bei Plan 2 mit Account A kaufen aber mit Account B nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe aktuell eine Lizenz für Microsoft 365 Business Standard welche im August abläuft.Zukünftig läuft die Lizenz über meine Firma die eine E3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josef_K, 23. Mai 2022.

  1. Josef_K
    Josef_K Gast

    Plan 2 mit Account A kaufen aber mit Account B nutzen


    Hallo,ich habe aktuell eine Lizenz für Microsoft 365 Business Standard welche im August abläuft.Zukünftig läuft die Lizenz über meine Firma die eine E3 Lizenz für die Mitarbeiter zur Verfügung stellt. Ist vom Umfang her identisch wie meine aktuelle, allerdings verwaltet die Firma die ganzen Lizenzen und nicht jeder Mitarbeiter seine eigene wie bisher.Die Firma stellt allerdings nur Office zur Verfügung, sonst nichts. Es ist also nicht möglich über die E3 Lizenz Visio zu kaufen. Deshalb meine Frage ob es möglich ist mit meinem Unternehmensaccount Visio zu kaufen Plan 2, es aber in Verbindung
     
  2. Josef_K Win User

    Plan 2 mit Account A kaufen aber mit Account B nutzen

    Ganz sicher?
    <br />Ich finde nur "Volumenlizenz" oder "LTSC" bei den jeweiligen Produkten. Ich würde es aber über den Einzelhandel erwerben.
    <br />Gruß
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

    Plan 2 mit Account A kaufen aber mit Account B nutzen

    Hallo Josef,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Das ist möglich. Sehe mehr im Artikel.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Josef_K Win User

    Plan 2 mit Account A kaufen aber mit Account B nutzen

    Hallo Alexander,
    <br />Visio 2021 Professional 2021 (Einmalkauf, kein Abo)
    <br />Wäre das eine Alternative? Lässt sich das mit der E3 Unterlizenz aktivieren? Oder brauche ich dazu auch wieder Admin-Rechte?
    <br />Gruß
    <br />Josef
    <br />
  5. Josef_K Win User

    Plan 2 mit Account A kaufen aber mit Account B nutzen

    Hallo Alexander,
    <br />wenn ich Sie richtig verstehe ist es die einzige Möglichkeit, wenn die Firma Visio Plan 2 für die Partner anbietet?
    <br />Gruß
    Josef
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

    Plan 2 mit Account A kaufen aber mit Account B nutzen

    Hallo Josef,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann eine Office 365 für Business Lizenz nur mit dem zugehörigen Account nutzen.
    <br />
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Plan 2 mit Account A kaufen aber mit Account B nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Plan 2 mit Account A kaufen aber mit Account B nutzen - Similar Threads - Plan Account kaufen

Forum Datum

Copilot with a private account linked to a school account: a problem?

Copilot with a private account linked to a school account: a problem?: I have a private Microsoft account which is linked to my student Microsoft account where I have a student license for Office 365. With my private account I purchased the new Copilot subscription....
Microsoft Office 7. Februar 2024

Whatsapp mit 2 Accounts nutzen Parallele App

Whatsapp mit 2 Accounts nutzen Parallele App: Bei einem Dual-SIM-Gerät sollte es ja möglich sein, Whatsapp mit 2 Accounts zu nutzen Parallele App. Finde in den Einstellungen nichts und bitte um Hilfe. Danke.
Surface 28. November 2021

Ich nutze MS Outlook und habe 2 Accounts

Ich nutze MS Outlook und habe 2 Accounts: Seit heute gehen alle Mail zunächst in den Postausgang und werden erst bei beim Ausschalten oder beim Wiederhochfahren des PCs verschickt, sonst funktionierte es unmittelbar.
Outlook.com 7. April 2021

2 microsoft account

2 microsoft account: Hallo Ich habe 2 Accounts. Gerne möchte ich diese zusammenführen oder eines löschen. Über das einte habe ich jedoch das neue Office 365 gekauft. Wer kann mir da helfen?
Microsoft Office 14. Mai 2018

Microsoft Account unter Android nutzen

Microsoft Account unter Android nutzen: Hallo liebe Community, ich musste jetzt leider von mein Windows Phone auf ein Android (v8) wechseln. Da ich aber nicht wieder von vorne anfangen möchte, wollte ich meine Daten (Kalender, Kontakte...
Outlook.com 23. Februar 2018

2 MS Accounts

2 MS Accounts: Ich habe ein MS account mit ....gmail.com und ein Account ( neu) mit ...outlook.com - diesen musste ich mir zulegen, weil man sonst den Kalender nicht auf allen Geräten synchronisiert bekommt. Wie...
Outlook.com 5. Januar 2018

2 verschiedene Pläne kaufen

2 verschiedene Pläne kaufen: Hallo Community, wir haben gerade die Testversion für Unternehmen getestet. Jetzt würden wir gern kaufen, brauchen aber 2 verschiedene Pläne: 4 x Office Business Premium und 2 x Office Business...
Microsoft Office 23. Juni 2017
Plan 2 mit Account A kaufen aber mit Account B nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.