Plan aus Planner wird in Teams nicht mehr angezeigt
Diskutiere und helfe bei Plan aus Planner wird in Teams nicht mehr angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wir stehen kurz vor der Finalen Umsetzung von Mircosoft Teams in unserem Unternehmen. Wir haben bei Teams ein Team erstellt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von cduebler, 29. November 2018.
Thema:
Plan aus Planner wird in Teams nicht mehr angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Plan aus Planner wird in Teams nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Plan Planner Teams |
Forum | Datum |
---|---|---|
Business Plan der Planner App wird in MS Teams nicht angezeigtBusiness Plan der Planner App wird in MS Teams nicht angezeigt: Guten Tag,ich versuche meine erstellten Pläne, die ich in Planner erstellt habe mit der Planner App in Teams zu importieren. Das funktioniert sehr gut mit Basic Plänen, aber nicht mit Business...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2024 |
gelöschter Planner Plan wird immer noch im Planner Hub angezeigtgelöschter Planner Plan wird immer noch im Planner Hub angezeigt: In meinem Planner HUB werden Planner Pläne angezeigt, die aber nicht mehr existieren und einer Gruppe zugeordnet sind, die gelöscht wurde. Wie bekomme ich diese Pläne aus dem HUB?
|
Microsoft Office | 3. August 2023 |
Planner Plan einem neuem Team zuordnen / Planner Plan umhängenPlanner Plan einem neuem Team zuordnen / Planner Plan umhängen: Hallo,
ist es möglich einen Planner Plan ohne zugeordnetem Team einen Team nachträglich zu zuordnen? Bzw. kann man einen Planner Plan von einem Team in ein anderes "überführen" ? Über "Plan...
|
Microsoft Office | 6. April 2020 |
Vorhandenen Plan diesen Teams verwenden / es wird kein Plan angezeigtVorhandenen Plan diesen Teams verwenden / es wird kein Plan angezeigt: Hallo zusammen
Wir nutzen jetzt Teams. Ich habe nun einen ersten Plan im Planner erstellt. Leider kann ich keinen Plan der Registerkarte eines Kanals hinzufügen. Unter "vorhandenen Plan dieses...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2020 |
Bestehende Pläne werden in Teams nicht angezeigtBestehende Pläne werden in Teams nicht angezeigt: Wir haben in Planner bereits einige Pläne erstellt und möchten die nun mit Teams verknüpfen. Wenn ich dort in einer Gruppe allerdings einen Plan hinzufügen will und die Funktion "Vorhandenen Plan...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2019 |
Integrieren von Plänen von Planner in TeamsIntegrieren von Plänen von Planner in Teams: Hallo,
ich habe eine Gruppe in Teams (Abschluss) gegründet, die mit einem Plan versehen ist. Dieser Plan enthält Aufgaben für einen Monat (hier Januar). Jetzt habe ich diesen Plan kopiert und in...
|
Microsoft Office | 1. März 2019 |
Vorhandene Pläne aus Planner in Teams integrierenVorhandene Pläne aus Planner in Teams integrieren: Hallo,
ich möchte gerne haben, dass ein Plan als Vorlage dient und dann über vorhandenen Plan verwenden als Registerkarte bei jeder beliebigen neu erstellten Gruppe eingefügt werden kann. Doch...
|
Microsoft Office | 7. November 2018 |