Plan-/Ist Abweichung mit Wenn-Funktion
Diskutiere und helfe bei Plan-/Ist Abweichung mit Wenn-Funktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Plan 2.000 0 0 0 1.000 Ist 1.800 1.100 0 0 0 % Abw. Ist/Plan -10,0 100,0 -100,0 -100,0 -100,0 ich benutze folgende Formal zur Berechnung der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UweDexheimer, 15. Januar 2018.
Thema:
Plan-/Ist Abweichung mit Wenn-Funktion - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Plan-/Ist Abweichung mit Wenn-Funktion - Similar Threads - Plan Abweichung Funktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Habe große PläneHabe große Pläne: Der Produktionsbetrieb meines Onkels läuft sehr schlecht (Fachkräftemangel und enorme Kosten) und er möchte ihn aufgeben. Jetzt will ich den Betrieb gerne übernehmen. Ich starte ganz neu, möchte...
|
Allgemeines | 8. August 2024 |
Shift PlanShift Plan: Can I add my work shifts in Outlook Calander manually and/or also is it possible to transfer my MS Teams Shift plan to my outlook calander
|
Outlook.com | 3. August 2022 |
Automatisieren der Funktion "Export Plan nach Excel" mit Power AutomateAutomatisieren der Funktion "Export Plan nach Excel" mit Power Automate: Hallo,kann man die manuelle Funktion in MS Planner "Export Plan nach Excel" mit Power Automate automatisieren, so dass diese Funktion z.B. täglich eine Exceldatei in einem vorgegebenen Verzeichnis...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2022 |
Bezeichnung im PlanerBezeichnung im Planer: im Planer sind 6 Bezeichnungen´, diese ich auch mit Textänderung nutze.
Wir binden den Planer in Teams ein dann sind auch 6 Bezeichnungen dort.
Wenn man aber die Filter Funktion nutzt gibt es...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2021 |
Strichstärke mit Apple Pencil abweichendStrichstärke mit Apple Pencil abweichend: Hallo liebe User!
Folgendes Problem: Seit dem letzen Update im Januar kann ich mit dem Apple Pencil nicht mehr richtig in One Note schreiben. In der Notizen-App von Apple tritt der Fehler nicht...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2021 |
Zählen wenn bis zu einem abweichendem WertZählen wenn bis zu einem abweichendem Wert: Ich habe in den Zeilen Werte in Form von Text "aktiv" und "nicht aktiv". In den Spalten das Datum, ganz rechts das aktuellste.
Ich möchte nun am Ende der Zeile eine Summe haben, seit wieviel...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2018 |
Formel in Exel / AbweichungFormel in Exel / Abweichung: Hallo,
ich suche eine Formel um die Abweichung von zwei Punkten zu bestimmen.
Die Punkte liegen auf dem Kreis. (Die punkte haben also einen Wert von 0-360.
Beispiel:
A=1
B= 9
C = 356
Der...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2017 |