Planner ändern des Bibliotheksnamen
Diskutiere und helfe bei Planner ändern des Bibliotheksnamen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, einige unserer Anwender möchten den Namen der Planner "Standardbibliothek" von "Freigegebene Dokumente" auf andere Namen (z.B.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerd_SP, 4. Dezember 2017.
Thema:
Planner ändern des Bibliotheksnamen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Planner ändern des Bibliotheksnamen - Similar Threads - Planner ändern Bibliotheksnamen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ansicht bei Meinen Aufgaben im Planner ändernAnsicht bei Meinen Aufgaben im Planner ändern: Nachdem Microsoft die schlechteste Weiterentwicklung eines Programmes Planner ever vollzogen hat, habe ich eine Frage.Wie kann man unter meine Aufgaben wieder die Kanban Ansicht einstellen? Also...
|
Microsoft Office | 8. November 2024 |
PlannerPlanner: Kann mich nicht anmelden, mein Benutzer wird trotz 365 Lizenz nicht akzeptiert
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2022 |
PlannerPlanner: Kann man einen Hub/Plan in der App Ipad löschen?
Grūsse
- In das Office Forum verschoben. Du hattest im Forum für Microsoft bzw. Nokia Smartphones gepostet -
|
Microsoft Office | 21. März 2020 |
Planner - Icon oder Kachel Farbe ändernPlanner - Icon oder Kachel Farbe ändern: Hallo, wie kann man die Kachel der einzelnen Projekte bearbeiten? Farbe, Symbol, etc.
|
Microsoft Office | 13. März 2019 |
Teams/Planner Standardgruppierung ändernTeams/Planner Standardgruppierung ändern: Hallo,
die Standardgruppierung im Planner ist auf "Gruppierung nach Bucket" gesetzt. Das würde ich gerne auf "Gruppierung nach Status" setzen. Hier bitte beachten, dass ich es nicht einmalig...
|
Microsoft Office | 26. April 2018 |
PlannerPlanner: Wie kann man eine Aufgabe am Seitenende anfügen, wenn das Seitenende erreicht ist? Wird die Projektübersicht verkleinert oder eine 2. Seite erzeugt oder muss ich meine Themen einkürzen?
|
Microsoft Office | 31. August 2017 |
PlannerPlanner: Wie kann man eine Aufgabe am Seitenende anfügen, wenn das Seitenende erreicht ist? Wird die Projektübersicht verkleinert oder eine 2. Seite erzeugt oder muss ich meine Themen einkürzen?
|
Microsoft Office | 30. August 2017 |